Khayyaami wird Multimilliardär = wünschenswert wünschenswert = ein gesundes und zufriedenes Leben ein gesundes und zufriedenes Leben = scheint für viele unerreichbar
Khayyaami wird Multimilliardär = wünschenswert
wünschenswert = ein gesundes und zufriedenes Leben
ein gesundes und zufriedenes Leben = scheint für viele unerreichbar
scheint für viele unerreichbar = logisch denken_________________Eva hat den Apfel nur deshalb gegessen, weil sie endlich Kleider haben wollte. Douglas Jerrold, (1803 - 1857)
scheint für viele unerreichbar = logisch denken
logisch denken = frei von Emotionalität frei von Emotionalität = Fachbücher Fachbücher = notwendiges Studentenzubehör
logisch denken = frei von Emotionalität
frei von Emotionalität = Fachbücher
Fachbücher = notwendiges Studentenzubehör
notwendiges Studentenzubehör = Stift Stift = Azubi Azubi = bin ich nicht mehr _________________Gib jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden
notwendiges Studentenzubehör = Stift
Stift = Azubi
Azubi = bin ich nicht mehr
bin ich nicht mehr = Teenager Teenager = Hormonwirbel Hormonwirbel = komische Verhaltensweisen
bin ich nicht mehr = Teenager
Teenager = Hormonwirbel
Hormonwirbel = komische Verhaltensweisen
Komische Verhaltensweisen = Gestört Gestört = Empfang Empfang = KOMMUNIKATIONSSCHWIERIGKEITEN
Komische Verhaltensweisen = Gestört
Gestört = Empfang
Empfang = KOMMUNIKATIONSSCHWIERIGKEITEN
Kommunikationsschwierigkeiten = Missverständnisse Missverständnisse = Streit Streit = Kampf
Kommunikationsschwierigkeiten = Missverständnisse
Missverständnisse = Streit
Streit = Kampf
Kampf = Boxen Boxen = Klitschko Klitschko = Milchschnitte _________________Gib jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden
Kampf = Boxen
Boxen = Klitschko
Klitschko = Milchschnitte