View topic - Araber verteidigt seine Blutsbrüder mit Lügen - Afghan Forum -

Araber verteidigt seine Blutsbrüder mit Lügen
Goto page Previous  1, 2
Afghan Forum Forum Index -> Die Ereignisse in Afghanistan

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

gelöscht v. Helena

Das gilt auch für dich ersguterafghane: keine Beleidigungen!

Post 13.01.2008 20:49:33 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

ok ok es wird alles wieder gut

khasyar hat in ALLEN punkten recht. aber die wahrheit sieht noch schlimmer aus.sheikh khaled ist überhaupt kein afroamerikaner wie von don fälschlicherweise vermutet er ist auch kein araber khasyar ( nur weil du deutsch kannst macht es dich noch lange nicht zum araber) er ist , das hat uns der gütige und barmherzige mensch khasyar mit rücksicht auf die gefühle einiger forumsmitglieder vorenthalten, ja genau er ist ein pashtun. er kann nur ein pashtun sein. gut er sieht aus wie ein schwarzer mensch aber man wisse dass es auch in afghanistan in den südlichen geheimnisvollen wäldern und bergen völker gab die schwarzhäutig waren. diese völker waren barbarisch wie kein anderes. selbst die mongolen bewunderten sie aufgrund ihrer grausamkeiten. sie aßen und essen immer noch weiße vor allem tadjikische und usbekische kinder. errichten aus ihren schädeln pyramiden in denen sie gelegentlich sauforgien abhalten. sie schlachten bei lebendigem leib frauen anderer etnien und trinken das blut von hazaras da es besonders nährrich erscheint. ja ja doch das ist alles wahr das steh teilweise auch in der ny times. nein ich denke mir das nicht alles aus. diese völker leben noch immer dort im sagenumwobenem reich der paschtunen und sie wollen euch alle töten. fortsetzung folgt

also langsam macht mir das total spass hier. langsam kann ich leader auch verstehn

Post 13.01.2008 21:11:14 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum