View topic - Geschlechtverkehr vor der Ehe? - Afghan Forum -

Geschlechtverkehr vor der Ehe?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Afghan Forum Forum Index -> Afghanische Ehe, Liebe und Heirat

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Freba
Diamantmitgliedschaft

ey ey komm runter mit deinem "toba"

ich hab doch nur ein scherz gemacht ;)

die zeichen (^^, XD, lol)  hab ich extra gemacht damit man merkt dass es ein scherz ist

dachte du magst es zu scherzen...^^

Post 07.03.2008 19:45:36 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Tamana786
Goldmitgliedschaft

Salam,

bin ich ein paar Tage nicht da, schon macht Kabuli Gak 100 Topics auf :-D

Also, wenn es darum gehen würde, dass Männer (insesondere, die ausserhalb Asiens) vor der Ehe kein Geschlechtsverkehr hatten bzw. haben, dann würde ich mal sagen, dass es fast unmöglich ist. Natürlich gibts einige strenge, die sehr gläubig sind und so was als "haraam" bezeichnen.

Na klar, jedes afg. Mädchen (denke ich mal) hofft, dass auch der Mann Jungfrau ist und noch kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe hatte, aber ob man dabei Glück hat und das auch so ist, ist unwahrscheinlich.

LG

Tamana

Post 07.03.2008 20:54:41 
kabulijann
Goldmitgliedschaft

Meine Süße ich habe dich vermisst, wo hast du gesteckt???

Spannend wa mein Thema??? hier gehts richtig rund... lol

jaaa.hast du dir alles durchgelesen...hier sind einige die auf die Jungfräulichkeit der Männer schwören*lol*

mua

Post 07.03.2008 21:57:32 
Scully
Forum-Admin

@all

ich habe Dich nach Deinem Alter gefragt, weil ich der Meinung bin, Du wärst viel zu jung um jetzt schon über das Verhalten Deines zukünftigen Partners zu entscheiden. Ich bin mir sicher, dass Deine Meinung über das Austoben vor der Ehe sich in ein Paar Jahren ändert. Ich persönlich kennen keine Frau ab 30, die zu sieht und akzeptiert, dass/wie ihr Partner sich in der Vergangenheit ausgetobt hat und sie selbst enthaltsam war!

Post 10.03.2008 10:09:32 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
kabulijann
Goldmitgliedschaft

Re: @all

--- quoted from "Scully" -

ich habe Dich nach Deinem Alter gefragt, weil ich der Meinung bin, Du wärst viel zu jung um jetzt schon über das Verhalten Deines zukünftigen Partners zu entscheiden. Ich bin mir sicher, dass Deine Meinung über das Austoben vor der Ehe sich in ein Paar Jahren ändert. Ich persönlich kennen keine Frau ab 30, die zu sieht und akzeptiert, dass/wie ihr Partner sich in der Vergangenheit ausgetobt hat und sie selbst enthaltsam war!

Salam

ich denke nicht dass meine meinung sich ändern würde, wenn ich älter werde...ich finde selber, dass ich für mein alter schon sehr reif bin und so klar denken kann, dass auch wenn ich was dagegen hätte, würde es an der tatsache doch nichts ändern ODER??? also sowas wie noch grün hinter den ohren usw trifft bei mir nicht zu...ich weiß sehr wohl was das alles bedeutet aber ich weiß auch das es nicht zu ändern ist!!! Ich bin nicht enthaltsam für ihn gewesen in erster linie sondern für mich und für meine Religion...ich will mich selbst im spiegel angucken können ohne mich zu schämen.
-----------

Post 10.03.2008 15:48:14 
TheRoman
Aktives Mitglied

Hi Jung und Mädels,

ihr habt da ein richtig interessantes Thema! Sex vor der Ehe? Naja, wieviele Leute weltweit werden sich diese Frage noch stellen? fragt man sich als westlicher Mensch! Ja richtig gelesen, ich bin nicht Afghaner sondern Römer, häe...ich meine Italiener - ganue gesagt aus Sizilien -.

Meine Mutter hat als Jungfrau geheiratet und sie immer noch SEHR STOLZ darauf und wünsch sich für mich natürlich 'ne jungfräuliche Sizilianerin... was für ein Schmahn denke ich mir jedes Mal! warum darf ich alles f* was zwei Beine hat und weiblich ist und andersrum soll es nicht gehen? Wer hat sich den Blödsinn eigentlich ausgedacht?

Aber manchmal frage ich mich ob ich anders darüber denken wurde, wenn ich nicht schon so lande in D wohnen wurde! Wurde ich mich dann zumindest freuen eine Jungfrau zu heiraten? Wäre ich somit Frauenfeindlich?

Wenn ich mir diese Fragen stelle, denke ich an meine Verwandte und Freunde in Sizilien und ich sehe immer das selbe: in Sizilen ist es schon längst nicht mehr so, dass Frauen als Jungfrauen heiraten müssen aber viele "bewahren sich auf" für die Hochzeitsnacht. Kann nicht sagen warum! Darüber hinaus wurden die Frauen bei uns schon immer wie Königin behandelt und haben innerhalb der eigene vier Wände auf jeden Fall das sagen! Ja wieder richtig gelesen: das Vorurteil über die italienische Machos stimmt nicht!

Ich denke, das Thema Sex vor der Ehe ist endeffekt "nur" ein Thema über Tradition und somit ist es auf der eine Seite klar, das drei Leute fünf Meinungen haben, aber Gleichzeitig gibt es weder falsch noch richtig und solange jede(r) es für sich entscheiden darf, gibt es keinen Grund über Unterwerfung usw. zu reden! sondern nur über die Frage: wollt ihr wirklich solange "keinen Spaß" haben? Ich habe für mich entschieden auf die jungfräuliche Frau zu verzichten und dafür mein Leben zu geniessen!

Wünsche euch viel Spaß

TheRoman

Post 21.06.2008 00:54:26 
Phenomena
Aktives Mitglied

Genau, die Entscheidung, Sex vor der Ehe zu haben, sollte jedem selbst überlassen sein.

Für mich persönlich spielt es keine Rolle, ob meine Ehefrau Jungfrau ist oder nicht. Sie ist deshalb kein besserer oder schlechterer Mensch und der Sex in der Ehe wird dadurch auch nicht beeinträchtigt. Ganz im Gegenteil, es ist in den meisten Fällen sogar förderlich. Außerdem könnte ich niemals etwas von einem Menschen erwarten, was ich selbst nicht einhalten könnte. Frauen sind einfach etwas Wunderbares und wie könnte ein Mann denn überhaupt widerstehen? Soll ich mich selbst foltern? Je jünger man ist, desto besser ist der Sex und es wäre zu schade, wenn man erst im späten Alter zum Genuß kommt. Am schönsten wäre es, wenn man sich jeden Monat neu verlieben würde und somit 12 Jahreszeiten im Jahr erleben könnte. Also Guys, have some fun along the way.

Post 21.06.2008 06:52:24 
jadugarak
Silbermitgliedschaft

--- quoted from "kabulijann" -

Jungfräulichkeit einer Frau wird nicht nur durch bluten bewiesen, sondern durch viele zusammengeführte Faktoren, wie z.B. wie eng o bzw. wie ausgedehnt ie Scheide ist oder wie die frisch entjungf. Frau laufen tut...solltest dir vielleicht mehr tipps von exerten holen denke ich mal!

--

-

Ich könnte mich kringeln :-) Ja wer hat dir denn erzählt dass alle "Jungfrauen" gleich "eng" sind ? Das trifft genausowenig zu, wie alle gleichgroße Nasen, Ohren, Brüste, Penisse usw. haben ! Auch ändert sich die "Enge" je nach Erregungszustand ! Wenn Frau Angst hat, keine Lust hat oder überhaupt nicht stimuliert ist, ist sie ziemlich "geschlossen" . Ist sie jedoch erregt ( d.h. sie liebt den Kerl und er hat seine Lektion was das Vorspiel betrifft gelernt) kann sie ganz schön "offen" sein.

Eine wirklich merkbare "Weitung" entsteht erst durch das Gebären. Aber auch das nicht immer ;-) 

Und was das Gehen betrifft . das kann man auch vorspielen, und auch da kommt es wieder auf die Intensität und evtl. mangelnde Zärtlichkeit an..

Deine Experten möchte ich ja mal kennen lernen :-))) 

Post 09.07.2008 13:00:41 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum