View topic - Salam - Afghan Forum -

Salam
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Afghan Forum Forum Index -> Mitglieder stellen sich vor

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
matinijann
Aktives Mitglied

--- quoted from "besh" -

LOL matinijan nako mazaq. Du machst mich glücklich mit deiner Einladung.

Wollen wir bald nicht noch mal einen Mädchenabend machen und ich flechte dir wieder viele kleine Zöpfe wie das letzte Mal.lol

-----------

das ist doch mein "fars" dich glücklich zu machen*lol*

also mädchen abend ist cool, mit Liebes dvds und popcorn *hihi*aber diesmal flechte ich dir gaaanz viele kleine zöpfe...weiße woran ich mich grad erinnert habe da gibts doch so ein film "white chics" oder so kennste den film hahaha ihhh so fühl ich mich grad hör auf mit dem ganzen wei´ber gelabber...

P.S wann und wo???

lg

matin

Post 05.05.2008 20:42:21 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
besh
Aktives Mitglied

hehehe also wer kennt white chicks denn bitte nicht?

und das letzte mal als du mir Zöpfe geflochten hast, hast du mir Kaugummi ans Haar geklebt, daher lass ich dich nicht noch einmal an meine Haaren .lol

Der beste Part in white chicks war doch das am Strand und auf der Party, wo die Break-dance getanzt hatten. Da muss ich mich jedesmal schlapp lachen :)

Liebe Grüsse von mir

ba bye

Post 06.05.2008 11:35:35 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Frishta06
Moderator

Willkommen bei AM Matini jaan,

du scheinst ja sehr viel Sinn für Humor zu heben und die AM Frauen hast du bereits auch im Griff, respekt!   *lach*

Mach weiter so!

Frishta

Post 06.05.2008 12:58:38 
Freba
Diamantmitgliedschaft

--- quoted from "matinijann" -

--- quoted from "Freba" -

na dann auch von mir ein herzliches willkommen

aber genug über dein avater gelabert (was ich nich gesehn hab :( )

erzähl mal was ein bisschen über dich..was machst du so, aus welcher ecke Dt´s kommst du?

ich schreib nur die fragen auf die alle fragen wollen aber sich ned trauen xD

Danke freba jan,

ich heiße Matin und 24 (fast 25) jahre alt, sehe unglaublich gut aus*lol* und bin leiter von einem bowlingbahn und leben in mühlheim zusammen mit meiner familie sonst mache ich nichts besonderes außer mein leben genießen...was ist mit dir???

--
-

bin fast 19, wohne im wunderschönem bayern mit familie und besuche das gymnasium und arbeite nebenbei als kassiererin ;) 

Post 06.05.2008 18:37:59 
matinijann
Aktives Mitglied

--- quoted from "besh" -

hehehe also wer kennt white chicks denn bitte nicht?

und das letzte mal als du mir Zöpfe geflochten hast, hast du mir Kaugummi ans Haar geklebt, daher lass ich dich nicht noch einmal an meine Haaren .lol

Der beste Part in white chicks war doch das am Strand und auf der Party, wo die Break-dance getanzt hatten. Da muss ich mich jedesmal schlapp lachen :)

Liebe Grüsse von mir

ba bye

@Besh jann,

oh man ich kriege mich gar nicht mehr ein vor lachen, die von dir erwähnten parts sind wirklich die besten aber ich fands der hammer wo sie/er das erste mal mit seiner/ihrer männlichkeit konfrontiert wird und er als frau auf den tischen tanzt und zurück verwandelt wird...also der film ist echt der knaller.

Toba ich habe mich doch dafür entchuldigt, war doch keine absicht...beim flechten hatten wir so viel spaß und wir habe so viel gelacht, dass beim lachen mein kagumi anfing zu fliegen und landete zwischen deine haare...naja damit di nicht anfängst zu weinen habe ich einfach so getan als wäre nix passiert.so schlimm???Ok am nächsten tag mussten wir dir jede menge haare abschneiden und du sahst schrecklich aus aber jetzt gehts doch wieder.oder??? aber selber hast mich verbrüht mit heißwachs, war doch auch absicht ich konnte meine achseln 2wochen nicht mehr schmerzfrei anfassen oder pflegen...;) Kompromiss, du bei mir und ich bei dir.???

ba bye

@ Freba jann,

schönes Alter...und respekt, dass du schule und arbeit gebacken kriegst, machst wohl grad abi oder??weiter so, finde ich klasse auch wenn ich von bayern nicht sehr viel halte...;) aber nichts gegen dich!!!

LG Matin

@Frishtajann,

danke schön...neee die AM frauen sehen in mir nur eine gute freundin*lol*^^mit der man viel spaß haben kann,like white chicks*lach* danke schön nochmals!!!

LG Matin
-----------

Post 06.05.2008 21:24:07 
besh
Aktives Mitglied

LOL was für ein Kaugummi ist das denn, der dir aus dem Mund fliegt beim Lachen? lol toba du bist echt lustig. Und das mit der Heißwachs war ich nicht.. Das habe ich dir hundert mal gesagt, dass das deine Mutter war.lol Dannach hat sie sich erleichtert gefühlt.lol

Der schlimmste Part war doch der, als der/die eine von White chicks an ihre/seine Fussnägel am Tisch gekaut hat. Eq..Und wo die eine in der Toilette ihre Anfälle bekommen hat, weil sie keine Milchprodukte zu sich nehmen darf.lol

Naja du bist ein Junge dir haben diese parts wohl am besten gefallen.lol

Kaka jan ba bye

Post 08.05.2008 12:22:17 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
matinijann
Aktives Mitglied

--- quoted from "besh" -

LOL was für ein Kaugummi ist das denn, der dir aus dem Mund fliegt beim Lachen? lol toba du bist echt lustig. Und das mit der Heißwachs war ich nicht.. Das habe ich dir hundert mal gesagt, dass das deine Mutter war.lol Dannach hat sie sich erleichtert gefühlt.lol

Der schlimmste Part war doch der, als der/die eine von White chicks an ihre/seine Fussnägel am Tisch gekaut hat. Eq..Und wo die eine in der Toilette ihre Anfälle bekommen hat, weil sie keine Milchprodukte zu sich nehmen darf.lol

Naja du bist ein Junge dir haben diese parts wohl am besten gefallen.lol

Kaka jan ba bye

Was für kaugummi??? Hubba Bubba Drop, weißt du doch...weißt du nicht mehr als du direkt 3 stück in dein mund gesteckt hast damit du richtig große "Pokana" machen kannst??? Naja am besten wars als deine riesen "Pokana" geblatzt ist und man nicht mehr von deinem gesicht sehen konnte*hihi* sahast aus wie ne shishak*lol*

Allah chi ballah asti, chora sare maddarjanem (chalajanet) tomat mekoni??? da giresh biyayi parsozet mekona!!! Das warst du und eigentlcih hätte ich von dir erwartet dass du dazu stehst und dich entschuldigst, bash da girem biyayi cham qortet mekonom, rache ist süß *hahaha*

und zu deinem letzten satz sage ich nichts*lol* aber der film ist der waahhhnsinnn.so wie du, du hexe *lol*

ba bye

P.S ich mach nur spaß naraz nashi
-

Post 08.05.2008 21:20:38 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3, 4

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum