--- quoted from "Manec" -
Es gibt kein Nirvana, weil der 1. und 2. Hauptsatz der Thermodynamik besagen, dass
a) Energie nicht verloren geht
b) die Richtung der Energieumwandlung eindeutig und irreversibel ist.
Schön, was Du alles durch Forschungsergebnisse der Ungläubigen gelernt hast ;-). Mit ähnlichen wissenschaftlichen Erkenntnissen kann man die Story vom Mohameds Himmelsritt widerlegen.
Religionen sind eben am besten mit Emotionen vereinbar und weniger mit wissenschaftlichen Grundlagen.
Wo konvertieren Muslime in grossen Scharen zur Dreifaltigkeitstheorie? LOL Wo ?
Da auf Apostasie nach dem barbarisch-muslimischen Strafrecht die Todesstrafe steht, gibt es darüber verständlicherweise keine Statistiken.
Nein, Madame, der Islam ist das hier:
"Be peaceful, be courteous, obey the law, respect everyone; but if someone puts his hand on you, send him to the cemetery." Louis Farrakhan, Nation of Islam
Wenn du den Muslimen krum kommst, dann gibts was auf den Deckel. Wer Hetze betreibt und Stimmung gegen eine Religion macht, der wird verbal zur Sau gemacht. Und zwar zur Kafir Sau! haha
;-)
-----------
Ich komme Muslimen krumm ? Weil ich darlege, was mir an Ihrer Religion nicht gefällt ? So wie Du den Islam verstehst, bestätigst Du mich ja geradezu. Islam vermindert m.E. Kritikfähigkeit, Toleranz, Akzeptanz des Anderen, Pluralismus, sachlich-argumentative Auseinandersetzung und fördert stattdessen die Affinität zur Gewalt einschl. Verbalinjurien.
Deine Beiträge sind immer wieder ein schöner Beleg ;-).
Einer der ersten Mit-Verbreiter des Islam und Gefährte Mohameds trug als Beinamen die Bezeichnung "Schwert des Islam". Tja, was mag wohl zu dieser Assoziation geführt haben ? Pazifistisches Auftreten ?