|
|
| Author
|
Thread |
|
|
System
|
Advertisement
|
15.03.2006 00:28:29 |
|
|
leader
Bling-Bling
20 Wege eine Frau zu werden : )
1. Sei gereizt
2. Wenn dich jemand fragt: ´Ist was?´, antworte: ´Nein!´, und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
3. Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: ´Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...´, wenn du meinst: ´Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!´
6. Weine.
7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
11. Beschwer´ dich.
12. Hasse jede Kneipe, die er mag.
13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
15. schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
16. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2
17. Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.
18. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´ dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.
19. Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.
20. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.
net boese sein liebe frauen...einige maenner lieben euch auch so...siehe boris becker, oder ozzy ozbourne ; ) _________________ Ba Naam e Khudahvand e Jan o Kherab, Kazeen Bartar Andisha Bar Nagzarad
007 Provokateur
http://djini.de/better_arabic.html SCHAUT REIN
|
27.01.2006 21:31:30 |
|
|
leader
Bling-Bling
Graham Bell und Samuel Morse waren wahrhaft große Männer, berichtet Lehrer Schröder. "Nicht nur, dass sie das Telefon und den Morseapparat erfunden haben - nein, beide haben sich auch nicht gescheut, taubstumme Frauen zu heiraten. Weist das nicht auf große, tolerante und fürsorgliche Geister hin?" Meldet sich Peter zu Wort: "Ich würde sagen, es beweist eher, dass Männer wirklich Großartiges leisten können, wenn sie zu Hause ihre Ruhe haben." :))
nimmt bitte nicht alles ernst,sind nur jokes.. ; ) _________________ Ba Naam e Khudahvand e Jan o Kherab, Kazeen Bartar Andisha Bar Nagzarad
007 Provokateur
|
28.01.2006 00:48:24 |
|
|
dokhtarak
Aktives Mitglied
|
leader jan warum hast du dieses topic eröffnet?
|
31.01.2006 12:37:17 |
|
|
leader
Bling-Bling
--- quoted from "dokhtarak" -
leader jan warum hast du dieses topic eröffnet?
-----------
na aus langeweile und weil ich meine Schüler was beibringen wollte. Stelle dir mal vor, sie gehen ohne ein bisschen wiisen über die Fraun in eine Ehe. Was denkst du was dann passiert? Die armen mutieren zu Al Bundy ; ) _________________ Ba Naam e Khudahvand e Jan o Kherab, Kazeen Bartar Andisha Bar Nagzarad
007 Provokateur
|
07.02.2006 21:25:29 |
|
|
Fortuna
Aktives Mitglied
|
loool.. für deinen Beitrag müsstest du gesteinigt werden.. aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie nicht nur lustig, sondern ein paar wenige Punkte mehr als nur typisch sind... ;-)))
_________________ Am staerksten ist, wer sich selbst beherrscht.
|
28.02.2006 12:36:33 |
|
|
olis
Goldmitgliedschaft
Ich muss zugeben einige deiner 20 genannten Punkte entsprechen der Wahrheit aber trotzdem .sei vorsichtig bei Frauen die keinen Humor haben .das könnte leicht schief gehn ;-)
weiter so
olis
|
28.02.2006 23:47:07 |
|
|
leader
Bling-Bling
--- quoted from "olis" -
Ich muss zugeben einige deiner 20 genannten Punkte entsprechen der Wahrheit aber trotzdem .sei vorsichtig bei Frauen die keinen Humor haben .das könnte leicht schief gehn ;-)
weiter so
olis
-----------
das glaube ich dir lol
_________________ Ba Naam e Khudahvand e Jan o Kherab, Kazeen Bartar Andisha Bar Nagzarad
007 Provokateur
|
05.05.2007 20:28:06 |
|
|
Freba
Diamantmitgliedschaft
hoffe ihr mögt das^^
Glückliche Beziehung
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach. Mann muss nur ein 1. Freund 2. Partner 3. Liebhaber 4. Bruder 5. Vater 6. Lehrer 7. Erzieher 8. Koch 9. Mechaniker 10. Monteur 11. Innen-Architekt 12. Stylist 13. Elektriker 14. Sexologe 15. Gynäkologe 16. Psychologe 17. Psychiater 18. Therapeut sein und 19. zuvorkommend 20. sympathisch 21. durchtrainiert 22. liebevoll 23. aufmerksam 24. gentlemanlike 25. intelligent 26. einfallsreich 27. kreativ 28. einfühlsam 29. stark 30. verständnisvoll 31. tolerant 32. bescheiden 33. ehrgeizig 34. fähig 35. mutig 36. entschieden 37. vertrauensvoll 38. respektvoll 39. hingebungsvoll 40. leidenschaftlich und vor allem 41. zahlungsfähig sein.
Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er
a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau c) ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es:
- nicht die Geburtstage, - Jahrestage, - Hochzeitstage, - Namenstage, - ihre Tage, - Datum des ersten Kusses, - Geburtstag ihrer Lieblingstante, - ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin...zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.
Und nun die andere Seite der Medaille. Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.
Denn der Mann braucht
1. Sex und 2. Essen
Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich total überfordert.
Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer, wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurück schrauben müssen!
_________________ Be not afraid of greatness...some are born great...some achieve greatness...and some have greatness thrust upon them
|
25.09.2007 21:21:35 |
|
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|