wie überheblich doch einige menschen sind!
du sitzt hier auf dieser ruhigen insel der sicherheit der freiheit und stabilität und spuckst große töne und denkst ( diese logik soll einmal verstehen) "wenn ich es so gut habe dann könnten alle wohlhabend sein wenn sie doch nur möchten" und das zeigt dass du keine ahnung von weltpolitik hast. nicht eine blassen schimmer hast du. aber das fordere ich auch nicht von dir. was ich aber jedoch von dir möchte (was nebenbei auch mein gutes recht ist) dass du deinen mund vielleicht halten solltest hinsichtlich themen die dein beschränkter verstand nicht nachvollziehen kann.
aber du spiegelst wieder einmal sehr gut die lage in kabul: neben protzbauten millionenschwer übrigens lungern hungernde menschen die nacht vor kälte erfrieren.aber die snobs wie du wollen davon nichts wissen, sie wollen nicht schlechtes hören nicht schlechtes richen und schon gar nicht sehen.
wieso hast du die bilder weggemacht? waren sie zu heftig? hätte ich lieber ein foto eines schönheitssalon zeigen sollen das eröffnet wurde und mich in der amerikanerpropaganda einreihen sollen" alles ist gut"
bist du auch ein snob? willst du nicht sehen nichts begreifen?
es ist nicht mein recht die menschen hier zu informieren über die missstände die hier und jetzt in afgahnistan herrschen?
darf man jetzt nur noch gutes berichten?
und wenn man kritsiche wird so ist das also rumgejammere?
beantworte sie doch wenn du kannst und zeig uns, mir dass du doch keinen schatten hast! ! !