View topic - bollywood filme kitsch - Afghan Forum -

bollywood filme kitsch

Afghan Forum Forum Index -> Bollywood-News

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
zmarei19
Aktives Mitglied

bollywood filme kitsch

salamalaikum

ich finde dass die neuen bollywood filme die schrottgrenze meilenweit überschritten haben. was für schlechte schauspieler und was für schlechtere stories. die ernstesten filme gehen bei mir nur unter der rubrik hardcore komödie durch. und wenn dann noch ein film auf rtl 2 läuft hocken alle vor der glotze als allererstes meine kleinen schwestern (hab in dieser hinsicht als großer bruder total versagt) hätten die scharuck khan nicht wenigstens ne bessere stimme geben können z.b. die von bruce willis oder die von michael jackson.

also bollywood vollverblödung oder produktiver zeitvertreib 

Post 17.04.2006 00:26:45 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Qandolak321

Hehe.ist da jemand neidisch auf Mr. Shahruck Khan auch genannt "KIng Khan"???*lol* spaß.

Ich finde die indischen Filme überhaupt nicht kitschig...vielleicht übertrieben was die stories angeht und das Auftreten der Schauspieler."zu Modern"

Einige Filme sind von der Story her sehr schön, z.B Baghban oder KKKG...und entsprechen auch irgendwo der Wahrheit...

.und soll ich dir noch was sagen, was ich toll finde? Das die indischen Filme das einzige was uns von der Heimat geblieben ist, genauso wie unsere Eltern und vielleicht auch unsere Großeltern indische Fileme geguckt haben, tun wir es auch...

du kannst froh darüber sein dass deine Lil' sis vor dem Fernseher hockt und indische Filme auf RTL2*lol* guckt, als wenn sie vor dem Ferseher hocken würde und sich Filme von Bruce W. mit diversen Bettszenen oder überhaupt sowas anschauen würde, denk ma drüber nach...

Viel spaß dabei

bye bye

Post 17.04.2006 01:53:28 
Diamant
Diamantmitgliedschaft

Eigentlich soidn die meisten Indischen Filme Kitchig geworden..unrealistisch eLiebesgeschichten...es gibt nur ein paar Filme die wirklich gelungen sind...Trotzdm bin ich ein richtiger Fan von Bollywood und co.

Post 03.05.2007 17:39:03 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum