View topic - "Wo habt ihr euch kennengelernt ?" - Afghan Forum -

"Wo habt ihr euch kennengelernt ?"
Goto page Previous  1, 2, 3
Afghan Forum Forum Index -> Afghanische Ehe, Liebe und Heirat

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Scully
Forum-Admin

@Batista Jan

um die Liebe seines Lebens kennen zu lernen, muss man sich nicht in ungewöhnlichen Situationen, wie auf dem Titanic, befinden. Es kann überall passieren. Aber das Schöne daran ist, das es unvorhersehbar ist. Es ist spontan, ungeplant, und unheimlich süß.

Lang lebe die Liebe

Post 10.04.2008 07:40:51 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
kabulijann
Goldmitgliedschaft

Salam Azizan.

Also meine Lovestory begann mit einem Anruf.(ring rrring)um ca 1 uhr morgens, ich ging dran eine unbekannte person sprach mit mir, da ich die person nicht wirklich kannte, habe ich aufgelegt...so passierte was jeden tag bis ich iwann fragte wer bist du und was willst du von mir...er meinte, dass er mit mir reden möchte über uns...ich erstmal gar nix verstanden, erst nach paar minuten habe ich gecheckt, dass es sich um einen sehr guten freund handelte mit dem ich aber schon ca halbes jahr lang kein kontakt hatte...naja da er so zusagen zum freundeskreis gehörte und wir uns wirklich gut kannten und auch verstanden trafen wir uns in meiner mittagspause im cafe...es war Valentinstag 2006.er kam auf mich zu mit einem riesen blumenstrauß und ein päckchen, was ich nur öffnen sollte nach dem ich ihm zugehört habe.bla bla bla. er hat mir ne saftige Liebeserklärung serviert und mich gefragt, ob er um meine hand bitten darf bei meinen eltern.bla bla bla...und in dem päckchen war ein ring, was ich nur dann tragen sollte, wenn ich ihn und seinen antrag annehme.die eltern kamen zu uns bla bla bla 2 jahre lang immer und immer wieder bis ich dieses Jahr Valentinstag seinen Ring getragen habe, ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein funkeln ich in seinen augen damit gezaubert habe.

Naja...wenn alles nach Plan läuft lassen wir uns  bachair dieses Jahr oder spätestens nächsten sommer verloben.

Ich kann wirklich von glück sagen, das ich so einen tollen menschen an meiner seite hae(er natürlich auch lol) er hat wirklich sehr um mich kämpfen müssen und hat mir vieles beweisen müssen, bevor ich diese entscheidung getroffen habe, da ich ihn kannte und wusste was für ein mensch er gewesen ist, wars nicht grad leicht aber jetzt bin ich die glücklichste person auf der welt, nazar nakonen *lol*

kis

Post 10.04.2008 17:59:41 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Batista
VIP

Na bitte leute, geht doch *lol*

Und wer ist der/die Nächste ? 

schöne Geschichte Kabulijan,und natürlich TABRIK KATI SHIRNISH versteht sich *zwinker*

@Scully jan,

du scheinst ja einiges an Erfahrung in Sachen "Liebe" zu haben. . . .schön formuliert ! ;) 

lg

Batista

Post 11.04.2008 15:17:05 
  Send private message   Reply with quote  
kabulijann
Goldmitgliedschaft

Danke schön Batistajann, du wusstest ja was ür ein problem ich hatte.

Na klar ich lade dich ein und es wird genug shirni für dich geben ;-) *zwinker*

Post 11.04.2008 16:48:21 
madame22
Platinmitgliedschaft

also ich habe meine beste freundin hier bei afghanmania kennengelernt.

sie ist eine wunderbare person und heiratet demnächst auch.

hätte nie im leben gedacht, dass man per netz solche leute trifft.

vorallem hatte ich nie den absicht jmd per netz pv kennen zu lernen. . .

es gibt sachen, woran man eigentlich nicht glaubt.

die große liebe per netz zu finden ist schon eine setsame und gewagte sache. . .

alles ist möglich, nichts ist unmöglich. . . . A F G H A N M A N I A! ;) *grins*

Post 13.04.2008 21:44:41 
yasi2009
Diamantmitgliedschaft

Alles ist möglich..meine liebe habe ich ja auch per netz gefunden..alles läuft bestens :) man muss sich nur trauen und an die liebe glauben, dann kann nix mehr schief gehen.

Post 16.04.2008 21:10:04 
kabulijann
Goldmitgliedschaft

ja genau man muss sich nur trauen aber so ganz an die Netz liebe glaube ich nicht, ich denke da gehört einiges mehr dazu als chatten simsen und tel und ab und zu treffen.aber kann auch sein dass ich mich irre

Post 16.04.2008 21:35:18 
yasi2009
Diamantmitgliedschaft

ja es fängt mit chatten an und hört mit treffen auf lol  du hast recht man muss wirklich viel geduld haben und alles mit der ruhe angehen.ich kenne mädels die es sehr eilig haben und nach ner woche sich schnell mit dem typen treffen also das bringt nichts..man muss sich zeit lassen.

Post 16.04.2008 22:07:37 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum