Deine Nase wird dir nichts nutzen ! Außerdem sind Schönheits OP's Haram wenn du es nicht wissen solltest shahrukhfan!!_________________Das Leben geht weiter aber du weißt nie wann es zu ende ist!
Deine Nase wird dir nichts nutzen !
Außerdem sind Schönheits OP's Haram wenn du es nicht wissen solltest shahrukhfan!!
ich hab nicht gesagt das kir die nase was nützt! ich fühl mich einfach wohler! haram ist doch heutzutage alles!
ich hab nicht gesagt das kir die nase was nützt!
ich fühl mich einfach wohler!
haram ist doch heutzutage alles!
Wenn du darauf nicht acht gibst bist du kein richtiger Moslem..... Das ist meine Meinung _________________Das Leben geht weiter aber du weißt nie wann es zu ende ist!
Wenn du darauf nicht acht gibst bist du kein richtiger Moslem.....
Das ist meine Meinung
Sharu jan lass die einfach reden bla bla typisch afghnen, wenn du jetzt mit dir zufrieden bist das ist das Wichtigste . An deine Stelle hatte ich auch gemacht, das hat doch gar nicht mit moslem sein zutun. Ne Ne Ne hab mich wieder aufgeregt
Sharu jan lass die einfach reden bla bla typisch afghnen,
wenn du jetzt mit dir zufrieden bist das ist das Wichtigste .
An deine Stelle hatte ich auch gemacht, das hat doch gar nicht mit moslem sein
zutun.
Ne Ne Ne hab mich wieder aufgeregt
Na und reg dich doch auf ich reg mich auch über Mädchen wie du auf.... Außerdem ist das meine Meinung Mädchenund klar hat das was mit moslem zu tun_________________Das Leben geht weiter aber du weißt nie wann es zu ende ist!
Na und reg dich doch auf ich reg mich auch über Mädchen wie du auf.... Außerdem ist das meine Meinung Mädchenund klar hat das was mit moslem zu tun
shahrukh jaan! mach einfach das was du willst! die afg labern doch immer...lol ;)_________________Ich möchte eine Träne sein, in Deinen Augen auf die Welt kommen, über Deine Wangen wandern und auf Deinen Lippen sterben!!!
Sargunna jan zu deiner Information ich bin ein Junge. ja wohl Muskaan jan und Sharu jan wir kommen im Team. Erkläre mir bitte was das mit Islam zutun hat, solche Leute wie du machen den Islam schlecht.
Sargunna jan zu deiner Information ich bin ein Junge.
ja wohl Muskaan jan und Sharu jan wir kommen im Team.
Erkläre mir bitte was das mit Islam zutun hat,
solche Leute wie du machen den Islam schlecht.
jo maqbul schlag ein bacha jaan! ;)_________________Ich möchte eine Träne sein, in Deinen Augen auf die Welt kommen, über Deine Wangen wandern und auf Deinen Lippen sterben!!!