View topic - Fast Force Security für Afghanistan - Afghan Forum -

Fast Force Security für Afghanistan
Goto page 1, 2  Next
Afghan Forum Forum Index -> Die Ereignisse in Afghanistan

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Khashyar
Aktives Mitglied

Fast Force Security für Afghanistan

Deutschland, auf Bestrebungen der US Regierung, soll demnächst vermutlich 1000 Mann starke Spezialeinheit (Fast Force Security (US-Version); eigntl.(deut. Version): Quick Reaction Force)) nach Afghanistan zur Unterstützung der Us-Kameraden im Süden des Landes zur Bekämpfung der dort lebenden Terroristen senden. Diese Einheit wird der Aufgabe dienen, bei Problemen mit denen die US-Kameraden nicht fertig werden, schnell, zielsicher und effektiv zu intervenieren und dort den Feind oder eine ganze Areale zu neutralisieren und sichern. Diese Aufgabe werden speziell trainierte Soldaten auf KSK (Anti-Terror Einheit, Elite der DBW)-ebene übernehmen.

Ich kann mit Stolz davon reden, dass ich, falls es zu einer Einsatzentscheidung kommen sollte, zu diesen 1000 Mann starke Gruppe gehören werde, der sein parentales Vaterland von Parasiten und Araber bei der Säuberungsaktion befreit. Falls ich weg sein sollte, so verabschiede ich mich jetzt schon mal von denen, die hier noch gesund im Kopf sind.

Heimischer QRF Kamerad in Kabul bei der Ausbildung (schlecht ausgerüstet)

Last edited by Khashyar on 23.02.2008 17:36:25, edited 2 times in total

Post 16.02.2008 22:46:19 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
DonAfgKilaCorle...
Bronzemitgliedschaft

Re: Fast Force Security für Afghanistan

--- quoted from "Khashyar" -

Falls ich weg sein sollte, so verabschiede ich mich jetzt schon mal von denen, die hier noch gesund im Kopf sind.

-----------

ich glaube er meint: Fals ich gesperrt werde und nicht mehr posten kann, sollt ihr glauben ich sei dabei ein gloreicher Soldat, der keine Zeit hat zu posten

Post 17.02.2008 00:30:13 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Saaya
Silbermitgliedschaft

Eine langwierige Ausbildung, wenn ich mich nicht irre von mindestens 72 Monaten müsstest du dir auferlegt haben, um endlich eine Chance zu bekommen dein vergewaltigtes Nationalgefühl zu rächen. Pfui, böse Parasiten. Delem Sokht. :-(

Post 17.02.2008 09:28:01 
Khashyar
Aktives Mitglied

Saaya

die Ausbildung an sich dauert für den SaZ (Soldat auf Zeit - Stabsunteroffizier) etwa 2/1/2 Mon., die sehr abwechslungsreich sein wird und danach muss man noch für 2 Monate ins Ausland, in dem Fall Kosovo, Afghanistan/Usbekistan, Somalia, Herzegowina und dort Erfahrungen sammeln, was ebenfalls sehr abwechslungsreich ist, vorallem wenn man nebenbei als Sprachmittler tätig ist. Erst danach kommt dann die eigentliche ernste Sache. Ich habe keine Ahnung warum viele den Bund verabscheuen, aber eins kann ich jedem Empfehlen, mal sich dort für 3 oder 4 Monaten bewerben und an der GAB teilzunehmen. Ob Frauen oder Männer.

an alle Pagha Dagha

Begriffe wie Jan, Dil, Becha existieren nicht in eure Sprache, also könnt ihr sie auch auslassen. Am Besten lasst ganz von Farsi ab oder seid ihr schon so arm, dass ihr eine andere Sprache benutzen musst, statt die eigene oder schämt ihr euch für eure 'Muttersprache'?!

Post 22.02.2008 23:18:46 
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

o   o o o o o o o o o o o ich sehe schon die warlords und taliban zittern. khasyar aus deutscheland kommt. damn it sie sollten besser die waffen niederlegen dieser junge ist aggro o o o o o o o

Post 24.02.2008 18:36:55 
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

http://youtube.com/watch?v=HHWS0H2JqSU&feature=related

unbedingt angucken

die offizielle hymne für die tausend und ein mann frau truppe von kashyar. sehr furchteinflößend 

Post 24.02.2008 18:38:48 
Khashyar
Aktives Mitglied

--- quoted from "ersguterafghaner" -

o o o o o o o o o o o o ich sehe schon die warlords und taliban zittern. khasyar aus deutscheland kommt. damn it sie sollten besser die waffen niederlegen dieser junge ist aggro o o o o o o o

-

einige Textstellen kannste direkt auf dich beziehen und deiner Judenbrüder in Kandahr und Helmand

http://de.youtube.com/watch?v=-uxTRx4dyWU&feature=related

Post 24.02.2008 18:42:08 
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

i love you too dude

i love YOU TOO

Post 24.02.2008 18:44:31 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page 1, 2  Next