View topic - Der Dajjal kommt aus Afghanistan, den Sulaiman Gebirgsketten - Afghan Forum -

Der Dajjal kommt aus Afghanistan, den Sulaiman Gebirgsketten
Goto page Previous  1, 2, 3
Afghan Forum Forum Index -> Islam

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Scully
Forum-Admin

Khordad

wir Muslime haben es nicht nötig mit Personen wie Dich aufzunehmen und zu beweisem, dass unsere Religion die Wahre ist. Wir glauben daran und dass reicht uns. Deine Interpretationen kannst Du für Dich selbst aufbewahren.

Nochmals: sinnlose Kritik und beleidigende Aussagen (wie: Gott ist ein Betrüger) werden hier nicht geduldet. Da gibt es genug andere Foren, wo Du Dich austoben kannst.

Post 04.03.2008 08:40:27 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Demian
VIP

--- quoted from "Khordad" -

Meine Aussagen unterstuetzt die Geschichte des Propheten, saemtliche Suren und Hadithe. Darauf baue ich meine Beitraege auf, ich erfinde nichts ! Also bis jetzt konnte keiner von euch stolzen Muslimen seinen Glauben in einer Debatte bewaehren.

Du erfindest was, und zwar die Interpretation der Hadithe und Suren. Ich hab im Moment leider keine Zeit, mich mit Dir zu beschäftigen, ich hab genug andere Sachen um die Ohren.

Frag doch mal bei:

www.ahlu-sunnah.de

Deine Fragen, aber das traust Du Dich bestimmt nicht, lieber hier wo 99,9% Laien sind, die Du ja eventuell verwirren kannst, ne?

Hat Gott Islmisch gesehen Jesus nicht ausgetaucht ? Demnach hat er die Menschen betrogen... wenn er allmaechtig ist und alles nach seinem Willen geschieht, wieso musste es zu einer Kreuzigung kommen wenn er es gar nicht haben wollte ?

Warum hat Gott uns überhaupt die Möglichkeit der Wahl und des freien Willens gelassen? Warum hat er nicht direkt zu uns gesprochen? 

Du hast kein Problem mit meiner Aeusserung, sondern willst das alles nicht akzeptieren ... dazu will ich dich auch nicht zwingen. Was ich meine ist, das es dir sogar weh tut sowas zu lesen, aber wenn du und die anderen hier der Meinung sind Khordad ist auf dem falschen weg und das was er uns sagt ist falsch, dann erfuellt eure Pflicht als Moslem und zeigt mir das der Islam wahrlich die Religion Gottes ist! Und wenn das auch nicht hillft, kommt und schlagt mir den Kopf ab ;-)

Deine Äusserungen sind unsinnig und falsch, und soweit ich gesehen habe kannst Du doch lesen, dann lies und suche, den richtigen Weg, wenn Du ihn wirklich finden willst, aber ich habe nicht das Gefühl das es Dich wirklich interessiert. Wir sind sicherlich nicht dazu Verpflichtet, Dir irgend etwas zu zeigen oder zu beweisen, keiner von uns wird für Dich Rechenschaft ablegen. ;o)

-

Post 05.03.2008 15:14:10 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Khordad
Aktives Mitglied

[QUOTE]Du erfindest was, und zwar die Interpretation der Hadithe und Suren. Ich hab im Moment leider keine Zeit, mich mit Dir zu beschäftigen, ich hab genug andere Sachen um die Ohren.[/QUOTE]

Wenn das so ist, erfindet jeder Koran/Hadith interpretator etwas. Und wen das so ist, sind meine Aussagen total falsch … wieso klaerst du mich dann nicht auf ? Kannst mir sagen dass ich alles fehlinterpretiere aber korrigieren kannste mich nicht :roll:

[QUOTE]Frag doch mal bei:
www.ahlu-sunnah.de
Deine Fragen, aber das traust Du Dich bestimmt nicht, lieber hier wo 99,9% Laien sind, die Du ja eventuell verwirren kannst, ne? [/QUOTE]

Wieso verlinkst du sie nicht zu mir ? www.german.faithfreedom.org dort gibts kaum laien ;-)

[QUOTE]Warum hat Gott uns überhaupt die Möglichkeit der Wahl und des freien Willens gelassen? Warum hat er nicht direkt zu uns gesprochen? [/QUOTE]

Ist dir nichts anderes als diese Gegenfrage eingefallen ? Gott und der Freie Wille, alles schoen und gut … aber bei Jesus hat er sich nach dem Koran eingemischt und ihn ausgetauscht. Micht er sich in unserem Leben ein ? Er hat sich eingemischt, das heisst das etwas geschah das er nicht wollte.

[QUOTE]Deine Äusserungen sind unsinnig und falsch, und soweit ich gesehen habe kannst Du doch lesen, dann lies und suche, den richtigen Weg, wenn Du ihn wirklich finden willst, aber ich habe nicht das Gefühl das es Dich wirklich interessiert. Wir sind sicherlich nicht dazu Verpflichtet, Dir irgend etwas zu zeigen oder zu beweisen, keiner von uns wird für Dich Rechenschaft ablegen. ;o)
[/QUOTE]

Meine Aeusserungen sind bestimmt nicht unsinning und falsch, denn soweit ich gelesen habe, hatte ich immer das letzte Wort ! Was beweist das ich einen sinnvolleren Weg als ihr bereits habe. Laie hin oder her, ich bin nichts anderes. Also fuehrer wir eine Diskussion von Laie zu Laie ;-) Und da jeder Moslem sich an den Koran hallten soll, sollst auch du mir den Islam beweisen und wenn das nicht klappt kannste ja vorbei kommen und mir den Kopf abschlagen ;o)

Post 05.03.2008 23:51:21 
Scully
Forum-Admin

Khordad

zu Deiner Aussage über Jesus fällt mir dieses ein:

Wenn Jesus, der Geist der Liebe hochsteigt,

wird er nie mehr seine Flügel nach unten richten,

um in das Reich der Mühen zurückzukehren.

RUMI, DIWÂN-E SHAMS

Post 07.03.2008 10:02:15 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Demian
VIP

--- quoted from "Khordad" -
Wenn das so ist, erfindet jeder Koran/Hadith interpretator etwas. Und wen das so ist, sind meine Aussagen total falsch … wieso klaerst du mich dann nicht auf ? Kannst mir sagen dass ich alles fehlinterpretiere aber korrigieren kannste mich nicht :roll:

Ich hab keine Zeit, dafür müßte ich ausführlicher werden, und Texte aus dem Englischen Übersetzen, und nimm es mir nicht übel, aber Du gehörst nicht zu meinen Prioritäten. ;o)

Wieso verlinkst du sie nicht zu mir ? www.german.faithfreedom.org dort gibts kaum laien ;-)

Weil Du hier Fragen stellst an die Muslime, die Muslime interessieren sich nicht für Dich. ;o)

Ist dir nichts anderes als diese Gegenfrage eingefallen ? Gott und der Freie Wille, alles schoen und gut … aber bei Jesus hat er sich nach dem Koran eingemischt und ihn ausgetauscht. Micht er sich in unserem Leben ein ? Er hat sich eingemischt, das heisst das etwas geschah das er nicht wollte.

Das Schwierige ist Deine Vermenschlichung von Gott und seinen Absichten, oder Deine Interpretation von Muhammeds [sallAllahu aleyhi ve salam] absichten und taten, und wie es Deiner Meinung nach ist und sein sollte. Du tust so als ob Du alles am besten wüßtest, und Dich wundern würdest warum Gott es nicht so macht wie Du es meinst

Meine Aeusserungen sind bestimmt nicht unsinning und falsch, denn soweit ich gelesen habe, hatte ich immer das letzte Wort ! Was beweist das ich einen sinnvolleren Weg als ihr bereits habe. 

Das ist nur wirklich eine lächerliche Argumentation, nur weil Du das letzte Wort hast, hast Du also recht? Hatte die Kirche bei Galileo auch recht, weil die Kirche das letzte Wort hatte? Und schau Dir diese Argumentation an, Du hast recht und bist auf einem Sinnvollerem Weg, weil Du das letzte Wort hast, das ist Dein Beweis?

Merkst selber was das für ein Unsinn und wie Falsch das ist? So kann man ja nun wirklich nirgendwo argumentieren! 

Laie hin oder her, ich bin nichts anderes. Also fuehrer wir eine Diskussion von Laie zu Laie ;-) Und da jeder Moslem sich an den Koran hallten soll, sollst auch du mir den Islam beweisen und wenn das nicht klappt kannste ja vorbei kommen und mir den Kopf abschlagen ;o)

Gute Idee, warum gibt es Schulen und Unis, warum gibt es Experten und Fachspezialisten, warum lassen wir das alles nicht die Laien machen? Wozu studieren Menschen überhaupt Medizin, laß doch die Laien die OPs machen. Deine Argumentationen werden immer brillianter, kein Wunder das Du denkst, das Du es am besten weißt. 

Ein Tipp von mir, Islam ist nicht das, was Du dadrunter verstehst, die Welt ist nicht schwarz nur weil Du eine schwarze Sonnenbrille aufhast. ;o)

Und ich verstehe auch nicht warum Du immer willst das man Dir den Kopf abschlägt, wenn sterben willst, gibt es leichtere Methoden, aber ich rate Dir von Suizid ab. 

-----------

Post 07.03.2008 13:24:01 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum