View topic - Als nicht jungfrau in die ehe gehen? - Afghan Forum -

Als nicht jungfrau in die ehe gehen?
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Afghan Forum Forum Index -> Afghanische Ehe, Liebe und Heirat

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Kalk
Aktives Mitglied

Deutsch68jan,

man kann niemandem eine Meinung aufzwingen. Ich habe gesagt, dass ich es selber wichtig finde und was andere Leute tun ist ihre Sache. Ich würde auch mit jmd. der keine Jungfrau ist befreundet sein, das wär mir egal.

Ich weiß nicht inwiefern es eine Straftat ist, mit einer Nichtjungfrau irgendwas zu haben oder verheiratet zu sein. Deswegen kann ich nichts dazu sagen.

Ach geht doch alle heim... Spaß

Post 22.12.2005 02:07:57 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Ogei17

Also ich glaube man sollte selber entscheiden ob die beide Geschlechter nicht als jungfrau in die Ehe gehen,aber sie müssen auch daran denken was die andere leute sagen, weil wir wissen doch all das dann wir afghaner schlecht reden werden.

Ob das Mädchen ist jungfrau in die Ehe geht oder nicht bleibt bei den Mann, er heiratet die und sollte es auch für sich behalten ob die Frau  jetzt jungfrau ist oder nicht.Aber leider wird es immer von den Erwachsenen erwartet das die MÄDCHEN als jungefrau in die Ehe gehen sollten.

Ich finde es schade das die Mädchen, die von Natur aus es nicht haben,das die dann obwohl die sauber sind als schlecht darstellen.

Ich finde das sollte zwischen den Mann und frau bleiben ob sie ist oder nicht.

Das schlimme dabei ist das wir mädchen immer aufpassen müssen aber die jungs brauchen es nicht.

Es gibt viele mitteln ist wie mein das jungefräulichkeit repariert, aber auch wenn dann hat man doch schlechte gewissen oder??Khoda hafez!!In liebe Ogei!!

Post 27.12.2005 07:29:53 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 51, 52, 53

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum