View topic - Das Afghan Magazin - Afghan Forum -

Das Afghan Magazin
Goto page Previous  1, 2, 3
Afghan Forum Forum Index -> Deutsch-afghanische Beziehung und Weltpolitik

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
olis
Goldmitgliedschaft

Afghangangsta : es tut mir soooooooo leid dass ich nicht auf dich gehört hab ....diese zeitschrift ist kacke .....echt jetzt ....sowas blödes hab ich noch nie gelesen  - sorry delbar aba dein tipp war net so toll ....ach ja von wegen nur einmalig 15 euros zahlen ..die versandkosten muss man auch selber zahlen ( 1.40 euro ) ,.....warum hab ich das nur abboniert ..so´n mist !!! Nie wiedeer fall ich auf sowas ein !!!

Ach ja bismillah jaaaan : nein es ist keine frauenzeitschrift aba es ist nix für jungs (auch nix für mädchen ) - das wird sie langweilen und ich wollt gangstagak nur ärgern ...

Post 29.03.2005 20:29:34 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
fawad
Aktives Mitglied

salam!

Gangster, wie kannst du ein Zeitschrift der randvoll mit Info und schöne Geschichten über Afg ist als Müll bezeichnen, obwohl du das nicht mal gelesen hast? kannst du hell sehen?

Olis, du hast Widerrufrecht von 14 Tagen... soviel ich weiß sind nur 15€ für 6 Ausgaben inklusiver versand..

Post 30.03.2005 16:47:24 
Sani
Aktives Mitglied

Salam!

Eine frage: warum soll man so was abonnieren oder kaufen, wenn man doch alles über afghanistan im internet lesen kann. es gibt zischtausende seiten über afghanistan und ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr keienen internetzugang habt. 

Post 02.04.2005 21:20:34 
fawad
Aktives Mitglied

salam

Ständig werden neuste Nachrichten im Internet veröffentlicht oder bei N-TV ausgestrahlt, aber trotzdem werden täglich Millionen von Zeitungen verkauft. Internet kann zwar das leben erleichtern aber nicht alles ersetzen lol

Post 05.04.2005 02:14:10 
Sani
Aktives Mitglied

Aha jetzt weiss ich bescheid. du bist der verkäufer und glaub mir in ein paar jahren wird auch niemand mehr zeitung lesen wollen. es gibt nur eine sehr geringe anzahl von menschen die noch zeitung lesen. soweit jede ein laptop besitzt und auch unterwegs surfen kann, wird es keine zeitung mehr geben und zeitschriften auch nicht. es werden nur bücher und romane geben. tja tut mir leid

Post 05.04.2005 22:21:12 
fawad
Aktives Mitglied

salam!

ich habe weder mit dem verkauf zutun noch bin ich mit die Leute die das machen verwandt oder verschwägert.

ich habe die Zeitschrift gelesen und war sehr begeistert, dass es Landsleute gibt die sich soviel mühe geben um so ein hochwertige, informative und interessante Zeitschrift auf dem Markt zu bringen.

ich finde es einfach schade, dass Leute, die das nicht mal gelesen haben, die ganze arbeit als Müll bezeichnen.

Post 06.04.2005 13:23:24 
Sani
Aktives Mitglied

Fawad batchesch nimm’s nicht persönlich, wenn ich mich nicht zurück halten kann und einige Leute gerne ärgere. Ich respektiere alle Meinungen und deine Meinung ist völlig korrekt. Aber 15 € ist doch etwas viel findest Du nicht?

Post 06.04.2005 20:19:34 
olis
Goldmitgliedschaft

ja das ist viel ...und wie gesagt es kommen noch verasandkosten dazu ....es lohnt sich wirklich nicht . so toll wie fawad sagt ist die zeitschreift nun auch mal wieder nicht . ich fand es langweilig geschrieben. es könnte besser sein .

Post 11.06.2005 15:56:45 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum