Also hier in NRW gibt es sehr sehr viele Afg aber richtige Freundschaften können sehr schwer entstehen, bei mir ist es so ich habe eine richtige Afg-Freundin (Schwester like) sonst Deutsche, Türken usw und so würde ich nicht sagen, dass ich mit anderen afg-mädels Freundschaften schließen konnte, es hat wirklich mit den Eltern zu tun...z.B. ne afg Mitschülerin durfte nicht zu mir, weil ich Brüder habe...haha Schwachsinn ob meine Brüder über sie herfallen würden.
Geburtstage ect...können wir wirklich Jungs u Mädels einladen??? Dürfen wir das von unseren Familien aus???Und wenn ja, würden die auch deine Einladung annehmen und erscheinen???
Bei Türken ist generell alles anders, sobald die merken ein Türke steht vor dir fangen die an türkisch zu reden und schließen sehr leicht Freundschaften unter einander, nicht nur die Kinder/Jugendliche sondern auch die Eltern...was machen Afg??? sobald die merken afg sind im raum, wird entweder deutsch geredet oder ignoriert, ist es nicht so??? oder auf ne türkische Hochzeit ist jeder HERZLICH WILLKOMMEN, es wird gefeiert ohne ende und nich blöd angeguckt" so nach dem Motto wer ist das denn, was will der/die denn hier?"
Kurz gesagt was uns Afghanen feht ist "ETEFAQ"
bye bye
Kabulijann