@ Frishta06
Hm ? Ehrlich gesagt versteh ich nich ganz was du meinst. Ich hab ein paar Fragen vorneweg: Wieso bittest du hier Leute um Rat ? Wieso bist du verzweifelt ?
Nicht dass es dir verboten wird , andre Menschen um Rat zu bitten , wenn du mal nicht weiterweisst, aber nicht mit so einer Einstellung ! Tut mir Leid , ist aber meine persönliche Meinung:
Zuerst einmal : du sagstdass du nicht so religiös und kulturell erzogen wurdest , dass du die freie Wahl hast , mit wem du später dein Leben verbringst .. dass du nicht an familiäre und kulturelle Vorschriften gebunden bist .. Hm aha okai (:
Genau dswegen versteh ich nich was du genau meinst .. alle die dir zu deinem Beitrag geantwortet haben , sind davon ausgegangen dass es aus familiärer Sicht und aus Sicht der Religion und Herkunft nicht klappt .. Dabei geht es um wa sganz andres ?
Hm ich hab nichts gegen deinen Beitrag im Gegenteil , aber drück dich beim nächsten Mal genauer aus , wenn du dein Problem schilderst ^^
Nur so ein Tipp von mir , denn wie du an ALLEN Beiträgen lesen kannst.. gehen alle in die kulturelle, Religiöse Sicht (:
Naja
und zu kabulijann: Deine Beiträge gefallen mir (:
Naja bis auf deine zu vielen Fragezeichen nach jeder Frage :/ .. Das kommt so aufdringlich und direkt rüber .. als hättest du mit den Beiträgen ein Problem , Ist natürlich nicht so , aber du weisst dass die Art wie man schreibt viel ausmacht :D haha
Seh das nicht als Kritik (:
Zum Rest sag ich nur : Respekt (:
Man schreibt sich