View topic - Hillary Clinton würde Iran "auslöschen" - Afghan Forum -

Hillary Clinton würde Iran "auslöschen"

Afghan Forum Forum Index -> politische und philosopische Theorien

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
AliGee
Moderator

Hillary Clinton würde Iran "auslöschen"

Washington -  Deutliche Worte: US-Senatorin Hillary Clinton droht Iran mit militärischer "Auslöschung". Das gilt allerdings nur, wenn das Land während ihrer möglichen Präsidentschaft einen Atomangriff auf Israel startet. Auf die Frage nach ihrer Reaktion in diesem Fall sagte Clinton im TV-Sender ABC: "Wenn ich dann Präsidentin bin, werden wir Iran angreifen, das müssen die Iraner wissen." Sie fügte hinzu: "Wir wären in der Lage, sie (die Iraner) komplett auszulöschen."
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/international/us-wahl/US-Wahl-US-Vorwahl;art16901,2517915
Was haltet ihr denn davon?

Post 22.04.2008 20:13:16 
Batista
VIP

Salam Ali jan,

cheshmoi man roshan. . .kuja asti bache kaakaa ?

hoffe es geht dir gut und du beehrst AM öfters, weil die Mädls hier vermissen dich ganz doll . . .sie "Schreiben" es nur nicht so laut *schämen sich dega* hehe

zum Thema:

So viel zu Frau an die Macht !

Ne im Ernst, die Frau hat keine Ahnung von Außenpolitik. Sie hat diesen Schwachsinn von ihren beratern und Wahlkampfhelfern. In den USA spielt der Einfluss der juden eine ganz große Rolle und wenn die (Juden) sehen das die "zukünftige" Präsidentin sich auf ihrer (Juden) Seite stellt, werden diese natürlich ihr kreuzchen bei ihr machen . . . .

Mit Begriffen wie Vernichtung oder Auslöschung wurde in der Vergangenheit sehr oft gespielt. . .(George W. Bush). . . das hört sich doch gleich ein bisschen radikaler an und schürrt mehr Angst. Und noch wichtiger sie bekommt die Aufmerksamkeit der Presse . . .und die wiederrum geben es an den Menschen weiter . . . .

Im Grunde hat Hillary verloren. Die wichtigsten Posten ihrer Kampange musste sie austauschen und zudem kommt, dass sie Pleite ist. . .sie bettelt sogar per Massenmail um Geld. . .das ist nur noch lächerlich, das ist ihr aber wie es scheint egal, da sie eigentlich nix mehr zu verlieren hat.

gestern gabs sogar einen Wahlkampfvideo zu sehen , indem sie mit Bilder von Osama bin Laden für sich wirbt. . .also geschmackloser gehts ja wohl kaum.

Batista

Post 22.04.2008 21:22:01 
Scully
Forum-Admin

endlich hat es eine Politikerin verstanden und will das richtige unternehmen.

Post 24.04.2008 12:01:09 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Marylicious
Goldmitgliedschaft

ist das dein ernst scullyjan?

ich finde diese frau ist einfach nur eine zumutung! lieber würd ich arnie wählen als diese wahnsinnige. 

Post 24.04.2008 12:39:30 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Scully
Forum-Admin

@mary jan

ich mag die Clinton auch nicht, aber sie spricht hier die Wahrheit. Für mich ist Iran nur eine islamische Variante van Israel. Beide stiften Unruhen in ihre Nachbarstaaten und sind nur darauf gerichtet sich selbst zu profilieren, auf Kosten der armen Nachbarstaaten. Mir ist es recht, was mit Iran passieren wird.

Post 24.04.2008 13:39:44 
Ares
Forum-Admin

Salam,

das würde sie nur im Falle eines atomaren Schlages Iran gegen Israel in Betracht ziehen...zudem ist halt Wahlkampf da isd das Getöse halt laut...

Und Iran muss mal in seinen Schranken verwiesen werden,..allein schon aufgrund des drohenden künftigen Abzuges des Amerikaner.

Ares

Post 24.04.2008 17:17:43 
antrophagus
Bronzemitgliedschaft

Salaam,

ich mag die Clinton auch nicht, aber sie spricht hier die Wahrheit. Für mich ist Iran nur eine islamische Variante van Israel. Beide stiften Unruhen in ihre Nachbarstaaten und sind nur darauf gerichtet sich selbst zu profilieren, auf Kosten der armen Nachbarstaaten. Mir ist es recht, was mit Iran passieren wird.

Scully du meinst wohl, dir ist es egal, wenn tausende von Kindern zu Waisenkindern und tausende von Frauen verwitwet werden ? Es ist doch komisch, dass gerade einer Exilafghanin egal ist, wie es um die Zukunft bedrohter Unschuldiger steht. Ahmadinedschad steht nicht stellvertretend für das ganze iranische Volk. Solange er Unruhe stiftet, heisst das nicht gleichzeitig, dass alle Iraner ebenfalls dafür verantwortlich sind. Sollte Fräulein Clinton sich aber dennoch "gezwungen" sehen, den Iran anzugreifen, dann liebe Scully trifft es nicht Herrn Ahmadinedschad, sondern fast ausschließlich unschuldige Zivilisten, die wieder Opfer des Westens und dessen arroganten Politik werden.

Lg

Antro

Post 25.04.2008 22:24:49 
Scully
Forum-Admin

@antrophagus

mir geht es nicht nur um Ahmadinejad, sondern um die ganze iranische Regierung und die totalitäre Mullah-Regim in Iran. Ich bin es leid immer wieder an zu sehen, wie Iran sich in internen Angelegenheiten in Afghanistan mischt und uns ausbeutet. Wusstest Du, dass bis jetzt 3 Anschläge auf das Wasserwerk Salma verhindert wurden, und dabei ausschliesslich Iraner verhaftet wurden? Mir ist wohl klar, dass bei einem Angriff unschuldige Menschen ums Leben kommen, aber denken die Iranis auch an unschuldige Kinder und Frauen, die täglich in Irak ums Leben kommen? Die Unruhen in Irak werden auch teils aus Iran gesteuert. Warum nur? Warum müssen andere leiden, und Iran darf lachen?

Post 28.04.2008 07:48:42 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum