ey modeberaterin,
ich frage mich:
wieso wird jemand modeberater, wenn sowieso jeder das anziehen kann/darf, was ihm/ihr gefällt.
du scheinst nicht gerade ein verkaufstalent gewesen zu sein. mit deinen nichtsnützigen ratschlägen hätte ich dich als dein chef schon längst zurück nach afghanistan deportiert.
falls du doch noch etwas für den guten ruf des modeberaters tun möchtest, dann verrate uns doch welche farbe dieses jahr am angesagtesten ist.
was hälst du von der modeerscheinung bei den damen, die ein kurzes aufgeplustertes kleidchen anziehen und unten drunter leggins, damit man ihre unrasierten beine nicht sieht und dann so tun, als wären sie gewißenhafte musliminnen?
welche herrenmarke taillierte hemden anfertigt?
wie ich günstig an ein massgeschneidertes sakko aus samt komme? vorzugsweise auch wo genau?
wieso du, als eine "modebewußte" frau so schiefgezupfte augenbrauen hast?
wieso ich in diesem jahr vermehrt frauen mit einer glatze sehe?
wie sich eine gläubige muslimin trotz ihrer bedecktheit dennoch "sexy" anziehen könnte, um bald mal unter die haube zu kommen?
das wäre fürs erste das, was ich gerne von einer modeberaterin erfahren möchte.
p.s.
ich bin weder dein bruder und noch weniger deine schwester, also hör gefälligst auf die ganze welt zu deiner verwandtschaft zu subsummieren.
wieso soll ich dir eine pm schreiben, wenn ich das auch öffenltlich machen kann? es kann nur einen grund geben: damit du dann überall rumerzählen kannst:
eijajora, bozzgholla schickt mir pm´s und wollte sich mit mir treffen, aber ich habe ihn zurückgewiesen. tz! nicht mal im traum deines traumes.