|
|
| Author
|
Thread |
|
|
System
|
Advertisement
|
15.03.2006 00:28:29 |
|
|
Scully
Forum-Admin
madame jan
der Grund dafür ist, dass die Afghanen aus USA etwas hochnäsig sind und sich für was bessere halten, nur weil sie in USA leben; und uns Afghanen in Europa gar nicht beachten, weil man hier primitv und undemokratisch lebt...lol
_________________ Eva hat den Apfel nur deshalb gegessen, weil sie endlich Kleider haben wollte. Douglas Jerrold, (1803 - 1857)
|
21.09.2006 16:55:58 |
|
|
olis
Goldmitgliedschaft
lol scully du sagst es . Den Eindruck habe ich auch.
Zurück zum Thema : Ehrlichgesagt hör ich sowas heute zum ersten Mal . Ich wusste nicht, dass man mit sowas Geld machen könnte aber na ja. Es gibt nichts was es nicht gibt. Jedenfalls wäre es für mich kein Grund ab jetzt nicht mehr auf Hochzeiten zu tanzen. Selbst wenn die Videos nicht verkauft werden würden, werden die Hochzeitsfilme eh von vielen Fremden gesehen( Bsp. : Nachbarn, Freunde usw. .diese zeigen es wiederum weiter.) . Also so schlimm find ich die ganze Sache jetzt nicht aber kaufen würde ich so nen Film nicht. Fremde Hochzeiten sind langweilig . Es wird doch erst spannend wenn die eigenen Verwandten und Bekannten dabei sind ;-)
|
13.04.2007 16:37:36 |
|
|
Khatmarjan
Diamantmitgliedschaft
Salaam
olis jan,
ich finde du hast vollkommen recht, dass die Videos von den Verwandten einfach weitergegeben werden! => und aus diesem Grund werden viele Frauen vielleicht nicht mehr auf Hochzeiten tanzen.
Ich persönlich finde es schade, denn auf Hochzeiten gehört es sich zu tanzen!!!
|
15.04.2007 01:51:58 |
|
|
Rhiana
Silbermitgliedschaft
nicht nur in afg sondern auch in türkei, ich denke das asien viel damit zu tun hat nur damit sie geld verdienen wollen is ja voll krank, unhöflich!
aber wie auch immer ich werde trotzdem in hochzeiten tanzen *gg*
ps. bei fremden weniger.
|
17.04.2007 18:00:37 |
|
|
zamir
Aktives Mitglied
wer kauft schon Hochzeitsvideo´s???
Bei youtube bekommst du es gratis ;-)
finde sowas echt schlimm, kein wunder das bei einigen Hochzeit streng untersagt ist zu Filmen.
_________________ Bezahlen, wenn man Geld hat, das ist keine Kunst:
Aber bezahlen, wenn man keines hat, das ist eine Kunst.
|
19.01.2008 22:09:09 |
|
|
AliGee
Moderator
Salam zusammen, kennt jemand von euch das Hochzeitsvideo von Farhad Darya? Mitte 90er konnte man das Video an den Videotheken bekommen. _________________ Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
|
23.02.2008 13:53:25 |
|
|
AfghanGirl24
VIP
echt? Oh mein Gott :-O
ne kenn ich nicht.
_________________ "Raftam ma ra bebakhsh o mago o wafa nadasht, rahe ba joz gorezo barayam namanda bud, ien eshqe atashin o por az ranj o dard o gham, dar waadiye gunah o jununam kashida bud, ay eshqe atashin por az ranj o dard o gham..." Ahmad Zahir
|
23.02.2008 15:28:22 |
|
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|