View topic - Frauen in die Küche?? - Afghan Forum -

Frauen in die Küche??
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next
Afghan Forum Forum Index -> Allgemeines

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
fuma741
Aktives Mitglied

Frauen in die Küche??

Frauen in die Küche??? 

Männertraum - Frauenalptraum???

Frauen wollen nicht in die Küche, aber was ist wenn der Mann nicht kochen kann???

Wie würdet Ihr damit umgehen??

Akzeptiren   oder     umerziehen?? 

Post 26.11.2007 00:49:42 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
priyaFS
Aktives Mitglied

Re: Frauen in die Küche??

Akzeptiren oder umerziehen??

umerziehen die Männer(?!?),gute Idee!

Man (Mann)kann es ja lernen :)

Post 26.11.2007 01:12:00 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
antrophagus
Bronzemitgliedschaft

Salaam,

Fuma eine Gegenfrage, was wäre, wenn Frau nicht kochen könnte ? Muss Mann sich dann einem Kochkurs unterziehen ?

Übrigens sind die besseren Köche ohnehin Männer, ich weiß nicht weshalb ihr euch nicht selber um eure Mägen kümmert *g

Lg

Antro

Post 26.11.2007 01:19:36 
yasi2009
Diamantmitgliedschaft

--- quoted from "fuma741" -

Frauen in die Küche??? 

sorry aber deine frage hört sich merkwürdig an. wieso stellst du die frage nicht anders männer oder frauen in die küche? :)

Männertraum - Frauenalptraum??? mhh..warum frauenalptraum und männertraum?

ich denke dass kein mann seine geliebte 24 stunden in der küche sehen will oder? man kocht ja nicht 24 stunden am tag, vllt. 1-2 stunden und was ist so schlimm 1-2 stunden zu kochen?

Frauen wollen nicht in die Küche, aber was ist wenn der Mann nicht kochen kann???

fuma jaan kochen ist sehr wichtig. willst du jeden tag fastfood essen oder ins restaurant gehen? was wird dein mann von dir denken? so wie alle afg frauen einen "jungfrau" als mann wollen so wollen unsere männer dass ihre frau kochen kann!

du musst dich nicht den ganzen tag in der küche aufhalten. morgens frühstückt man was gemeinsam..was leichtes. mittags musst du wie gesagt 1-2 stunden kochen und abends überlegt man sich wieder was gemeinsam zu kochen. und am wochenende kann ruhig der mann was kochen.

also ich finde es nicht schlimm. ich koch gerne für jemanden den ich über alles liebe:(

allah hafezet

-

Post 26.11.2007 11:42:11 
fuma741
Aktives Mitglied

Priya jan,

umerziehen??? hör doch was die liebe yasi 2009 sagt!!

""" also ich finde es nicht schlimm. ich koch gerne für jemanden den ich über alles liebe:( """""

antropos jan,

das geht doch nicht, also wenn der mann nicht kochen kann ist nicht so schlimm, aber die frau... ohje. nein das gilt nicht!! :)) doch kochkurs??? hihi

--- quoted from "yasi2009" -

Frauen in die Küche???

sorry aber deine frage hört sich merkwürdig an. wieso stellst du die frage nicht anders männer oder frauen in die küche? :)

Männertraum - Frauenalptraum??? mhh..warum frauenalptraum und männertraum?

ich denke dass kein mann seine geliebte 24 stunden in der küche sehen will oder? man kocht ja nicht 24 stunden am tag, vllt. 1-2 stunden und was ist so schlimm 1-2 stunden zu kochen?

fuma jaan kochen ist sehr wichtig. willst du jeden tag fastfood essen oder ins restaurant gehen? was wird dein mann von dir denken? so wie alle afg frauen einen "jungfrau" als mann wollen so wollen unsere männer dass ihre frau kochen kann!

du musst dich nicht den ganzen tag in der küche aufhalten. morgens frühstückt man was gemeinsam..was leichtes. mittags musst du wie gesagt 1-2 stunden kochen und abends überlegt man sich wieder was gemeinsam zu kochen. und am wochenende kann ruhig der mann was kochen.

yasi 2009 jan,

männer oder frauen in die küche??? das geht nicht, weil Ihr frauen wollt doch eine schöne Küche haben, aber wenn der mann dort kocht, sieht das dann nicht mehr so aus :))

Natürlich möchte kein mann das seine frau 24 std. m in der Küche ist, aber wie du sehr gut erkannt hast hat der Tag 24 std und 1-2 std. zu kochen ist doch nichts :) hhhmmm gut.

stimmt UNGESUNDES fastfood Essen, das will keiner!

Du bist ja eine :) ich bin ein Junge :) also kann ich gar nicht für mein mann kochen, wenn dann für meine frau!!!

""""also ich finde es nicht schlimm. ich koch gerne für jemanden den ich über alles liebe:(""""" sehr guter Satz!

Post 26.11.2007 13:08:58 
yasi2009
Diamantmitgliedschaft

es tut mir sehr sehr leid. hab gedacht dass du eine frau bist :D

ja wir wollen eine schöne saubere küche aber die küche ist nun mal da um zu kochen und beim kochen geht immer was schief. die frau oder der mann kann es ja sauber machen.

Post 26.11.2007 13:40:52 
jadugarak
Silbermitgliedschaft

*grins* also mein Kerl kann gut kochen und tut es auch häufig, ich bin ziemlich viel unterwegs. ,nur mit dem Würzen, das trainiert er noch.:-)  Und was die Sauberkeit der Küche angeht - da ist er eindeutig engagierter als ich !

Es kommt weniger auf das Geschlecht an bei der Frage wer kocht sondern eher darauf, wer die Zeit hat ! Wenn eine Frau Voll arbeiten geht und der Mann nicht- dann sollte doch klar sein, dass er bestimmte Dinge im Haushalt übernimmt- genau wie andersrum. 

Post 26.11.2007 17:00:12 
antrophagus
Bronzemitgliedschaft

Salaam,

Fuma da wir heutzutage in einer modernen Gesellschaft leben und uns so gut wie möglich zu integrieren haben, muss sowohl Mann als auch Frau in der Lage sein, sich ernähren zu können.

Du kannst nicht auf Dauer von Restaurants abhängig sein, allein weil das nicht gesund ist. Die Kosten erst gar nicht anzusprechen :-P

Also entweder du machst was aus dir und erlernst das Kochen oder akzeptierst es "out" zu sein *g 

Ach übrigens zähl ich mich selber auch nicht zu den "Insidern" ;-D

Lg

Antro

Post 26.11.2007 17:46:13 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Next

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum