--- quoted from "antrophagus" -
Salaam,
Khashyar lol ich frage mich doch immer wieder, weshalb Mensch ( und damit meine ich nicht das Moderatorenteam, dass tatenlos zuschaut, sondern ernsthaft Menschen lol ) dich gewähren lässt und nicht einfach sperrt. Obwohl du ja witzig bist mit deinen Daueraggressionen, die du unzählige Male wieder und wieder zur Show stellst. Dein Auftreten ist ja ganz amüsant, denn verglichen mit einem Zirkusaffen, der ebenfalls sympathisch wirkt auf seine Zuschauer, bist du ein Naturtalent *g
Ich hoffe doch, dass du mit Zirkusaffen dein Pagha Dagha Volk meinst

Becharkhor
Ihr seid (Zirkus)affen bei Leib und Seele (mehr davon bei Stupidedia.org)

nicht zu verwechseln. Man muss euch sofort wieder einfangen und in den Käfigen der Sulaiman Ketten einsperren, sofort aber!!!
Zum Thema Menschlichkeit Herr Properser solltest gerade du wenig zu sagen haben. Denn allein die Vorgehensweise der Perser gegenüber deinen Landsleuten lässt alle Augen weichen. Nur entgeht einem Unmensch wie dir wohl oder übel alles, was mit Menschlichkeit zu tun hat, daher mein Beileid für dich Herr Specht :D
-
Was hat jetzt ein Volk mit diesem Thema, ein afghanistanbezogenes Ereignis, zutun? Bist du noch ganz dicht oder hat man dir ebenfalls das Hirn araberisiert? Was die ''Perser'' machen oder nicht ist weitaus menschlicher als was ihr in Afghanistan veranstaltet. Ihr seid ein kulturloses, unzivilisiertes Bergvolk, Nomaden, die nichts anderes kennen außer Talibanismus. Trotz der Abschiebungen haben die Perser (Regierung) nach wie vor eine Kultur, eine Zivilisation, von denen ihr noch 64 mio. Jahren weitentfernt lebt. Abgesehen davon, seid ihr Pagho Dagho nicht meine Landsleute, sondern nur der Dreck eurer arab. und jüd. Brüdern.
Was weiß ein dagha pagha von Menschlichkeit? Verheiraten von 3 jährigen Kindern an 70 Jahre älteren Männern oder Paschtunisierung von Nicht-Juden zu Juden/Araber ist für dich Menschlichkeit? Abgesehen davon, seid ihr Opfer der iran. Politik. Hast du mal die Situation an der Grenze beobachtet? Ihr Kuchis kommt sogar in Tehran mit euren Lasttieren vor und verschmutzt jede Ecke des Landes. Es ist das Recht des Landes euch hochkantig mit einem Tritt aus dem Land wie Hunde zu jagen. Wieso sollte ein Land Unmenschen aufnehmen, von denen sie sogar gehasst wird und in der Geschichte Massaker am iran. Volk begangen hat oder den Iran auslöschen will? Pagho Dagho i Ghool. Ihr solltet euch eigentlich glücklich schätzen, dass der Iran euch Wahabiten nicht an der Grenze erschießen lässt.
''Herr Perser''... was anderes hast du wohl net zu sagen ..kleines Mädchen, wird erwachsen und kultiviert, Frau Sulaimani.