View topic - Wurde der Islam durch das Schwert verbreitet?? - Afghan Forum -

Wurde der Islam durch das Schwert verbreitet??
Goto page Previous  1, 2, 3
Afghan Forum Forum Index -> Islam

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Deutsch68
VIP

--- quoted from "Manec" -

Weder gibt es ein Nirvana, noch einen Zyklus des Leids und des Wiedergeboren werdens, noch irgendetwas anderes. 

Wie kannst Du Dir da so sicher sein ? Du kannst doch weder die Richtigkeit noch die Unrichtigkeit beweisen. Genauso wenig kann man die Richtigkeit oder Unrichtigkeit des Islams und seiner Höllen- und Paradiesbeschreibung beweisen. 

Kannst du Orte nennen? LOL

Überall auf der Welt, sogar in muslimischen Ländern. Dort darf man es nur nicht an die große Glocke hängen, sonst wird man durch den irrationalen muslimischen Mob umgebracht, weil der Islam ja so ein mittelalterliches Moralverständnis unter die Menschen bringt, dass Glaubensabfällige zu töten sind. Nix mit Meinungsfreiheit - im Gegenteil. Eine wirklich aus sich überzeugende und damit siegreiche Religion hätte solch rigide Maßnahme gar nicht nötig.

5) Kein Kommentar: Dirty Kuffars haben mir nichts zu wünschen! ;-)

Ein gelebtes Beispiel Deinerseits für den Islam, wie er doch sein soll: Islam ist Toleranz, Islam ist Barmherzigkeit, Islam ist Frieden. Wahre Muslime sind hilfsbereit, freundlich, gelassen, selbst bescheiden und zurückhaltend, anderen gegenüber großzügig und nachsichtig und zeigen mitfühlendes Herz. Hast Du den Islam eigentlich richtig verstanden ? ;-)

-----------

Post 03.09.2008 15:38:59 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Manec
Aktives Mitglied

Es gibt kein Nirvana, weil der 1. und 2. Hauptsatz der Thermodynamik besagen, dass

a) Energie nicht verloren geht

b) die Richtung der Energieumwandlung eindeutig und irreversibel ist.

Wo konvertieren Muslime in grossen Scharen zur Dreifaltigkeitstheorie? LOL Wo?

Nein, Madame, der Islam ist das hier:

"Be peaceful, be courteous, obey the law, respect everyone; but if someone puts his hand on you, send him to the cemetery." Louis Farrakhan, Nation of Islam

Wenn du den Muslimen krum kommst, dann gibts was auf den Deckel. Wer Hetze betreibt und Stimmung gegen eine Religion macht, der wird verbal zur Sau gemacht. Und zwar zur Kafir Sau! haha

;-) 

Post 03.09.2008 16:51:33 
DonAfgKilaCorle...
Bronzemitgliedschaft

Assalamalaikum

@Bruder Manec

Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift; es sei denn auf die beste Art und Weise. Ausgenommen davon sind jene, die ungerecht sind. Und sprecht: "Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt wurde und was zu euch herabgesandt wurde; und unser Gott und euer Gott ist Einer; und Ihm sind wir ergeben."29:46

Wenn jemand es Wert ist zu diskutieren, so tun wir es... Es es eine Person nicht, so lassen wir Sie in die irregehen. und Allah leitet weder die Frevler noch die Ungerechten recht.Und er hat ein Feuer für Sie vorbeereitet. Ewig werden Sie darin verweilen. Und wie oft fragt Allah, der Erhabenen, (sehr frei und singemäß wiedergegeben= appelierend an den Verstand: Wollen Sie den nicht glauben??Benutzen Sie Ihren vertsand nicht

Post 04.09.2008 01:14:28 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Deutsch68
VIP

Es gibt kein Nirvana, weil der 1. und 2. Hauptsatz der Thermodynamik besagen, dass

a) Energie nicht verloren geht

b) die Richtung der Energieumwandlung eindeutig und irreversibel ist.

Schön, was Du alles durch Forschungsergebnisse der Ungläubigen gelernt hast ;-). Mit ähnlichen wissenschaftlichen Erkenntnissen kann man die Story vom Mohameds Himmelsritt widerlegen.

Religionen sind eben am besten mit Emotionen vereinbar und weniger mit wissenschaftlichen Grundlagen.

Wo konvertieren Muslime in grossen Scharen zur Dreifaltigkeitstheorie? LOL Wo ?

Da auf Apostasie nach dem barbarisch-muslimischen Strafrecht die Todesstrafe steht, gibt es darüber verständlicherweise keine Statistiken.

Nein, Madame, der Islam ist das hier:

"Be peaceful, be courteous, obey the law, respect everyone; but if someone puts his hand on you, send him to the cemetery." Louis Farrakhan, Nation of Islam

Wenn du den Muslimen krum kommst, dann gibts was auf den Deckel. Wer Hetze betreibt und Stimmung gegen eine Religion macht, der wird verbal zur Sau gemacht. Und zwar zur Kafir Sau! haha

;-)
-----------

Ich komme Muslimen krumm ? Weil ich darlege, was mir an Ihrer Religion nicht gefällt ? So wie Du den Islam verstehst, bestätigst Du mich ja geradezu. Islam vermindert m.E. Kritikfähigkeit, Toleranz, Akzeptanz des Anderen, Pluralismus, sachlich-argumentative Auseinandersetzung und fördert stattdessen die Affinität zur Gewalt einschl. Verbalinjurien.

Deine Beiträge sind immer wieder ein schöner Beleg ;-).

Einer der ersten Mit-Verbreiter des Islam und Gefährte Mohameds trug als Beinamen die Bezeichnung "Schwert des Islam".  Tja, was mag wohl zu dieser Assoziation geführt haben ? Pazifistisches Auftreten ? 

Post 05.09.2008 09:42:50 
Manec
Aktives Mitglied

Es macht Spass, deinem Schwachsinn auf den Grund zu gehen: die Erfahrungssätze der Thermodynamik sind nicht auf den Gedanken von "Ungläubigen" zurückzuführen. Sie sind Naturgesetze, die von sogenannten "Ungläubigen" zuerst mathematisch formuliert wurden, wobei Planck und Gibbs ihre Arbeiten ohne die Mathematik an sich (was ja auf den Mist von Muslimen gewachsen ist ;-) ) hätten nicht formulieren können. Desweiteren waren diese grossen Wissenschaftler gläubig, glaubten an die Einheit Gottes und lehnten das Christentum ab. Madame, Wissenschaftsgeschichte ist nicht dein Ding, also lass es. Desweiteren ist der Ritt des Propheten auf seinem Pferd Buraq gen Himmel etwas völlig anderes. Der Tod führt zur Entwertung aller Energie, die im menschlichen Körper zusammengeführt ist. Die Rückführung dieser zu einem kompletten Menschen erfordert Energieaufwand. Der Buddhismus kennt keine äussere Kratf oder Gottheit, die dazu in der Lage wäre. Dieser Kreislauf kann aber allein nicht funktionieren. ;-)

Post 05.09.2008 18:50:12 
Manec
Aktives Mitglied

Von Pluralismus brauchst du nicht anzufangen, denn du trittst massiv für die Erhaltung der europäischen Kultur- und Religionsgemeinschaft ein und siehst es ungern, wenn kopftuchtragende und bartige Menschen in diesem Land leben. Du trittst gegen Menschen ein, die ihre Lebensweise selbst bestimmen wollen. Und das ist uns allen hier klar. Du traust dich nur nicht, offen zu deinem faschismus zu stehen, weil du weisst, dass deine ideologie nur Verachtung findet.

Der Islam ist nicht pazifistisch. Er ist dafür da, den Frieden für seine Anhänger zu bringen und zu erhalten und die Hölle auf Erden für all jene zu schaffen, die gegen Muslime aktiv werden. Da unterscheidet er sich in den Weltanschauungen und Religionen der übrigen Menschen nicht. Er ist nur real, wahr und ehrlich genug, dies auch zu sagen. ;-)

Jetzt sag endlich, wieso hast du einen Muslimen geheiratet und wieso erziehst du deine Kinder muslimisch?

Post 05.09.2008 18:55:32 
Tehrani
Aktives Mitglied

3) Oh doch, ich gehe oft in die Kirche und schaue mir euren Götzendienst an. Und die Angaben der Kirchen selbst sagt viel aus. ;-)

5) Kein Kommentar: Dirty Kuffars haben mir nichts zu wünschen! ;-)

Salam.

Ich bin neu hier und weiss nicht ob ich mich hier halten kann, aber eines muss ich dir sagen.

Deine Beiträge sind unhöflich und Niveaulos. Nicht nur der obige sondern jeder einzelne den ich gelsen habe.

Ist das der Anstand, den der Islam von dir fordert?

Nette Grüße oder gute Wünsche zurück zu weisen, ist Hochmut gegen Gott.

Überlege dir ob deine Argumente nicht eher ankommen, wenn du höflich bleibst.

@ alle ich wollte auf ein Beitrag von Helena eingehen und da kommt :

Sorry only Reply posts hier. Was bedeutet das ?

Post 30.11.2008 18:23:01 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum