| Author
|
Thread |
|
|
System
|
Advertisement
|
15.03.2006 00:28:29 |
|
|
Batista
VIP
|
@ Mary,
du hast vergessen den Namen des Empfängers hinzuschreiben :P
Denk an ein Meer ohne Wasser, denk an eine Nacht ohne Schlaf, denk an ein Herz ohne Liebe denk an mich ohne dich!
*Der ist für niemanden spezielles* hehe
|
14.04.2008 20:55:15 |
|
|
yasi2009
Diamantmitgliedschaft
|
dostet darom wahllah bellah wallah bellah
az ma mishi inshallah
az ma mishi inshallah *lach* :) :) :)
|
16.04.2008 21:07:42 |
|
|
Marylicious
Goldmitgliedschaft
|
haha yasijan bissior khub
@batista
diesen auszug aus goethes "stella" widme ich mir selbst :P , denn genau so wie dieser arme kerl warte ich auf meine stella muahhahahah
_________________ Da wo ich bin ist immer vorne!Bin ich einmal hinten,ist hinten vorne!
|
16.04.2008 23:07:51 |
|
|
madame22
Platinmitgliedschaft
|
Dachte lange, ich müsst sterben, Tot war meine Seele fast... Rannt bald blindlings ins Verderben, Hab mein eig´nes Leb´n gehasst!! Doch dann hast du mich hochgezogen, sterben, sagt´st du, darf ich nicht... Hab mich selbst anfangs belogen, Glaubte nicht... ich liebe dich!??? Du bist mein Herz und auch mein Leben, Bist das einz´ge auf der Welt... Würd NUR für dich rein alles geben... Bist das, was mich noch aufrecht hält... Stell mir täglich tausend Fragen, Was ich ohne dich noch tu?... Kanns ohne dich nicht mehr ertragen... ? ? ? ? ?, believe me, I luv u
|
17.04.2008 18:02:31 |
|
|
Khayyaam
VIP
|
Worte wiegen leicht wie eine Feder auf der noch knospenden Blume des Lebens. Wie viel wiegt das Glück? Wie viel wiegt die Liebe? Worte wiegen schwer auf den regennassen Blütenblättern der Blume. Wie viel wiegt die Traurigkeit? Gesehnte, unausgesprochene Worte der Liebe, tränennasse Worte, verdünnte, unausgesprochene Traurigkeit. Worte die lachen, Worte die weinen. Metaphern aus Knospen und Blüten und Hagebutten des Lebens. Worte die welken in Raum und Zeit. Worte die vom Tod gezeichnet verstummen. Ungesagte Worte - Wortengel Lebensblume.
Für sie! ;)
|
18.04.2008 11:41:03 |
|
|
madame22
Platinmitgliedschaft
|
da draußen, da bist du.
Die Sonne an einem
verregneten Tag,
das Licht im Dunkeln
der Engel unter Teufeln.
Ich weiß, du denkst an mich.
Doch wer bist du?
Wo bist du?
Ich sitze hier und denk an dich.
? ? ?
So wie die Perle in der Muschel in den Tiefen des Meeres, so sehr bist Du im Tiefen meines Herzens.
? ? ?
Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!
? ? ?
|
18.04.2008 16:41:50 |
|
|
Khayyaam
VIP
|
Hoffnung? Tiefe Traurigkeit umklammert mein Herz Unermeßliche [Verzweiflung], immer wieder Schmerz Vergessen ist so leicht gesagt Wenn das Herz immer wieder versagt Die Seele ist frei und offen Sie kann tragen und lässt wieder hoffen Die Natur beschenkt uns jeden Tag Bilder für den, der sie zu sehen vermag
Und wer weiß vielleicht eines Tages ist das Herz wieder frei ...nicht gebrochen.
|
19.04.2008 08:32:42 |
|
|
kamaaneRostam
Aktives Mitglied
|
Allen Müttern zum Muttertag
Das Kind
Die Mutter lag im Totenschrein, Zum letztenmal geschmückt; Da spielt das kleine Kind herein, Das staunend sie erblickt.
Die Blumenkron' im blonden Haar Gefällt ihm gar zu sehr, Die Busenblumen, bunt und klar, Zum Strauß gereiht, noch mehr.
Und sanft und schmeichelnd ruft es aus: Du, liebe Mutter, gib Mir eine Blum' aus deinem Strauß, Ich hab' dich auch soo lieb!
Und als die Mutter es nicht tut, Da denkt das Kind für sich: Sie schläft, doch wenn sie ausgeruht, So tut sie's sicherlich.
Schleicht fort so leis' es immer kann, Und schließt die Türe sacht Und lauscht von Zeit zu Zeit daran, Ob Mutter noch nicht wach.
von Christian Friedrich Hebbel
|
10.05.2008 23:53:57 |
|
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|