ok ok es wird alles wieder gut
khasyar hat in ALLEN punkten recht. aber die wahrheit sieht noch schlimmer aus.sheikh khaled ist überhaupt kein afroamerikaner wie von don fälschlicherweise vermutet er ist auch kein araber khasyar ( nur weil du deutsch kannst macht es dich noch lange nicht zum araber) er ist , das hat uns der gütige und barmherzige mensch khasyar mit rücksicht auf die gefühle einiger forumsmitglieder vorenthalten, ja genau er ist ein pashtun. er kann nur ein pashtun sein. gut er sieht aus wie ein schwarzer mensch aber man wisse dass es auch in afghanistan in den südlichen geheimnisvollen wäldern und bergen völker gab die schwarzhäutig waren. diese völker waren barbarisch wie kein anderes. selbst die mongolen bewunderten sie aufgrund ihrer grausamkeiten. sie aßen und essen immer noch weiße vor allem tadjikische und usbekische kinder. errichten aus ihren schädeln pyramiden in denen sie gelegentlich sauforgien abhalten. sie schlachten bei lebendigem leib frauen anderer etnien und trinken das blut von hazaras da es besonders nährrich erscheint. ja ja doch das ist alles wahr das steh teilweise auch in der ny times. nein ich denke mir das nicht alles aus. diese völker leben noch immer dort im sagenumwobenem reich der paschtunen und sie wollen euch alle töten. fortsetzung folgt
also langsam macht mir das total spass hier. langsam kann ich leader auch verstehn