View topic - Wie kann ich sein Herz gewinnen? - Afghan Forum -

Wie kann ich sein Herz gewinnen?

Afghan Forum Forum Index -> Afghanische Ehe, Liebe und Heirat

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Meli

Wie kann ich sein Herz gewinnen?

Hallo liebe Leute ich habe ein rieses großes Problem...Ich bin selber keine Afghanin aber ich war 1jahr lang mit einem wunderbaren afghanischen Mann zusammen.Er hat immer gesagt das er  mich heiraten möchte und das er mich liebt.Seit ein paar Tagen hat er sich von mir getrennt weil er nicht mit mir zusammen sein kann aufgrund meiner Herkunft und das mich seine Eltern nicht akzeptieren würden.Ich bin zum Islam übergetreten...allerdings nicht weil er es wollte sondern aus eigenen Stücken.Ich weiß das er mich liebt doch wenn ich ihn frage ob er mich wirklich liebt sagt er nur das er nicht kann bzw. nicht darf.Was kann ich tun um ihn nicht loslassen zu müssen denn es fällt mir schwer.Er hat immer gesagt das er niemals eine andere lieben wird aber er muss wahrscheinlich eine arrangierte Ehe mit einem Mädchen in Afghanistan eingehen.Wie kann ich das bloß verhindern.Ich möchte nicht das  so eine wunderschöne Beziehung aufgrund meiner Herkunft zerbricht.Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

Post 16.08.2008 13:44:27 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Meli

Re: Wie kann ich sein Herz gewinnen?

--- quoted from "Meli" -

Hallo liebe Leute ich habe ein rieses großes Problem...Ich bin selber keine Afghanin aber ich war 1jahr lang mit einem wunderbaren afghanischen Mann zusammen.Er hat immer gesagt das er  mich heiraten möchte und das er mich liebt.Seit ein paar Tagen hat er sich von mir getrennt weil er nicht mit mir zusammen sein kann aufgrund meiner Herkunft und das mich seine Eltern nicht akzeptieren würden.Ich bin zum Islam übergetreten...allerdings nicht weil er es wollte sondern aus eigenen Stücken.Ich weiß das er mich liebt doch wenn ich ihn frage ob er mich wirklich liebt sagt er nur das er nicht kann bzw. nicht darf.Was kann ich tun um ihn nicht loslassen zu müssen denn es fällt mir schwer.Er hat immer gesagt das er niemals eine andere lieben wird aber er muss wahrscheinlich eine arrangierte Ehe mit einem Mädchen in Afghanistan eingehen.Wie kann ich das bloß verhindern.Ich möchte nicht das  so eine wunderschöne Beziehung aufgrund meiner Herkunft zerbricht.Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?

-----------

Post 16.08.2008 13:44:52 
DonAfgKilaCorle...
Bronzemitgliedschaft

Da sprichzu allah ein Bittgebet... ER ist es, der die Herzen wendet...

Post 16.08.2008 14:40:35 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Meli

Das mache ich jeden Tag und ich hoffe Allah erhört meine Gebete

Post 16.08.2008 14:52:15 
Deutsch68
VIP

Hallo Meli,

ist es nicht eher Dein afghanischer Ex-Freund, der Deine Gebte erhören müsste ?! Aber andererseits: Mit Muslim-Sein wird er wohl nicht viel am Hut haben, denn sonst hätte er nicht ein Jahr Dein Freund sein können und Dich mit einem falschen Heiratsversprechen zu den Dingen gelockt haben, die er von Dir wollte.

Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, zu wahrer Liebe zu kommen - Dein Ex-Freudn hat sie nicht für Dich, sonst würde er sich anders verhalten - und zum Islam übertreten nützt nicht das, was Du Dir erhoffst.

Vergeude nicht Deine Zeit mt sinnlosen Sachen.

Post 17.08.2008 11:58:08 
Marylicious
Goldmitgliedschaft

hallo meli

glaubst du an schicksal? wenn ja dann vertraue auf gott, denn wenn es so sein soll dann kommt ihr inshallah wieder zusammen. . .hmm aber andererseits ist es ein mann der nicht 100 prozent zu seiner frau und zu seinen entscheidungen steht wert ihm nachzulaufen?. . .und tut mir leid will auch keinem zu nahe treten,aber meiner meinung nach sind die leute etwas zurück geblieben...also dein freund und seine eltern. . .arrangierte ehe. . .hmm da muss cih schon irgendwie schmunzeln. . .

wenn er dich wirklich so sehr lieben würde müsste er doch all die probleme und hürden die dann auf ihn zukommen würden für seine große liebe(für dich) auf sich nehmen oder? 

achja und kann ich fragen aus welchem land du kommst?

lg mary 

Post 18.08.2008 11:10:29 
Meli

hey danke das du mir geantwortet hast...ja ich glaube an schicksal und ich hoffe das er zurück zu mir kommt...du wolltest wissen aus welchem land ich komme...ich komme aus der türkei :D

Liebe Grüße

Meli

Post 19.08.2008 12:47:54 
aliyah90
Aktives Mitglied

--- quoted from "Meli" -

Lass ihn glaub mir er ist es nicht Wert.. wenn er dich lieben würde dann würdet ihr heiraten..

Post 09.11.2008 15:08:09 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum