Salam...
Ach ich erzähle mal so ein bisschen, denn es dauert jetzt zu lange, wenn ich mein Buch raushole und alles über mich und meine Gedanken aufschreibe :P
Liebe macht Blind das stimmt, denn wenn man verliebt ist und wenn nicht nur das Aussehen von ihm sondern auch sein Charakter nicht stimmt, dann will man das einfach nicht wahrnehmen und auch wenn 10 andere Menschen negative Sachen über ihn sagen, dann ist man Blind vor Liebe und man merkt das nicht...
Ist es überhaupt wichtig, wie die Allgemeinheit eure geliebte Person sieht?
Nö hauptsache er gefällt mir und alles stimmt zwischen uns... Meinst du irgendjmd. interessiert mich auf dieser Welt lol
Ist es wichtig, das ihr die Person ohne die Liebe nicht so attraktiv finden würdet?
Ne, erst muss ich ihn doch attraktiv finden bevor ich mich verliebe ;-)
Und was wenn die Liebe weg ist?
Ach Demian jan die Liebe kann doch nicht von heut auf morgen weg sein, wenn nichts passiert ist... Wenn ohne Grund die Geüfhle weg sind, dann war das keine Liebe sondern nur ein Spiel... Manche verlieben sich von heut auf morgen in jmd. anderen, dass die so was noch Liebe nennen, das ist ja wirklich eine Frechheit :P
Ist der Partner dann wieder häßlich?
Ich schließe mich Kabuli Gak an... Aber mein Geschmack wird sich nicht ändern, denn es gibt auch Leute, die das gleiche Aussehen haben aber nicht den gleichen Charakter...
Ufff ich wollte ja nicht mein Buch rausholen aber wegen Demian jan dega majboor shodom ;-)
LG
Tamana