View topic - WAS tun wenn man freund hat und nun ANDEREN HEIRAEN MUSS?? - Afghan Forum -

WAS tun wenn man freund hat und nun ANDEREN HEIRAEN MUSS??
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Afghan Forum Forum Index -> Afghanische Ehe, Liebe und Heirat

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
baby88
Aktives Mitglied

maryjan ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst.. also ich habe vor richtig alles durchzunehmen LOL und auch noch in der RICHTIGEN ZEIT::  s

üße ich bin 18 jahre alt und besuche die 12.. also ich finde nicht das es  NICHT in der regelzeit ist so wie du das sagtest!!!

aber naja.. du hast dein abschluss schon  du musst es ja wissen ;-) haha

ach nochwas gratulation auch dir.. das  du es gepackt hast.,. deine eltern sind sicher stolz auf dich..

und meine frage mit der ideee, die habe ich einfach so gestellt.. da kannste auch lügen  hab euch dieses ma ja garnichts hinterslicht geführt.. also bitte freie meinungen ob gelogen oder wahr  spielt keine rolle.. wir sind ja nicht bei wahrheit oder pflicht :-)

und scrully. hahah du bist mir aber einer / eine ( sry aber der nick sagt mir über dein geschlecht nichts aus :-P ) du liest alles aber checkst nicht worums geht?... süßßßßßßßßßßßßßßß

naja dann euch allen viel spaß noch..

Post 27.08.2008 17:25:07 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
BaIu
Moderator

also jetzt auf einmal 18 statt 20 ??? :-O hmm

Post 27.08.2008 20:03:25 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
yasi2009
Diamantmitgliedschaft

Re: WAS tun wenn man freund hat und nun ANDEREN HEIRAEN MUSS

--- quoted from "baby88" -

liebe landsleute..

ich hab ein paar fragen an euch.. stellt euch das ganze mal so vor.. ihr selbst spielt diese rolle.. wie würdet ihr reagieren bzw handeln..

vor ung. 1 nem jahr.. sind wir zusammen gekommen haben uns wirklich sehr geliebt. hatten spaß  bis zum geht net mehr.. er hat mich behandelt wie eine princess.. ich kann mich NICHT erinnern das er mal zu mir scheiße gewesen sei oder änliches..

wir haben intim auch viel gehabt.. soviel das sich sowas NIEMALS vorstellen kann,.( ich schäme mich das so öffentlich zusagen.. ihr sagt bestimtm schande über dich.. aber tut mir leid.. darüber muss ich mit jemand reden. sei es anonym ist mir egal..)

jedenfalls.. ist jetzt die zeit gekommen mit der wir beide nicht gerechnet haben.. mein dad spricht mich ganze zeit schon wegen verlobung an und ich kann ihm auch nicht sagen das ich einen freund habe.. weil er ist eher streng.. er würde sich und mich umbringen als es zulassen das ich einen nehme den ich SLEBST irgendwo kennegelenrt habe..

ihr wisst ja wie afgs sind !!!

und nun eine frage an euch alle.. was würdet ihr machne.. euren vater enttäuschen ihn so verärgern das er nieiweder mit euch redet.. oder würdet ihr einfach jemand anders nehmen wegen eurem vater..???

( ihr müsst aber bedenken das mein freund und ich uns sehr sehr sehr liebe.. obwohl es shcon 1 jahr vergangen ist..)

was ich vergessen habe noch hinzuschreiben wäre folgendes..

ich hab in den letzten paar monaten versucht zu ihm so schlimm wie möglich zu sein damit er mir gegenüber ein hass empfindet und mich einfach von alleine verlässt.. weil wir uns so gut verstehen das ich EINAFCH SO nicht schluss machen kann..

bzw   er liebt mich so sehr.. das der alles dafür geben würde das zu hindern.. der droht mir .. und meint wenn ich das mache macht er dann das und das..

.. ich bin jetzt 20 jahre alt und besuche noch die schule.. ist mein letztes jahr.. will dann studieren. mein dad meint du kannst das alles auch machen wenn du verlobt bist.. HEIRATEN MUSST DU JETZT NICHT aber das du in sciheren händen bist ist  mir wichtig..

nun frage ich wieder.. WAS SOLL ICH MACHEN helft mir bitte

nun bitte ich um rat.. helft mir

-----------

salam süße

ich kann alles sehr sehr  gut nachvollziehen...hab das selbe durchgemacht..

ich kann dir nur raten dass du zu deinem vater gehst oder mutter ist egal und ihm alles erzählst es bringt nichts dich fertig zu machen fies zu deinem freund zu sein.du liebst deinen jetzigen freund und deine eltern also ist es vernüftigt deinen eltern die wahrheit zu erzählen...du musst ja nicht direkt sagen dass du ihn seit einem jahr kennst und so..sag wenn ihr unbedingt wollt dass ich mich verlobe dann kenne ich einen guten jungen aus einer guten familie blabla.aber dein freund muss es auch ernst nehmen und sich nicht irgendwie zurückziehen...trifft am besten erstmal eine richtige entscheidung für euch..wenn ihr beide glücklich seid und heiraten wollt dann bitte geht zu euren eltern und erzählt alles!

ich hab das so gemacht hab meiner mutter die wahrheit erzählt und mein freund hat es seinen eltern erzählt..es gab am anfang stress ist ja klar man kann nicht erwarten dass die eltern sich net aufregen und ruhig bleiben..jetzt bin ich verlobt und es läuft alles super :)

ich wünsch euch beiden viel viell glück

versuchen  würde ich es an euere stelle aufjeden fall und nicht einfach aufgeben und schluss machen :( das ist keine lösung ihr werdet beide leiden.

wsalam

yasigak ;)

Post 27.08.2008 23:08:50 
Tehrani
Aktives Mitglied

Re: WAS tun wenn man freund hat und nun ANDEREN HEIRAEN MUSS

--- quoted from "baby88" -

ich hab ein paar fragen an euch.. stellt euch das ganze mal so vor.. ihr selbst spielt diese rolle.. wie würdet ihr reagieren bzw handeln..

nun bitte ich um rat.. helft mir

-----------

Diese Hilferuf datiert vom 14.03.2006.

Ich finde es erschütternd, dass es immer noch Eltern gibt, die ihren Kindern den Ehepartner vor schreiben wollen.

Meine 2 ältesten Töchter haben mir ihre deutschen Freunde vor gestellt und ich gab freudig meine Zustimmung,

Jetzt sind sie glückliche Ehefrauen und Mütter.

Kein Vater oder Mutter auf der Welt hat das recht diese unverschämte Forderung an seinem Kind zu stellen.

Warum werden bei der Zeremonie die zukünftigen Eheleute gefragt ob sie den oder den Heiraten wollen?

Wohl doch nur deshalb, damit niemand gegen seinen Willen verheiratet wird.

Den Geistlichen, der bewusst Zwangsehen  durchführt würde ich 10 Jahre Gefängnis wünschen mit anschließendem Berufsverbot.

Post 01.12.2008 13:36:01 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum