vernünftiger jemanden zuheirten den man kennt?? naklar ist es das.. aber stell dir vor du hast einen freund würdest du zu deinem vater gehen und sagen ja ich heirate den den ich KENNEN gelernt habe.. durch hier und da.. sind deine eltern so locker hier in deutschalnd geworden das die dir dann noch gratulieren und sage :: GUT MEINE TOCHTER:. such deinen kleinen sisters auch einen mannn dann wars das..
also wäre ich in deiner situation und würde diesen menschen lieben und würde ihn heiraten wollen wäre ich so ehrlich und würde meinem vater sagen dass ich den richtigen gefunden habe...ich weiß ja nciht was für ein verhältnis du zu deinem vater hast. . .und außerdem bist du ein erwachsenes mädchen das zwischen euch ist ja schließlich keine kinderliebe und dein vater wird sicherlich verstehen dass es dir ernst ist.außerdem wofür solltest du dich schämen. . .ich denke eh nicht dass dein vater davon ausgeht dass ihr miteinander geschlafen habt
also ich glaube nicht.. auch wenn du jetzt deinen eltern hier so locker gibst.. BIN MIR SICHER das sie es net sind..
tu ich doch nicht. . .meine eltern haben mich sehr traditionell und streng erzogen sie haben mir stets versucht gewisse wertvorstellungen und moral zu vermitteln. . .das muss aber nicht heißen dass strenge eltern einem verbieten sich den menschen mit dem man alt wird und den rest seinen lebens teilt selbst auszusuchen ;-)
und ne frage an dich wie alt bist du denn.. das du so eingedeutscht redest??
aus diesen paar sätzen die ich hier geschrieben habe entnimmst du dass ich eingedeutscht bin?wow!reife leistung!;-)
ich bin 19
sicherlich lebst du lange hier.. aber vergessen hast du deine taditionen und deine gesellschaft nicht..
oder?
nein keine sorge ich gucke sehr viel ariana tv und besuche afghanische hochzeiten auf denen ich fleißig atan tanze! ach und mein lieblingsessen ist mantu LOL;-)
ich bin hier in deutschland aufgewachsen,dennoch habe ich eine sehr gute erziehung genossen. . .tradition ist mir sehr wichtig. . .so würde ich z.b. vor der ehe niemals intim mit einem jungen werden. . .im gegensatz zu dir. . .hier kommt es halt drauf an wie man kultur und tradition definiert. . .die einen meinen traditionell zu leben weil der vater bestimmt wen sie heiraten und der andere hält an andere traditionen fest.
meine schwester mach deine augen auf.. guck dir ma deine umgebung an.. .. wenn du immer vorne bist egal wie du bist siehstd u nicht was hinter dir passiert.. sie dir die welt auch ma von hinten an... anstatt immer vorne zu sein.. GEH MA EINEN SCHRITT zurück und denk nach über das was vor dir passiert ..!!!
sorry, aber da wo ich bin ist immer vorne!;-)