View topic - "Chat-Abend" - Afghan Forum -

"Chat-Abend"
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Afghan Forum Forum Index -> Allgemeines

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Batista
VIP

"Chat-Abend"

hi @ all,

könnt ihr euch noch erinnern, das wir einen bzw. mehrere Chat-Abende veranstalten wollten, falls genug Interesse besteht ?!

naja, da ich sehr ungern Sachen unfertig rechts liegen lasse, habe ich mir überlegt , das nun auch zu veranstalten. Natürlich bin ich auf die Hilfe von ein paar Party Mods angewiesen hehe ( u.a Balu & Frishta ).

Wenn ein Mod bitte dafür sorgen könnte, dass der Chat Freitag abends funktioniert, das wäre eine klasse Aktion von euch.

Also wer Lust hat und vielleicht sogar hier Neumitglied ist, kann sich "fast" immer Freitags ab 20 Uhr bis  . . .(ist euch überlassen) in den Chat begeben und dort nette Bekanntschaften schließen , oder sich vielleicht auch nur die Alltagsprobleme aus der Seele reden.. . .ich glaub ihr wisst was ich meine :D

das alles ist jetzt sehr kurzfristig , aber bevor alles wieder in Vergessenheit gerät, dann lieber doch so.

PS: An die lieben Mods :  falls ihr damit einverstanden seid und dafür sorgen könnt, das der chat freitag abends startklar ist, könnt ihr das hier in diesem Thread einfach reinposten, damit alle davon erfahren.

Gruß

Batista 

Post 23.06.2008 16:37:01 
Frishta06
Moderator

Salam lieber Batis jan,

ich finde deine Idee klasse und würde dir gern helfen wo ich kann.

Nur diesen Freitag kann ich leider nicht dabei sein. Euch allen wünsche ich natürlich viel viel Spaß ;-)

Post 23.06.2008 19:20:21 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Scully
Forum-Admin

batista jan

leider können Mods nichts mit dem Chat machen. Der Ansprechpartner für technische Angelegenheiten ist Wahid jan. Schreib mal was auf seiner Pinnwand oder schick einfach eine PM an admin.

Post 24.06.2008 07:29:07 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
BaIu
Moderator

chat funktioniert immer! aber batista jan meint glaube ich dass wir es organisieren.

Last edited by BaIu on 24.06.2008 12:21:49, edited 1 time in total

Post 24.06.2008 10:06:16 
Scully
Forum-Admin

achso

das problem ist, dass Freitagabend wirklich der freie Abend ist und ich z.B. sehr müde bin und wirklich keinen Bock habe zu chatten. Aber ich versuche es mal. Vielleicht kann BaIu helfen.

Post 24.06.2008 11:10:27 
Mulder
Moderator

Chat-Abend hört sich gut an ... der letzte jedenfalls war richtig spassig.

Wenn mein verflixter Internet-Anschluss bis dahin freigeschaltet ist, bin ich auf jeden Fall dabei.  

Post 24.06.2008 12:02:23 
Batista
VIP

leute keine panik bitte !

Es wird niemand gezwungen hier irgendetwas zu machen, worauf er keine Zeit, Lust etc hat.

Ich meinte , es sollte einer der viele Mods vielleicht am Freitag Abend beim Chat dabei sein. . .und wenn keiner der Mods , dann ein anderer langjähriger AM-Mitglied. ( das sollte kein problem darstellen bei der vielzahl der AM-Mitglieder  )

Wenn ich zeit habe schaue ich am Freitag abend vorbei, sollte ich verhindert sein, macht es mein kollege, meine kollegin, ein mod, ein Siteadmin und weiß der geier noch wer alles :P

die Neumitglieder sollen sich hier aufgehoben fühlen und falls sie fragen haben sollten, wäre es schön, wenn die von einem hier beantwortet werden können. ( Balu hat schon den ersten Schritt gemacht und ein Topic unter "Mitglieder stellen sich vor" aufgemacht - sehr aufmerksam !)

ansonsten hoffe ich auf rege Beteiligung am Freitag abend ab 20 Uhr. 

viel spass und talk talk talk

Batista 

Post 24.06.2008 18:10:38 
yasi2009
Diamantmitgliedschaft

cool freitag abend...ich bin dabei :D

Post 24.06.2008 21:57:10 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next