Priya jan,
umerziehen??? hör doch was die liebe yasi 2009 sagt!!
""" also ich finde es nicht schlimm. ich koch gerne für jemanden den ich über alles liebe:( """""
antropos jan,
das geht doch nicht, also wenn der mann nicht kochen kann ist nicht so schlimm, aber die frau... ohje. nein das gilt nicht!! :)) doch kochkurs??? hihi
--- quoted from "yasi2009" -
Frauen in die Küche???
sorry aber deine frage hört sich merkwürdig an. wieso stellst du die frage nicht anders männer oder frauen in die küche? :)
Männertraum - Frauenalptraum??? mhh..warum frauenalptraum und männertraum?
ich denke dass kein mann seine geliebte 24 stunden in der küche sehen will oder? man kocht ja nicht 24 stunden am tag, vllt. 1-2 stunden und was ist so schlimm 1-2 stunden zu kochen?
Frauen wollen nicht in die Küche, aber was ist wenn der Mann nicht kochen kann???
fuma jaan kochen ist sehr wichtig. willst du jeden tag fastfood essen oder ins restaurant gehen? was wird dein mann von dir denken? so wie alle afg frauen einen "jungfrau" als mann wollen so wollen unsere männer dass ihre frau kochen kann!
du musst dich nicht den ganzen tag in der küche aufhalten. morgens frühstückt man was gemeinsam..was leichtes. mittags musst du wie gesagt 1-2 stunden kochen und abends überlegt man sich wieder was gemeinsam zu kochen. und am wochenende kann ruhig der mann was kochen.
yasi 2009 jan,
männer oder frauen in die küche??? das geht nicht, weil Ihr frauen wollt doch eine schöne Küche haben, aber wenn der mann dort kocht, sieht das dann nicht mehr so aus :))
Natürlich möchte kein mann das seine frau 24 std. m in der Küche ist, aber wie du sehr gut erkannt hast hat der Tag 24 std und 1-2 std. zu kochen ist doch nichts :) hhhmmm gut.
stimmt UNGESUNDES fastfood Essen, das will keiner!
Du bist ja eine :) ich bin ein Junge :) also kann ich gar nicht für mein mann kochen, wenn dann für meine frau!!!
""""also ich finde es nicht schlimm. ich koch gerne für jemanden den ich über alles liebe:(""""" sehr guter Satz!