View topic - "gelöschte Beiträge von Mitgliedern. . ." - Afghan Forum -

"gelöschte Beiträge von Mitgliedern. . ."
Goto page Previous  1, 2
Afghan Forum Forum Index -> Allgemeines

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
TNT
Aktives Mitglied

Am liebsten löschen die im Moment meine Beiträge. Das lustigste ist, dass niemand sich dazu äußert, wenn nachgefragt wird. Man wird hier sogar einfach so mal gesperrt und dann wieder entsperrt. Schon witzig. Und dann bekommt man hunderte von "freundschaftlichen" pms und Freundschaftseinladungen.

Schlechtes Gewissen? lol 

Post 28.02.2008 23:35:06 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Scully
Forum-Admin

@alle

1. alle gelöschte Beiträge werden kopiert und im Mod-Forum gepostet. Falls der Beitrag doch harmlos sein sollte, wird der Beitrag wieder im Forum gepostet. Bis jetzt war dies nicht Fall, weil alle Beiträge zu Recht gelöscht wurden.

2. Es gibt Tage, wo viele Mitglieder online sind und viele Beiträge gepostet werden. Dann gibt es andere Tage. Dafür können auch wir nichts tun.

3. auch wir Admins & Mods sind Menschen und greifen gelegentlich Partei. Ich raste persönlich aus, wenn man den Propheten Mohammad sas und den Islam an sich angreift und beleidigt. Mullahs und Ayatollahs könnt Ihr gerne kritisieren, aber bitte keine Schimpfwörter.

4. Beleidigungen gegen ethnische Gruppen sind unakzeptabel. Ausdrücke wie Schweinzai oder Hazaragak, sonstiges werden ohne Warnung gelöscht und der User wird gesperrt. Zur Zeit ist deshalb Khashyar gesperrt. Bleibt bitte immer sachlich, Kritik an Politiker ist erlaubt, jedoch eine ganze Volksgruppe zu beleidigen wird nicht toleriert.

5. Ihr seid die User, ohne Euch wäre AM nichts. Tut alles um AM aufrecht zu erhalten. Bleibt sachlich, argumentiert ohne Videos aus Youtube, oder nutzlose Links. Schreibt eigene Texte, statt lange Texte zu kopieren.

Post 29.02.2008 11:57:39 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
AliGee
Moderator

--- quoted from "Taregh" -

salam

vor drei monaten hat man von mir was gelöscht.die situation  war unerträglich für mich.

kh

-----------
Wenn ich heraus kriege wer das war, yak goshtawi metumesh ;-)

Post 19.05.2008 22:18:47 
  Send private message   Reply with quote  
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum