Das Lied ist sooo schön. Sanju sah damals soo süß aus.
_________________ "Raftam ma ra bebakhsh o mago o wafa nadasht, rahe ba joz gorezo barayam namanda bud, ien eshqe atashin o por az ranj o dard o gham, dar waadiye gunah o jununam kashida bud, ay eshqe atashin por az ranj o dard o gham..." Ahmad Zahir
Er war es, dem wir den Begriff des "Ischq" zu verdanken haben. Die Neider tadeln ihn bis heute, aber niemand kommt an ihn und seine Genialität auf dem gebiet der Spriritualität und Romantik jemals ran. Niemand hat die Macht ,außer der Barmherzige, den Fluß zum Stillstand zu bringen. So ist er das Symbol der ewigen Liebe, für die schönste Macht der Welt, die in der Aufopferung und Hingabe seinen Sinn findet. Wieder ein schönes Beispiel aus der Welt der Paradoxa.
Dieses seltsame Gedicht aus der Welt der Liebschaften widme ich dem pochenden Herz einer besonderen Frau. wenn du auftauchst, dann spüre ich das kribbeln. wenn du mich tadelst, dann empfinde ich keine wut, weil ich es als zeichen deiner jugenhaften zuneigung ansehe. wenn du mich als vollidioten, der aus dem unvermögen, dir meine Liebe zu gestehen, mit unschönen zukünftigen frisurgestaltungsideen konfrontiere, weil ich nur den eingang zu deinem "unvergleichbar" gutmutigen herzen suche, bezeichnest, dann weiß ich, dass du tief im innern amüsiert und von der idee angetan bist. ich finde es grandiosbombastisch, dass wir wieder zueinander gefunden haben.
ich bin es wieder einmal, der die Liebe mit sich herumführt und vor der Endlichkeit rettet. ich bin es wieder, der die lebenslust entfacht und dir den eingang zu einer welt öffnet, deren eingang du ständig und vergebens gesucht hast. du bist es, die mich an die große liebe wieder glauben läßt. du bist es, dessen hand ich halten und mich blind durch dieses paradies führen laßen möchte. diese welt möchte ich aus deiner sicht erblicken. in deinen schüchternen blicken erkenne ich die bijektive abbildung. wenn ich der definitionsbereich bin, dann bist du mein wertebereich. wenn ich das "A" bin, dann bist du das "O" oder war es "H" und "E". wir sind keine substanzen arten oder gattungen, auch keine kräfte, die sich entgegenwirkend einander gegenseitig aufheben, weil wir zwei klassen von eigenschaften,zwei gruppen von aspekten der wirklichkeit sind, auf deren unterschiedlicher kombination alle erscheinungen beruhen. wir ergänzen, vervollkommnen und bedingen einander und lösen einander in rhythmischem wechsel ab, wobei bei allem der himmel für irdischen verhältnisse zur basis steht. wenn ich die basis bin, dann bist du mein exponent. zusammen sind wir die potenz!
laß uns die vollkommenheit anstreben, denn nur darin findet sich unser liebesglück!
_________________ Er war Mathematiker und Sie war Unberechenbar.
Ehsan Aman - Marizam Marizam
_________________ "Raftam ma ra bebakhsh o mago o wafa nadasht, rahe ba joz gorezo barayam namanda bud, ien eshqe atashin o por az ranj o dard o gham, dar waadiye gunah o jununam kashida bud, ay eshqe atashin por az ranj o dard o gham..." Ahmad Zahir
"Zara zara touch me"
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum