@BaIujan,
Du hast einen Sinn für zynischen Humor ;-).
Mein Sohn geht gemeinsam mit einem anderen afghanischen Jungen in den Kindergarten. Und dieser Fünfjährige hat die Mutter eines deutschen Kindes bei dem er zum Geburtstag eingeladen war, gefragt, ob diese von ihrem Mann auch geschlagen wird, weil es bei seiner Mutter eben so sei.
Hammer - wie kommt Mann eigentlich darauf, dass Gewalt etwas zum Wohle einer familiären Beziehung bewirken kann ? Wieso regt es einen afghanischen Mann überhaupt auf, wenn die Frau die Scheidung will oder mit ihm nichts mehr zu tun haben möchte ? Sie ist doch in der Regel diejenige, die dafür dann schlecht gemacht wird, dass es ihr an dem richtigen Geschick mangelt, eine gute Ehe führen zu können.
Verstehe ich alles nicht - und ich finde es einfach barbarisch, gewalttätig auf andere loszugehen, wenn einem eine bestimmte Verhaltensweise nicht gefällt.
Ehrlich gesagt finde ich es beruhigend, dass dieser gestörte Typ zu Tode gekommen ist. Aber seine Ex wird ja nun weiterhin nichts zu lachen haben. je nachdem, wie rachsüchtig seine Familie ist und wie sehr sie in ihr eine Schuldige sehen.