View topic - Prostitution - bestrafungswürdig oder tolerabel ? - Afghan Forum -

Prostitution - bestrafungswürdig oder tolerabel ?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Afghan Forum Forum Index -> Frauen- und Menschenrechte

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Freba
Diamantmitgliedschaft

keiner hat gesagt das es ned schlimm oder traurig ist was die männer machen..

Post 20.01.2008 20:51:39 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Mulder
Moderator

Ich sage mal, wo es Nachfrage gibt, da gibt es auch ein Angebot.

Prostition gab es schon zu Adams Zeiten und wird es immer geben.

Da kann man noch so härtere Strafen einführen ...

Solange es Menschen gibt, die diesen "Dienst" in Anspruch nehmen, wird dieses "Geschäft" weiterlaufen.

Post 21.01.2008 11:50:08 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

ja das ist ja mal eine erkenntnis sondergleichen mulderjara.

was gedenkst du zu tun?

nichts machen?

solange es noch pädophile menschen gibt wird es dieses verbrechen immer geben.

solange es noch menschen gibt die lust am töten anderer menschen haben wird es dies immer geben.

solange es drogenabhängige gibt wird ddas drogendealer geschäft immer weiter laufen

was also tun?  nichts machen? den dingen freien lauf lassen?

ich glaube um eine bestrafung kommen wir nicht drumherum. und deswegen sagte ich schwedisches modell. freier sowie zuhälter und prostituierte bestrafen. aus basta.

es geht nicht um die vollständige vernichtung einer sünde sondern um die eindämmung dieser.

Post 21.01.2008 21:01:12 
Mulder
Moderator

... die Hau-drauf-Methode ...

Bei Kopfschmerzen einfach nen Hammer auf den Kopf  schlagen, aber nicht darüber nachdenken, woher sie kommen könnten ... 

... damit kann man höchstens die Symptome behandeln, nicht aber die eigentliche Ursache beseitigen ...  

Ausserdem ... Pädophile und Lustmörder gehören für mich in die Kategorie "geistig nicht normal".

Welche geistige Anomalie hat eigentlich ein Freier, der eine Prostituierte aufsucht ??

Post 21.01.2008 21:12:01 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

--- quoted from "Mulder" -

... die Hau-drauf-Methode ...

Bei Kopfschmerzen einfach nen Hammer auf den Kopf  schlagen, aber nicht darüber nachdenken, woher sie kommen könnten ... 

... damit kann man höchstens die Symptome behandeln, nicht aber die eigentliche Ursache beseitigen ...  

Ausserdem ... Pädophile und Lustmörder gehören für mich in die Kategorie "geistig nicht normal".

Welche geistige Anomalie hat eigentlich ein Freier, der eine Prostituierte aufsucht ??

-----------

na wenn ich der haudrauf typ bin dann bist du der softi

es ging hier um bestrafungswürdig oder nicht mulderjan falls du vergessen haben solltest die frage von deutsch durchzulesen.

ich habe gesagt mit anderen worten: ja es ist bestrafungswürdig. und ich sage nocheinmal freier plus prosti. . . plus zuhälter.

ich gebe dir aber ( ich muss dass tun, ich sehe mich quasi gezwungen es zu tun obwohl ich es nicht gerne mache) zu tausend prozent recht wenn du sagst man sollte die ursachen bekämpfen.

eine bestrafung solcher straftatbestände flankiert durch die gezielte bekämpfung der ursachen wird wohl am effektivsten sein. und schon sind wir im reiche der utopie jara.

denn ein staat wie deutschland kann zwar diese taten aus den öffentlcihen leben verbannen in dem es entsprechend gesetze erlässt die prostitution verbieten oder auch nicht.

aber jetzt kommst du: wie in welcher art und weise sollte denn bitteschön ein staat die ursachen solcher triebe aufsprüren sie gar beseitigen speziell deutschland?

ps: wenn du kopfschmerzen hast dann verschlimmert man sie nur wenn man mit n hammer draufhaut. die könnte sogar zu offenen wunden am kopf führen in der dann je nach grad der wunde die wundränder hochgradig klaffen und oder anschwellen könnten. das führt zu kopfschmerzen ersteinmal lokal begrent später auch ausgeweitet.  aber das ist ein anderes thema

Post 21.01.2008 21:36:18 
antrophagus
Bronzemitgliedschaft

Salaam,

müsste man nicht, sofern man Prostitution als kriminell betrachtet, diese vermeiden, indem man die Freier bekämpft ? Solange es Männer gibt, die sich nicht ausschließlich mit ihren Frauen, Freundinnen oder weiß der Geier womit sonst, vergnügen, sondern auch dazu eine Prostituierte benötigen, ist jeder weitere Versuch diese Tatsache zu verdrängen oder zu bestrafen sinnlos und unnötig.

Da die Männer sogar so unklug sind und sich den Geschlechtsverkehr erkaufen müssen, ist es eher amüsant und keineswegs schlimm. Als ob es nicht genügend Frauen gibt, die ihren Körper auch kostenfrei anbieten *g

Lg

Antro

Post 07.02.2008 01:51:47 
BlueEyes
Premium Mitgliedschaft

...gibt es prostitution weil es Männer gibt..oder..weil es Frauen gibt ??

..ist prostituon gegeben nur weil es Männer es wollen und erzwingen ...oder ..gibt es auch Frauen die es von sich aus anbieten oder es gefällt sowas zu tun ?

... ist es moralischer eine Hure oder ein Freier zu sein ??

Ist es Klug was zu verbieten .. oder ist es besser Aufklährung zu betreiben und dass sich alle moralisch korrekt verhalten ??. wieso klappt das nur nicht ??

..ist es nicht so das verbotenes mehr reizt?

..und wie wird in diesem Fall eigentlcih die Ursache bekämft ..und welche ist die Ursache??

etwa..die Frau oder der Mann?? ... die Sexualität ..oder die Moral selber ??

Fragen über Fragen...

Post 11.05.2008 03:52:29 
TheRoman
Aktives Mitglied

Hi Jugs und Mädels,

die Antworen im diesem Thread haben mich etwas durcheinander gebracht: in ein anderen Thread ging es darum, dass einige Afghanische Frauen sich wünschen dass alle - auch die Männer - als Jungfrauen in die Ehe gehen, und jetzt wird behaupten - auch wenn nicht von selbigen Frauen - Prostitution sei zumindest deswegen gut, weil es sonst noch mehr Vergewaltigung gäbe. Ein wenig zu extrem für mein Geschmach!

Auf jeden Fall habe ich zu diesem Thema die gleiche Meinung wie Antrophagus und DonAfgKila: Es ist falsch zu erlauben, dass Menschen ihren Körper zu verkaufen, schon deswegen, weil man nie wissen kann warum sich diese Frauen prostituieren. Die Wahrscheinlich die eine zu finden, die dazu von jemand und/oder etwas - wie z.B. die finanzielle Situation - dazu gezwungen wurde ist einfach zu hoch.
Darüber hinaus leben wir schon längst nicht mehr in einer Gesllschaft in welcher es schwierig ist Sex zu haben und deswegen verstehe ich nicht warum man überhaupt zu einer Prostituirte geht. Vielleicht liefern diese einen besonderen "Show"? Keine Ahnung, war nie da und werde es auch nicht, da ich schon One-Night-Stand - das habe ich schon hinter mir - einfach eklig finde. Wie kann man bloß mit eine Fremde so Intim werden?

Untern Strich finde ich das swedische Modell perfekt: Man weis nicht was die Damen zur Prostitution gebracht hat und deswegen wäre es Falsch sie zu bestrafen auch weil sie - abgesehen der Moral - niemanden schaden! Aber die Freier sind zu bestrafen, weil diese das Ganze unterstützen!

Und nicht zu letzt: Es gibt mit Sicherheit genau so viele Frauen die Sex genau so geniessen wie Männer und nach dem Motto "Gleichgesinnte gesellen sich gerne" sollen diese ihre perverse Fantasien unter einander ausleben ohne einen unmoralischen Markt aufzubauen und zu unterstüzen!

Post 22.06.2008 12:23:35 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum