View topic - afg Männer - Afghan Forum -

afg Männer
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Afghan Forum Forum Index -> Sonstiges

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
AliGee
Moderator

--- quoted from "Rhea" -

lol du sagtest es batistajan!

1. hautfarbe ==> meißt zu dunkel + so ein hindidunkel , kein schönes braun so wie staub auf dem gesicht (allah lieber gott verzeih mir )

2.stil ==> existiert nicht! wenn schon unsere "vorzeigemänner" sprich afghanische "junge" sänger sich wie helge schneide kleiden , ich sag nur jawid sharif z.b rote anzüge ahhahahahah das tut schon weh ...& diese langhaar frisur ala habib qaderi = *kotz*

3.die größe => höchstens 176cm

4. die afghanennase oder besser gesagt der zinken

5. die art zu sprechen? lolll morgen auf dem konzert musst du dir einfach mal die gespräche , die ausdrucksweise, den ton afghanischer junger männer anhören ...toba

6. ist meine subjektive meinung don´t forget wie sind alle brüder und schwestern und niemand ist besser oda schlechter ;D hehe ...

-----------
hihi, du hast aber ein sehr schlechtes Bild von afg. Männern. Frage mich nur, ob du vielleicht Pakistanis mit Afghanen verwechslet hast ;-)

Post 23.03.2008 21:40:16 
Rhea
Platinmitgliedschaft

lolll das ist kein bild sondern reine observation ;)

aber pakistaner mit meinen landsleuten zu vergleichen? ne du, alles hat sein maß... unwa qurbane pesaareu afghaneu ma shawan :D

Post 23.03.2008 21:44:25 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
AliGee
Moderator

na dann bin ich beruhigt ;-)

Post 23.03.2008 21:54:16 
kabulijann
Goldmitgliedschaft

hahaha wenn man drüber nachdenkt und beobachtet hat Rheajann recht aber so verhalten sich nur jungs, die wirklich tag und nacht mit afghos verbringen...also hier selten... z.b. jungs die mehr kontakt zu deutschen oder andere haben, drücken sich gaaanz anders aus als die mit afg befreundet sind.

toba deren ausdrucksweise besteht nur aus afg schimpfwörter, ihr wisst schon oder deren anmache sprüche z.B "hey dochtare khala, chi yak raftare dari." total respektlos aber so sind nicht alle...

zu kleidung...hahaha es gibt schon paar vögel die ich kenne...hahaha der eine zieht hautenge jeans an und muskel-shirts bei einer größe von 1,50m und der andere schminkt sich, hat mal meine wimperntusche ausgeliehen hahaha das sind keine männer sonder batsha berishakah.lol

Post 23.03.2008 21:57:24 
AliGee
Moderator

--- quoted from "kabulijann" -

ihr wisst schon oder deren anmache sprüche z.B "hey dochtare khala, chi yak raftare dari." total respektlos aber so sind nicht alle...
-----------
Objektiv betrachtet, finde ich diese Jungs besser als irgendwelche völlig verdeutschte, bei denen du keinen einzigen afg. Satz zu hören bekommst. Die sind verloren, weil sie in den westl. Ländern und in Afghanistan als Ausländer angesehen werden.
Ich habe mal in einem Chat mitbekommen, wie ein verdeutscher Afghane einen anderen als "Heim-Afghane" beschimpft hat. Als ob Niemand von den Tausenden Afghanen in Deutschland niemals in einem Asylheim untergebracht war . Kho dega, die sind nicht mehr zu retten.

Post 23.03.2008 22:43:05 
kabulijann
Goldmitgliedschaft

Alijann du magst recht haben dennoch finde ich es schade dass "richtige afg jungs" (wie sie selbst von sich behaupten) sich nur so äußern können... schaumal diese eingedeutschten afg jungs (nicht alle)können viell. keinen vollständigen afg satz bilden aber TARBIA haben sie einigermaßen und sind nicht so cheschem safet...

kis

kabulijann

Post 23.03.2008 22:56:48 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3, 4

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum