View topic - Alternativen zu Karzai ? - Afghan Forum -

Alternativen zu Karzai ?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Afghan Forum Forum Index -> Die Ereignisse in Afghanistan

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
SUNITA86
Aktives Mitglied

aja ok da hatten die armen aber noch keine ahnung sie hatten nur die taliban satt und wollten einfach jemand anderen,der ihnen als der beste vorgestellt wurde.aber jetzt haben die menschen selber gesehen was auf dieser welt los ist nd was in afg los ist und wer dafür verantworlich ist.was n loser,geht in andere länder für afg betteln und steckts sich selbst in die tasche.kar kho bud khuda ale ba koriam sada,idiot.

ich gib dir recht badjakhanjan,es wird wieder zeit es einzuführen.soweit ich weiß gab es früher nicht diese vergewaltigungen in afg was heute schon fast zu alltag gehört.

diese ganzen schweine gehören nicht mal vors gericht sie sollen einfach so hingerichtet werden, genauso wie die unschuldigen, die ohne gefragt zu werden welche schuld sie trifft, getötet wurden und auf schlimmer art, ke dega affen pan bigiran

Post 19.10.2008 12:49:54 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Scully
Forum-Admin

Manec Jan

selbst 1.3% Hürde ist zu niedrig. Mindestens 5% sollte jemand auf seiner Seite haben um mitzuspielen.

Post 20.10.2008 08:37:41 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
knower
Aktives Mitglied

Dr. Abdul Jabbar Sabet

All die genannten Personen sind Korrupt, Lügner, Verräter und verfolgen nur eigene Interessen.

Einer der die Vorraussetzungen für den nächsten Präsidentschaftskandidaten erfüllt ist der ehemalige Generalstaatsanwalt: Dr. Abdul Jabbar Sabet. Durch seinen engagierten Einsatz gegen Korruption, für  Gerechtigkeit und durch rigorose Vorgehen gegen Warlord hat er sich für  für den Amt des Präsidenten qualifiziert.

Zitat: Focus.de:

" Seit vor einem Jahr der neue Generalstaatsanwalt Abdul Jabar Sabet, ein überzeugter Islamist, mit äußerster Härte durchgreift, weichen die mafiösen Strukturen in Polizei und Justiz allmählich auf. Zwar lässt sich noch immer einiges mit Schmiergeld lösen, aber in letzter Zeit mehren sich die Fälle, wo die Justiz rigoros durchgreift. "

Post 29.12.2008 07:18:31 
AliGee
Moderator

Wer als nächstes die Wahlen gewinnen wird steht doch schon fest. Ich meine der Jenige wird gewinnen, der den wesntlichen Ländern am liebsten ist. Er soll seinen Mund gegenüber USA und andere westlichen Ländern halten und das tun, was sie von ihm verlangen.
Es ist nicht in unserer Macht, denn die Wahlen werden eh wieder manipuliert.

--- quoted from "antrophagus" -

Ach ja meine Stimme bekommt trotz allem ein Pashtune, damit die Ära weiter anhält *hust*.LGAntro 
-----------
War das ironisch gemeint?
Ba Ehtram

Post 11.02.2009 13:25:22 
  Send private message   Reply with quote  
antrophagus
Bronzemitgliedschaft

Salaam,

Knower bei allem Respekt dein Vorbild scheint dich geblendet zu haben. Er ist mitunter einer von vielen Hochstaplern. Er wurde seines Amtes nicht grundlos entzogen. Was meine Aussage angeht lieber AliGee lassen wir das einfach so stehen :-D.

LG

Antro

Post 14.02.2009 18:49:08 
badjakhanjan
Aktives Mitglied

einealternative zu karzai und dem rest der drogenclique

ja eine gruppe nennt sich studenten hihi

auf jeden fall als die afghanischen arschlecker und auch kriecher die jetzt im parlament sitzen

Post 14.02.2009 20:36:17 
antrophagus
Bronzemitgliedschaft

Salaam,

Badjakhanjan da liest man dich wieder und so ein Unsinn, pfui :-P.

Die Studenten sind bloß Marionetten und dienen allein dem Zweck sich in die Luft zu sprengen. Ganz gleich wer das Rennen macht, sie sind alle mit Ausnahme von Gul Agha Sherzai *g nicht zu gebrauchen.

LG

Antro

Post 17.02.2009 23:00:41 
DonAfgKilaCorle...
Bronzemitgliedschaft

--- quoted from "badjakhanjan" -

einealternative zu karzai und dem rest der drogenclique

ja eine gruppe nennt sich studenten hihi

auf jeden fall als die afghanischen arschlecker und auch kriecher die jetzt im parlament sitzen

-----------

meinst du die Studentenvereinigung zur Bendigung der Unterdrückung und Zurückgewinnung der Freheit? ^^

Post 18.02.2009 01:04:46 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum