View topic - Miss Universum "Madina Taher" - Afghan Forum -

Miss Universum "Madina Taher"
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Afghan Forum Forum Index -> Allgemeines

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Batista
VIP

Miss Universum "Madina Taher"

Salam,

egal ob sie nun afghanin ist, oder auch nicht (? ? ?), ich fand sie hübsch und dachte mir ich poste diesen artikel mal hier rein, weil man darauf nicht stolz, sondern froh sein sollte, das jemand aus unserem Kulturkreis es soweit geschafft hat und 99 konkurrentinen hinter sich gelassen hat.

Vom Namen her, müsste sie eigentlich afghanin, perserin sein, aber wie gesagt, es steht nur aus Elmshorn, 21 jährige deutsche Studentin ???!

wenn jemand was genaueres über die Herkunft weiß, bitte hier bescheidgeben. DANKE

Batista

http://www.n-tv.de/920205.html
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/02/17/miss-universe-deutsche-kandidatin/madina-taher-steht-fest,geo=3788484.html

Post 17.02.2008 14:32:56 
Demian
VIP

Salam Kumpel,

warum willst Du das wissen?
Was für einen Unterschied würde des denn machen, ob sie Afghanin ist, oder nicht?

Egal was sie ist, ich wünsche ihr das das passiert, das das Beste ist, und ich meine nicht unbedingt den Titel, sondern das was sie im Leben und im Jenseits weiterbringt.

Es gibt genügend Models oder Stars die irgendwann total abgestürzt sind, ich wünsche ihr das sie nicht dazu gehören wird..

P.S. Sie ist Afghanin.

Post 17.02.2008 15:29:44 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Batista
VIP

--- quoted from "Demian" -

Salam Kumpel,

warum willst Du das wissen? reine Neugier

Was für einen Unterschied würde des denn machen, ob sie Afghanin ist, oder nicht?

eigentlich keinen großen, aber ich würde es schön finden, wenn der Westen auch ein Stück positives aus unserem Kulturkreis wahrnimmt. . . .

Egal was sie ist, ich wünsche ihr das das passiert, das das Beste ist, und ich meine nicht unbedingt den Titel, sondern das was sie im Leben und im Jenseits weiterbringt.

ja das wünsche ich ihr auch, vor allem Kraft. Denn ich kann mir vorstellen, dass sie die ganz besonders brauchen wird !

Es gibt genügend Models oder Stars die irgendwann total abgestürzt sind, ich wünsche ihr das sie nicht dazu gehören wird..

wenn sie einen guten Charakter gepaart mit einem guten familiären Hintergrund hat, wird ihr das hoffentlich nicht passieren.

P.S. Sie ist Afghanin.

hehe, die Antwort gibt er dann schließlich zuletzt *lol*

thx

lg

Batista

-

Post 17.02.2008 15:35:43 
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

sorry aber kann mir mal jemand sagen ob die jury ein sekt zuviel getrunken hat oder ob die taher sich da nach oben geschlafen hat was ist bitte denn an der so schön?

Post 17.02.2008 18:15:11 
Demian
VIP

--- quoted from "ersguterafghaner" -

sorry aber kann mir mal jemand sagen ob die jury ein sekt zuviel getrunken hat oder ob die taher sich da nach oben geschlafen hat was ist bitte denn an der so schön?

-

1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

2. Mußt Du sowas hier schreiben? Was bist Du für ein Moslem? Ist das Islamisches Adab und Akhlaq? Schämst Du Dich nicht ihr sowas vorzuwerfen? Damit machst Du die Moslems und den Islam schlecht!

3. Wenn Du sie nicht schön findest, dann drück Dich doch wie ein Mensch aus, wo ist das Problem zu sagen, das sie Deiner Meinung nach Häßlich ist, ohne ihr sowas vorzuwerfen?

Post 17.02.2008 18:47:11 
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

wer bist du dass du so frech bist?

meine ausdrucksweise lässt uz wünschen übrig aber du hast nicht den tieferen sinn meines textes erkannt

weißt du denn nicht dass man als moslem das rechte gebieten sollte und das schlechte verbieten sollte?

da zieht sich eine fehlgeleitete afgahnische schwester vor aller welt aus bzw wird ausgezogen als gäbe es unter uns kein namus ghairat und haya und man überschüttet sie auch noch mit lob?

spiel nicht den moralapostel dega du bist kein deut besser als ich

und geh mir in zukunft aus dem weg wrora ansonsten mach ich dich fertig ;)

Post 17.02.2008 19:05:23 
Demian
VIP

Ich bin jemand der sich anscheinend Audrücken kann, und nicht so eine Pappnase wie Du, die gerade aus dem Kindergarten raus ist.

Ich weiß das ein Moslem sich gewählt ausdrücken soll, und nicht ein Ghetto-Kid Beleidigungen von sich geben soll.

Wer hat sie denn gelobt? Aber ist das ein Grund ihr mehr vorzuwerfen als sie getan hat?
Ich bin wesentlich besser als Du, mich auszudrücken, wie man lesen kann, oder nicht?

Wo wäre das Problem zu schreiben, das es scheiße ist das sie sich auszieht und unislamisch? 

Ist so ein Satz so ein Problem? 

Träum weiter. :P

Post 17.02.2008 19:10:52 
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

weißt du was das problem unter muslimen ist bruder?

solche leute wie du

leute die sich anmaßen besser zu sein als andere weil sie mit silberbesteck im hintern geboren worden sind und sich wie kleine snobs ausdrücken können wow

leute die wert aufs äußere legen und auf den ausdruck eines menschen dabei vergessen zu untersuchen was der inhalt ihres geredes ist

leute die dann vor allen anderen die eigenen leute ein messer in den rücken rammen

bieder dich doch bitte nicht an und lass mich in ruhe ich habe das gleich getan

ps. sagt du essen gehen oder essen fassen lol

nimm deine nasenspitze etwas weiter runter, denn hochmut kommt wie bekannt vor dem fall

Post 17.02.2008 19:16:52 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum