View topic - "Verhalten auf afghanische Hochzeit" - Afghan Forum -

"Verhalten auf afghanische Hochzeit"
Goto page Previous  1, 2, 3
Afghan Forum Forum Index -> Allgemeines

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
kabulijann
Goldmitgliedschaft

Kommunikation ist alles.

Immer fragen!
Großer Aufruhr im Wald.
Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste.

Alle fragen sich, wer da drauf steht.
Als Erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen, geht zum Bären und fragt ihn: "Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?" "Ja", sagt der Bär, "dein Name steht auf der Liste. Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach zwei Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.

Die Angst bei den Waldbewohnern steigt und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn noch alles auf der Liste stehe, brodelt.
Der Keiler ist der nächste, dem der Geduldsfaden reisst und den Bären aufsucht, um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehe.
"Ja", antwortet der Bär, "auch du stehst auf der Liste".
Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären, und auch den Keiler findet man nach zwei Tagen tot auf.

Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus.
Nur der Hase traut sich noch, den Bären aufzusuchen.
"Bär, steh ich auch auf der Liste?"
"Ja, auch du stehst auf der Liste."
"Kannst du mich da streichen?"
"Ja klar, gar kein Problem!"

Kommunikation ist eben alles!

Kisss eure kabulijann
>

Post 29.02.2008 18:37:03 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Vitality
Aktives Mitglied

@ khordad jan

ja khordad mein kumpel, wir afghanen können vieles d.h. auch gelangweilt gucken und dabei GLEICHZEITIG spass haben und lachen.

Wir sind einfach ein besonderes volk...lol

so be proud to be an afghan ;-) 

@ scully jan

Ich will mich hier net wichtig machen und geheim halten wer ich einmal war. Wollte ma schauen, ob hier bestimmte leute mich wieder erkannt haben. Aaaber da es ja nicht der fall ist.sniff..sage ich es.

...ich bin.*trommelschläge im hintergrund*

.lalalalalala...kitana_16..

Sagt euch der name etwas? Ich wette scully, mulder und kandolak erkennen mich wieder. Hoffe ich...

Für scully und mulder hatte ich damals extra ein neues thema eröffnet, das dazu dienen sollte deren streitereien endlich ein ende zu setzten. lol.ich weiß noch, wie ich euch genervt habe.lol

Und kandolak würde sicher meinen namen wiedererkennen, weil wir uns gegen ein ehemaliges AM-mitglied verschworen und dauernd irgendwelche spitznamen erfunden haben um ihn nieder zu machen.lol.

Ich war nicht recht auffällig so wie die anderen aber dafür waren meine posts immer 1 km lang...lol

Es sind fast fünf jahre rum seitdem ich das letzte mal geposted habe

Also, ich bin nicht hamdasi jan. Es ehrt mich, wenn man mich mit hamdasi vergleicht. Ihre beiträge waren der hammer! Respect

@ mulder jan

hi mulder. Naaa, alles fit ? Wie laufen die ermittlungen? Schon irgendwelche ufos gesichtet?

aha...sambo hieß also der bursche...lol

und ja mulder, der text entspricht zum größten teil der wahrheit (leider)

Aber wenigstens hat man bei uns afghanen was zu lachen,ne?

@ batista jan

"1. Alle Afghanen hassen Russen"

Punkt 1 habe ich deswegen hinzugefügt und dann als gelöscht markiert, weil er eigentlich zum größten teil stimmt (denke ich, wenn ich die geschichte revue passieren lassen) ... ABER rassistisch ist.

Es gibt hier in AM bestimmt einige, die sich bei dem punkt angegriffen fühlen und denen ich nie soetwas antun würde. Deswegen habe ich ihn aus der liste entnommen.

So batista !

jetzt zu dir.heheh

Aus welcher gegend ich komme fragst du?

Ich würde gerne in queens wohnen, denn da kann ich immer zusehen, wenn doug für carry "Doug und Carry, Doug und Carry.Arthur Arthur Arthur" singt.

Ich liebe die beiden einfach.lol

ok, lassen wir es gut sein.

wir sind off-topic alter

Dieses mal bist du mir so entkommen aber beim nächsten mal,wenn ich sehe, dass du schreibst "Uh, ich habe ja so große angst vor der gangsterkeule...ah" kannst du dich auf was gefasst machen...lol...:-P

c´est une promesse!!!

@ marylicious jan und kabulijann

lol.seht ihr. Ihr seid nicht alleine mit euren problemen. Wir fühlen mit und wissen, was ihr in eurer kindheit erlebt habt.lol

UNS GING bzw. GEHT ES GENAUSO.

Ich glaube wir könnten so ne art therapiestunde für durch-die -strange-erziehung-der-eltern-seelisch-geschädigte-und traumatisierte kinder eröffnen.

@ kabulijan

freut mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe. Muss selber noch lachen...hehehe

cay-süchtig sind meine eltern auch und das schlimmste ist noch dabei, dass ICH jedesmal den tee machen muss...uff..lol.eltern sind schon ne sache für sich aber man sollte nie vergessen , dass sie einzigartig sind!

anyway janem

kommunikation ist einer der wichtigsten sachen auf der welt und eigentlich der Hauptlösungsweg für die streitereien in unseren land.

gute nacht

vitality

Post 01.03.2008 01:55:58 
kabulijann
Goldmitgliedschaft

Vitality qand das Problem habe ich auch *haha* chai dam mekonom 10 min später ruft meine Mutter "batschem chai cho ban" uff und dass jeden Tag rund um die Uhr *lol*

Uff Janak für unser Land seh ich schwarz, keine chane glaub mir!!! Es wird sich NIEMALS was ändern,LEIDER!!! :(

kis eure kabulijann

Post 01.03.2008 22:10:20 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum