vielen dank für das tolle angebot gaygay, aber die fotos hier reichen vollkommen aus. auch wenn ich ein sehr toleranter mensch bin, muss ich mir auch nicht alles anschauen, was mir angeboten wird. es reicht mir schon, wenn einer meiner besten kumpels immerwieder von einem neuen jungen erzählt, den er so süß findet, der aber hetero ist.
vielleicht aber kurz zu dem titel dieses topics:
"jungs werden immer weiblicher"
meines erachtens ist der titel etwas ungünstig gewählt worden, denn jungs bzw. männer werden nicht femininer, sondern sie trauen sich endlich zu ihrer femininen seite zu stehen bzw. ihre sexuellen bedürfnisse öffentlich auszuleben, was nur im rahemn einer demokratie geschehen kann.
es ist kein geheimnis, dass jeder mensch sowohl maskuline wie feminine eigenschaften in sich trägt. das wird uns bei der beobachtung eines einzelnen atomes klar, das sowohl positiv als auch negativ geladen ist. jeder mensch besteht zudem aus unzähligen atomen. . . .
was ich damit sagen möchte ist klar wie klare gemüsebrühe:
der mensch als soziales wesen hat sowohl maskuline wie feminine merkmale. als maskuline eigeschaften gelten: dominanz, aggressivität, unabhängigkeit und energisches auftreten. die femininen eigenschaften beinhalten merkmale wie verständnis, nachgiebigkeit, herzlichkeit(?fragwürdig?) und kinderlieb.
vor einigen dekaden war es noch üblich, dass ein mensch mit seinen persönlichkeits und verhaltensweisen, die typischerweise einem bestimmten biologischen geschlecht zugeordnet wurden, sich auf grund seines spezifischen geschlechts in eine schublade hineindrägen ließ.
die soziokulturellen entwicklungen und umwälzungen haben im laufe der zeit dafür gesorgt, dass genau diese grenzen allmählich verschwindeten. in liberalen kreisen wird der mensch nun als ein einheitliches wesen, das sowohl maskuline wie feminine eigenschaften beinhaltet, angesehen. ein kleines beispiel: ein mann, der gefühle zeigt und in einer bestimmten situation vielleicht mal eine träne fließen läßt,wird nicht mehr als lusche angesehen. der mann kann im heutigen zeitalter auch romantisch, herzlich, kinderlieb sein, wie eine frau, die dominant, energisch, karrierehungrig usw. sein kann.
nachtrag:
ich hätte mir vielleicht doch die anderen beiträge durchlesen sollen, denn das was ich verstanden hatte, hat mit dem verständnis der vorherigen beiträge keinen gemeinsamen nennener. ich denke eher, dass es hier mehr darum geht, dass männer geschminkt durch die gegend rumlaufen, was mir persönlich nochnie aufgefallen ist, weil ich mir die männer nicht so genau anschaue und diejenigen, die ich kenne ganz "normal" ausschauen.