|
|
| Author
|
Thread |
|
|
System
|
Advertisement
|
15.03.2006 00:28:29 |
|
|
Nairang
Bronzemitgliedschaft
adrassesch: dellem, janem,tscheschmonem,jahanem,oasmanem,baharem,sendagiem..khuschiem,khandem,nafassem, qallbem,soorem,,taqqatem,schieschtem,kheestem,fekkrem,kaarem,................
Tandor garm nan bassi
A Laloe Mahparra1
Mahpara dar Gawara
Gawara asch Tula kari
Dawr o pesch asch Morwari
A laloe goll Dokhtar
Be khabar as kheir o schar
Delbarak at ba Palloe tu
Megiera Bussa as rohe qandoole tu
|
22.09.2004 00:14:50 |
|
|
Malya
Goldmitgliedschaft
Salamchen Chaot jeee,
Okay...dort werde ich sie nicht finden, da kein Zugang für mich. Hab auch all diese Adressen in den Routenplaner eingegeben. Ergebnis: ERROR! Sollte sie sich aber doch zu einem Beratungsgespräch mit mir entschließen, schick sie bitte zu mir...Hab gute Medizin gegen einen NAIRANG. Tz...
|
23.09.2004 17:43:36 |
|
|
Nairang
Bronzemitgliedschaft
Borrrrrrroooo,
Routenplaneret kaaar nametta.da u qessmatoah tannhoa bissior mardomme qando,nasanieno,schirieno,khoschkholqo,dellkhoscho, boariek kammaro, khosch andommo, huschioro,........ zugang doarann, khodet wallah malomm mescha ke hetschkodomescha nadorie. khai ba khoddah ke chancet as chancakomm kharabtar asstak. khodoah degga aggar saret rahm konna ke toa undschoah berassonetak. woh kia kehte hee: mansel dschoh wahan ho, to ye toh dschana tschohie keeeee, raaasta to bahott kattien hogah, ne khodan oqqa toqqatescha doarie ke ne. ba fekkrema kho nakhuahad doschta boschi dokhtarak. nakkoo.........goll schodagie.............
Tandor garm nan bassi
A Laloe Mahparra1
Mahpara dar Gawara
Gawara asch Tula kari
A laloe goll Dokhtar
Delbarak at ba Palloe tu
Last edited by Nairang on 30.03.2005 04:49:03, edited 1 time in total
|
23.09.2004 20:26:27 |
|
|
BoStOn
|
salam jora shak, shak wieeeeeeeeee manah dara as jie khater????shak, shak.
naja wie auch immer wenn dich das so glücklich macht shak, shak, shak,ahak
bahs ast??????? ausserdem WILLCOME TO AFG.MANIA
In Lieben gruß euer little sissy
BoStOn 
|
25.09.2004 23:08:33 |
|
|
Nairang
Bronzemitgliedschaft
Oii dschuanamargie Boston,
i avataret kho bissior khatarnak ass ba khoda. jak qessem delle oadama kasch kasch mekkona. ami ki asstak? noafe bissior schirin wa tschoqorr doara. tschiekhoub raqssakoa mekkona. dellem meescha ke bischinom wa baresch tschakk tschakk konom. asslesch ami khanommak kho sogar jak eschpellooooq verdienen kadda. qorboane asi kolle batschoe paschmoorde dunja schauann. khodae nakhuassta nasarr nascha amigag. delle oadamma bikhi toasa mekkona wallahi ke.
khodet khosch oamadie Boston Jane Tschutschagag. Tschakorr as tschak tschak-et. khoda khairet bettah batscheem. _________________
Jedes Genie ist gewissermaßen ein Kind und jedes Kinde ist gewissermaßen ein Genie.
Kravallero
A Laloe Mama Si
Tandor garm nan bassi
A Laloe Mahparra1
Mahpara dar Gawara
Gawara asch Tula kari
A laloe goll Dokhtar
Delbarak at ba Palloe tu
|
26.09.2004 02:53:20 |
|
|
Nairang
Bronzemitgliedschaft
Wer bin Ich?
Die Vision
nach einer volkstümlichen überlieferung geschah es, als ich eines tages in einem blumigen garten am rande eines teiches saß und einige mathematische bücher studierte, um das problem des turmes von hanoi zu lösen.in den pausen habe ich; bedingt durch meinen drang zum narzissmus ( );immer wieder im teich beobachtet und nach dem sinn meines daseins gefragt. Bevor ich noch weiter auf meine Vision eingehe, möchte ich noch kurz das prinzip des Turmes von Hanoi hier darstellen.
|
|
| |
Der Turm von Hanoi (manchmal auch als der Turm des Brahma oder das Weltende Puzzle genannt) wurde 1883 von dem französischen Mathematiker Edouard Lucas erfunden. Er wurde dazu durch folgende Legende inspiriert:
Im Großen Tempel von Benares, unter dem Dom, der die Mitte der Welt markiert, ruht eine Messingplatte, in der drei Diamantnadeln befestigt sind, jede eine Elle hoch und so stark wie der Körper einer Biene. Bei der Erschaffung der Welt hat Gott vierundsechzig Scheiben aus purem Gold auf eine der Nadeln gesteckt, wobei die größte Scheibe auf der
|
| |
|
| |
Messingplatte ruht, und die übrigen, immer kleiner werdend, eine auf der anderen. Das ist der Turm von Brahma. Tag und Nacht sind die Priester unablässig damit beschäftigt, den festgeschriebenen und unveränderlichen Gesetzen von Brahma folgend, die Scheiben von einer Diamantnadel auf eine andere zu setzen, wobei der oberste Priester nur jeweils eine Scheibe auf einmal umsetzen darf, und zwar so, dass sich nie eine kleinere Scheibe unter einer größeren befindet. Sobald dereinst alle vierundsechzig Scheiben von der Nadel, auf die Gott sie bei der Erschaffung der Welt gesetzt hat, auf eine der anderen Nadeln gebracht sein werden, werden der Turm samt dem Tempel und allen Brahmanen zu Staub zerfallen, und die Welt wird mit einem Donnerschlag untergehen.
Während ich mit meinen Gedanken bei den Zentauren und dem Turm von Hanoi war, kam eine leuchtende Gestalt im Gewand eines wandernden Derwisches an dem Garten vorbei. Er sah mich über die mauer an, kam in den garten und fragte, was ich denn hier mache.auf den ersten blick hielt ich den fragenden mann für einen ungebildeten menschen und antwortete, daß das, wonach ich suche, wohl über seinen begriffsvermögen hinausgehe. er erwiderte jedoch, daß das problem nicht durch bücher zu lösen sei, und stieß die bücher vom rande des teiches hinab ins klate wasser des glitzerhaft magischen teiches. ich war im ersten moment erschüttert über seine dreistheit und beklagte bitterlich den verlust meiner skizzen, rechnungen und solch kostbarer bücher, die ich aus der unibibliothek ausgeliehen hatte.doch als der seltsame fakir meinen kummer bemerkte, streckte er seine zierliche hand aus und holte mit einem schlag alle bücher heraus. ich war wahrlich verblüfft, daß ich eben der zeuge eines wunders geworden war, daß er, dieser mysteriöse Fakir vollbracht hatte.ich versichere euch, daß sich dieser vorfall in einem völlig nüchternen zustand ereignete.eine weile saß ich erstarrt da und suchte nach einer sinnvollen erklärung für dieses magische wunder des alten weisen fakirs.in diesem moment sagte der alte Fakir plötzlich:"dies geht über dein begriffsvermögen hinaus Nairang Dschoan" Verdammt aber auch, dachte ich mir.er kennt sogar meinen namen, hee!         
meine bewunderung für diesen asketisch lebenden weisen fakirs wuchs fortan ins unermeßliche und die führung, die ich unter ihm erlebte, wurde zum ausgangspunkt meiner mystischen Höhenflüge und der höchsten spirituellen Erkenntnisse.dadurch wurden mir die geheimnisse und rätsel der geistigen welt enthüllt, was selbst durch alles geitig anspruchsvolle lernen nicht möglich gewesen wäre.ein tiefgründiger wanadel vollzog sich in mir seitdem. er hat mir viele weise ratschläge gegeben, unter anderem sagte er, daß ich stets auf mein herz hören soll. mich nicht auf materielle güter konzentreiren soll. stets auf suche nach der liebe sein soll. musik nach dem eigenen empfinden und interesse komponieren soll. ich soll mich in guten wie schweren zeiten durch die töne der musik und schwingungen der wohlwollenden sonne inspirieren lassen u.v.m.
..........................      Herzlich willkommen ins Chaos |
Tandor garm nan bassi
A Laloe Mahparra1
Mahpara dar Gawara
Gawara asch Tula kari
A laloe goll Dokhtar
Delbarak at ba Palloe tu
|
31.01.2005 23:43:08 |
|
|
Nairang
Bronzemitgliedschaft
oabe Rauoan
Oabe Rauoan Sinnes Vergewaltigung staatliche Genehmigung Schwelle zur Gewalt fällt ein die Politik wird ratlos sein Resultat: Gruppenzwang dein Gefängnis ist die Jugendsubkultur Und von Gnade zeigst du keine Spur Radikal Herz aus Stahl keine Wahl also bezahl' Ich den Preis für meine Freiheit mach mich frei von dieser Qual Und übernehme selbst die Navigation Dreh euch den Rücken zu und schwimme gegen den Strom Wann wirst du verstehen ohne Rücksicht auf Verluste Wann wirst du endlich wissen was dein Herz schon lange wusste Wann wird dein Geist frei sein Wie lang sprichst du noch nach wie ein Papagei? Hey Mann!! Hör auf mit der Heuchelei Wie lang lässt du dich noch treiben mit dem Strom Nur weil es so einfach ist Wie lang' willst du noch schlafen? Wach auf bevor du es vergisst Die Hölle ist aus Eis ein Meer muss drunter sein Die Hölle schweigt mich tot also hau ich ein Loch hinein Gegen den Strom, gegen den Strom Gegen den Strom, ich schwimme gegen den Strom Gegen den Strom, gegen den Strom Gegen den Strom
Tandor garm nan bassi
A Laloe Mahparra1
Mahpara dar Gawara
Gawara asch Tula kari
A laloe goll Dokhtar
Delbarak at ba Palloe tu
|
28.03.2005 19:25:10 |
|
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|