View topic - Braut taucht nicht auf ihre eigene Hchziet auf! - Afghanistan Forum - AfghanMania -

Braut taucht nicht auf ihre eigene Hchziet auf!
Goto page Previous  1, 2, 3
Afghanistan Forum - AfghanMania Forum Index -> Afghanische Ehe, Liebe und Heirat

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Tamana786
Goldmitgliedschaft

Also kommen wir wieder zu mir lol... Ja das stimmt, die Braut hat aufeinmal mitten drin NEIN gesagt und alle mussten nach Hause gehen...

Wenn eine 21 jährige einen alten, reichen Mann heiratet?!? Hmm, dann denke ich mir nur was sie eigentlich macht, wenn er aufeinmal kein Geld mehr hat? Was wird dann aus ihrem Leben? Also für mich zählt Reichtum überhaupt nicht, man muss nicht nur an die jetzige Situation denken sondern auch nachdenken wie die Zukunft dann aussehen wird, wenn er kein Geld mehr hat.

LG

Tamana

Post 11.02.2008 18:06:22 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
kabulijann
Goldmitgliedschaft

Ja Süße seh genauso und weißt du was mich am meisten aufregt??? Sie ist nämlich ne gute Schulfreundin von mir gewesen und hat von Typen geschwärmt, die bestimmt nicht so ausgesehen haben wie ihr jetziger Ehemann.was das krasseste ist, also sie sagt, dass sie aus LIEBE geheiratet hat...hahahaha so*n bullshit!!! Er aus USA sie aus Deutschland, der Mann hat wirklich nur Geld toba sonst nichts, kein Aussehen, ist klein und sein Gesicht ist so faltig, weiße was ich meine??? bah genau das habe ich der auch gesagt, was sie wohl macht wenn er pleite ist aber sie hat ihn ja aus liebe geheiratet ne...bla bla bla

Eine andere hat auf ihrer Verlobung die meisten Gäste gefragt, was sie wohl machen kann um den Typen los zuwerden, weil sie ihn nicht will und ihre Eltern sie dazu zwingen und ich glaube die jenigen die auf nekah NEIN sagen, dass sind wahrscheinlich die, die gewungen werden oder???

Oh Gott lästern wir grad??? hihi

kis

Post 11.02.2008 18:18:35 
Tamana786
Goldmitgliedschaft

Ich glaube nicht, dass wir lästern wir sagen nur die Wahrheit und wer mit einem Typen nicht klar kommt dann bitte davor schluß machen nicht auf der Hochzeit oder beim Nekah ;-)

LG

Tamana

Last edited by Tamana786 on 12.02.2008 14:02:54, edited 1 time in total

Post 11.02.2008 21:24:42 
kabulijann
Goldmitgliedschaft

haha stimmt damit gebe ich mich zufrieden ;)

ufff...toba chi hale ast ne??? Cho qandolatu cho kodam mr. righta da nekah reha cho nakadi?? lol

kis

Post 11.02.2008 21:28:17 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum