View topic - Karzais aussichtloser Kampf um Stimmen - Afghan Forum -

Karzais aussichtloser Kampf um Stimmen
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Afghan Forum Forum Index -> Die Ereignisse in Afghanistan

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Tamana786
Goldmitgliedschaft

--- quoted from "ersguterafghaner" -

--- quoted from "Tamana786" -

Salam,

ich muss mal was los werden: Ami milyat parasti Afghan ha hech waqt khatem namesha chi da khode Afghanistan ya chi da poshte Computer da Site ha...

Ein Forum bzw. ein Topic ist dafür da, damit man diskutiert und nicht sich gegenseitig beleidigt.

Tamana

--

sag das doch leader. aber der kann ja ohne gar nicht mehr. dieser verzweifelte. andere haben spastische zuckungen er muss beleidigen. das ist nun mal so.

-

Ensan haye ke waqiyan yak AFGHAN bashan mefaman ke chi Pashtoon, Tajik, Hazara ya Uzbak hamagishan yaki astan lekin kase ke Milyat Parast basha oo namefama. Wa ma mekhastom bare hamagi ami gapa bezanom wa khososan baraye kase ke inja daw zadan. Es ist nicht nötig jmd. persönlich anzusprechen, die müssen sich selber angesprochen fühlen.

Tamana

Post 02.01.2008 14:50:49 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

afarin afa a a a arin khoree

dich schlage ich vor als neue staatspräsidenten afghanistans.

im ernst:

kein gemetzel und hass unter den ethnien, kein schubladendenken, kein erniedrigungen aufgrund herkunft. das ist das afghanistan für das ich arbeiten werde ma whole life dega. von verbrechern wie l. lasse ich mich ganz bestimmt nicht aufhalten.

Post 02.01.2008 17:29:05 
Tamana786
Goldmitgliedschaft

Danke magar da qese ma bechara ki meshaa lol

Aber es muss wirklich einer gewählt der weiss, dass alle GLEICH sind. Wir können lange daran arbeiten es wird sich nichts ändern, denn die Menschen unter uns, die immer online sind hören damit nicht auf, glaubst du die, die in Afghanistan leben werden damit aufhören? Na ja, ich finde es wirklich schade...

Tamana

Post 02.01.2008 20:48:59 
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

wir können wenn wir denn wirklich wollen ein stück afghanische zukunft mitgestalten. da bin ich mir 100 prozentig sicher. die scharfmacher und rassisten egal welchen hintergrundes sind hier im forum und auch in afghanistan die minderheit. afghaland hat ga a a a a nz andere probleme. wir brauchen nicht noch ein riesesgroßes problem uns künstlich zu schaffen.

die rückbesinnung auf islamische werte die keine rassenunterschiede kennt wird wohl einzig und allein das problem lösen können.

bestes beispiel: in mekka beten schwarze weiße rote gelbe menschen nebeneinander. tadjiken hazara paschtunen nebeneinander. könig und bettler nebeneinander. 

das gleiche passiert in kairo in tunis in damaskus und es passiert in kabul.

LANGE REDE KURZER SINN: WIR HABEN DAS RASSEN;VÖLKERPROBLEM NICHT WENN WIR ES NICHT UNBEDINGT HABEN WOLLEN. D.H. WIR SIND ES DIE ENTSCHEIDEN NICHT DIE AFGHANISCHE GESCHICHTE.*

bitte kein applaus jetzt. es reicht mir schon wenn ihr mir bei den nächsten wahlen eure stimmen gibt danke ; )

Post 02.01.2008 21:17:08 
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

das video passt sehr gut sehr sehr gut zum obigen post und zur kompletten debatte überhaupt. ( rassentrennung, nationalismus, chauvinismus)

Post 02.01.2008 21:59:50 
adamagha
Goldmitgliedschaft

Leader, geh doch nach Afghanistan. Vielleicht kannst du da etwas mit deinem Leben anfangen. Mit deinen Worten kannst du hier nichts bewegen, denn sie sind schlecht und stets unglücklich gewählt. Hier gehst du uns nur auf den Keks mit deinen sinnlosen Lügen von Unterdrückung und Hass. In Afghanistan sollte dir eher möglich sein deinen Hass zu verbereiten. Da leben auch viele Analphabeten, die für deine lügvollen Geschichten empfänglich sind.

Post 03.01.2008 00:40:44 
unbekannter
Aktives Mitglied

--- quoted from "leader" -

Unbekannter,

sowas kannst du nur sagen, weil dein Volk nicht das Opfer war. Ihr habt euch an das Reichtum anderer begnügt, während andere bluten mussten. Wach auf Junge, sogar heute treibt ihr eure Spielchen und ihr seht es nicht mal?? Hat man euch die Augen beraubt?

-----------

du verallgemeinerst alles, wenn die pashtunen das und jenes gemacht haben, ist jeder pashtund ann so? wenn hitler grausam war, ist dann jetzt jeder deutscher so? wenn wahhabis sich in die luft sprengen, ist dann jeder muslim ein selbstmordattentäter? du willst doch auch nicht, dass du in der öfenlichkeit als ein terrorist abgestempelt wirst oda? warum fats jeder europär bei dem namen Islam oder Muslim an Terorismus denkt hängt ja an ihre drekcige Brille :-)

Post 03.01.2008 01:50:02 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum