View topic - Kriegsverbrechen unter dem Deckmantel der Demokratie!!! - Afghan Forum -

Kriegsverbrechen unter dem Deckmantel der Demokratie!!!

Afghan Forum Forum Index -> Die Ereignisse in Afghanistan

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Diablo
Platinmitgliedschaft

Kriegsverbrechen unter dem Deckmantel der Demokratie!!!

Hallo allerseits, war lange nicht mehr hier Online!habe aber gestern einen Beitrag über Afghanistan (glaube Panorama) gesehen der mich echt aufgeregt bzw. schockiert hat. Dort wurden unschuldige Zivilisten (Ein Taxifahrer Namens Tabi) unter dem amerikanischem Militär systematisch in Bagram gefoltert und auf unmenschliche Weise ermordet!!! Und das ist allen bekannt!!! sowohl unserer Zivilregierung als den USA???. Ich finde sehr heuchlerisch und infantil sich "die Demokratie" zu nennen, und Hinterrücks Kriegsverbrechen zu dulden! Die Missetäter (sowohl Frauen als auch Männer) kriegen nur einen Verweis in Ihre Militätakte!!!!!! den laut Militärgesetz ist es nicht strafbar einen Zivilisten zu erschiessen! aber Kriegsdienstverweigerer werden weit härter bestraft! Ich Frage mich wann unsere Regierung endlich reagiert und diesen Zustand beendet??? Spätestens jetzt ist mir klar, das die Amerikaner nicht unsere Verbündeten sind sondern unsere Feinde sind!!!! Achso zum Abschluss des Programms traten gogo- girls in Bagram auf!!!!

Post 27.08.2005 20:28:03 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
leader
Bling-Bling

die haben ja auch ein lizens zum toeten.es macht mich auh traurig und ich wuerde am liebesten das gleiche mit ihnen tun aber dann wuerde ich suendigen.was bleibt ist der fluch den ich ihnen anhaenge um mich ein bisschen zu beruhigen.du musst es aber auch von dieser seite sehen dass die menschen nun frei sind und nicht mehr dem kreatur unterjocht ist

Post 27.08.2005 21:00:12 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
AliGee
Moderator

Re: Kriegsverbrechen unter dem Deckmantel der Demokratie!!!

--- quoted from "Diablo" ----------
Spätestens jetzt ist mir klar, das die Amerikaner nicht unsere Verbündeten sind sondern unsere Feinde sind!!!!
--------------------------------------

Das sollte eigentlich jedem Afghanen inzwischen klar geworden sein. Kein Land der Welt würde sich heutzutage ohne irgendwelche Hintergedanken an Afghanistan ranmachen und "hilfen". Genau dieses hat damals UdSSR befürchtet und versuchte sich so weit wie möglich in Asien, vorallem Zentralasien aus zu weiten, um mögliche Angriffe auf sich und seine Nachbarländer zu verhindern. Nun erleben wir endlich alles, wovor unser Kaakaa (UdSSR) sich vor Jahrzehnten gefürchtet hat.
Viele von uns sind aber denoch der Meinung, dass unser Maamaa (USA) uns nur helfen möchte. ....

Ba arze hurmat

Post 27.08.2005 22:56:55 
  Send private message   Reply with quote  
Scully
Forum-Admin

tja Diablo

willkommen in der Realität. Einige haben es schon am Anfang realisiert, die anderen etwas später ;), aber Gott sei dank, immer noch rechtzeitig..

für alle die noch Tomaten in den Augen haben, bitte noch mal den Film Fahrenheit 9/11 anschauen....

Post 02.09.2005 15:54:58 
AbdulJalilLuay
Aktives Mitglied

den laut Militärgesetz ist es nicht strafbar einen Zivilisten zu erschiessen!

Wer sagt denn sowas?Stimmt das auch hast du dafür irgendwelche belege in Schrift Form Bruder?

Die Amerikaner sind ein dummes Schieß wütiges Volk das ist uns klar und sie sollen Bestraft werden für die Sünden die sie begehen in dieser Welt und das wird auch geschehen...

Ich möchte hier nicht zu Gewalt aufrufen das ist nicht der gute weg. Aber klar was sie machen ist nicht gut aufkeinenfall!

Post 24.10.2005 16:23:20 
leader
Bling-Bling

habt ihr euch schon mal gefragt aus welche schichten die amerik. soldaten sie kommen???? nein??? sie gehoeren zu den aermsten, die in der bronxx leben und keinen schulabschluss haben, eine erbaermliches leben fuehren.das einzige was sie gelernt haben ist schiesssen.nur schiessen.und das machst sich **sam** zu nutze und holt leuten von der strasse, die keien zuckunft haben.man gaukelt ihnen vor, dass wenn sie sich der navi anschliessen, dann haben sie ein besseres leben. so ein schwachsinn.genau dadurch, wir damerika in dne naechsten jahrzehnten sein status verlieren und erbaehrmlcih leiden, wie die anderen antionen, die wegen ihnne leiden.

Post 24.10.2005 19:22:48 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum