--- quoted from "Mulder" -
... die Hau-drauf-Methode ...
Bei Kopfschmerzen einfach nen Hammer auf den Kopf schlagen, aber nicht darüber nachdenken, woher sie kommen könnten ...
... damit kann man höchstens die Symptome behandeln, nicht aber die eigentliche Ursache beseitigen ...
Ausserdem ... Pädophile und Lustmörder gehören für mich in die Kategorie "geistig nicht normal".
Welche geistige Anomalie hat eigentlich ein Freier, der eine Prostituierte aufsucht ??
-----------
na wenn ich der haudrauf typ bin dann bist du der softi
es ging hier um bestrafungswürdig oder nicht mulderjan falls du vergessen haben solltest die frage von deutsch durchzulesen.
ich habe gesagt mit anderen worten: ja es ist bestrafungswürdig. und ich sage nocheinmal freier plus prosti. . . plus zuhälter.
ich gebe dir aber ( ich muss dass tun, ich sehe mich quasi gezwungen es zu tun obwohl ich es nicht gerne mache) zu tausend prozent recht wenn du sagst man sollte die ursachen bekämpfen.
eine bestrafung solcher straftatbestände flankiert durch die gezielte bekämpfung der ursachen wird wohl am effektivsten sein. und schon sind wir im reiche der utopie jara.
denn ein staat wie deutschland kann zwar diese taten aus den öffentlcihen leben verbannen in dem es entsprechend gesetze erlässt die prostitution verbieten oder auch nicht.
aber jetzt kommst du: wie in welcher art und weise sollte denn bitteschön ein staat die ursachen solcher triebe aufsprüren sie gar beseitigen speziell deutschland?
ps: wenn du kopfschmerzen hast dann verschlimmert man sie nur wenn man mit n hammer draufhaut. die könnte sogar zu offenen wunden am kopf führen in der dann je nach grad der wunde die wundränder hochgradig klaffen und oder anschwellen könnten. das führt zu kopfschmerzen ersteinmal lokal begrent später auch ausgeweitet. aber das ist ein anderes thema