View topic - Brutale Anziehung - Afghan Forum -

Brutale Anziehung

Afghan Forum Forum Index -> Allgemeines

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Helena
Premium Mitgliedschaft

Brutale Anziehung

Er ist höflich. Er ist freundlich. Er ist gepflegt. Er hat Menschen beraubt. Er hat andere verletzt. Er hat eine Frau umgebracht. Er sucht die Frau fürs Leben. Und findet sie.

weiter zu der Geschichte: http://www.focus.de/panorama/welt/frauenmoerder_aid_232365.html

Was sind das für Frauen, die sich in Vergewaltiger verlieben, die Mörder heiraten? Glauben sie, retten zu können? Suchen sie Partnerschaften ohne Sexualität? Fühlen sie sich, wie die Wissenschaft festgestellt hat, einer normalen Beziehung nicht würdig? Fest steht auch: Es ist eine brutale Anziehung. Viele Gewaltverbrecher bekommen Körbe voller Liebesbriefe.
-

was meint ihr dazu?Wie ist so etwas möglich? Könnt ihr euch eine Freundschaft,nur eine reine Freundschaft mit einem Vergewaltiger,Mörder vorstellen?Haben solche Menschen eine 2.Chance verdient??

Post 06.01.2008 16:24:03 
  Send private message   Reply with quote  
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

was meint ihr dazu?Wie ist so etwas möglich? Könnt ihr euch eine Freundschaft,nur eine reine Freundschaft mit einem Vergewaltiger,Mörder vorstellen?Haben solche Menschen eine 2.Chance verdient??

allein schon die frage und das ganze thema ist doch so pervers, krank und böse das man schon verzweifelt ist. wie tief kann mensch eigentlich noch sinken?

ich bin für scheibchenweise abschneiden live aufnehmen und per weltkonferenz überall in den öffentlichen sendern auf der welt ausstrahlen. wollen wir sehen ob dann jemand seine gurke nicht unter kontrolle hat.  benamossan

Post 06.01.2008 20:46:56 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Taregh
Silbermitgliedschaft

salam

schlimm ,  wenn nicht der mann  die gurke , sondern die gurke den mann fuehrt.

sehr oft fuehrt  aber die gurke latent, subtil , couragiert , ohne scheinbar kollateralschaeden zu verursachen.immense, unverzeihliche schaeden entstehen erst  dann, wenn sie ruecksichtslos, ohne absprache mit eisbergsalat , einen salat erzeugen will.die folge, es entsteht der disharminsche  kabelsalat.

man darf aber auch niemals den eisbergsalat und somit von ihm ausgehenden  gefaehrlisten gefahren  unterschaetzen.

aber dass diese und jene zweibeiner  in der cotangente ihres lebens harmonisch  aufeinander prallen wollen, sollte, psychopathologisch betrachtet  nicht verwunderlich sein.sie wirken doch bloss aufgrund der ursachen, die auf ihrer zurueckgelegten strecken  markant markiert sein duerften...

kh

Last edited by Taregh on 06.01.2008 22:21:58, edited 1 time in total

Post 06.01.2008 21:27:46 
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

ja aber es ging hier um etwas anderes.

und zwar heißt es hier das die gurke rücksichtslos und bestialisch wie sie ist überschüttet wird von lobhudeleien anderer eisbergsalate. meines erachtens ist das krank. deswegen sollten wir das übel in unserem fall die gurke packen und der gurke gurke scheibchenweise abschneiden auf dass sie nie wieder salat zeugen kann.

zu den eisbergsalaten: nun ja. in diesem fall wäre es denn ja mit absprache . . .

also eben nicht diharmonisch  .  .  .

Post 06.01.2008 22:21:33 
Taregh
Silbermitgliedschaft

Salam

du hast recht.

kh

Post 06.01.2008 22:28:48 
Deutsch68
VIP

Salam,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Genitalverstümmelungen Gewalttätigkeit an anderen Menschen verhindert. Klingt irgendwie sehr nach Sharia-Strafrecht :-P

Zu Frauen, die von Gewaltverbrechern fasziniert sind, kann ich nur sagen, wenn sie sich von diesen sexuell angezogen fühlen, stimmt mit den Frauen wohl selbst etwas Entscheidendes nicht.

Ob ich persönlich mir eine reine Freundschaft mit einem Mörder und/oder Vergewaltiger vorstellen könnte ?  Mit Menschen, die sich jemals in ihrem Leben an Kindern vergriffen haben, keinesfalls, mit Vergewaltigern auch nicht.

Mit einem Mörder, womöglich noch mehrfacher, befreundet zu sein, ist auch weder mein Wunsch noch mein Bestreben. Ich hätte, denke ich, viel zu viel Angst, dass ich selbst kein ruhiges Leben mehr führen könnte, wenn ich Kontakt zu einem "Knacki" aufnehme.

Schon eine bloße Brieffreundschaft mit einem Haftinsassen käme für mich nicht in Frage. 

Khoda hafez

Deutsch68 

Post 07.01.2008 12:33:45 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum