View topic - Benazir Bhutto ermordet - Afghan Forum -

Benazir Bhutto ermordet
Goto page Previous  1, 2
Afghan Forum Forum Index -> Deutsch-afghanische Beziehung und Weltpolitik

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Kais83

Man erntet was man sät

Man erntet was man sät.-Sie war einer der jeniegen die taliban gegründet und unterstütz haben. Sie war die jeniege die madrasas und Koran schulen in pakistan geduldet und sogar unterstütz hat, wo selbstmordantentäter systematisch gezüchtet wurde. - Ja man ernet wirklich das wan man sät. Ironischer weise sie wurde mit der selbe waffe ermordet die selbst unterstüzt und erschafen hat .

Post 29.12.2007 19:48:52 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Deutsch68
VIP

Salam @ all,

was meint Ihr - löst das Attentat jetzt einen Flächenbrand aus ? Was geschieht mit Musharraf ? Wird er sich behaupten können ? Steht Pakistan vor einem Bürgerkrieg ?  

@ihrkenntmichschonjan,

könntest Du bitte, bitte bei allen Artikeln, die nicht Deinen geistigen Ursprungs sind, die Quelle angeben ? Und: Ist das als verfassungsfeindlich eingestufte Organ  www.Muslimmarkt.de Deine Lieblingspropaganda ? 

Khoda hafez

Deutsch68

Post 29.12.2007 20:45:48 
ihrkenntmichsch...
Aktives Mitglied

sie war es aber auch die es geduldet hätte wenn amerikanische soldaten die souveränität pakistans verletzt hätten und in den stammesgebieten einmarschiert wären.

sie war es auch die es geduldet hätte wenn die koranschulen bombardiert würden durch amerikanische b52.

sie war es auch die jedwede zusammenarbeit mit den amerikanern im kampf gegen den terrorismus ( vielleicht ja kampf gegen den islam? P.S. Latour) bejahte

sie war es auch die eine streng säkularistische bande um sich geschart hatte um entsprechende regierungen zu formen.( in einem streng islmaischen land)

ja man ernet wirklich was man sät auch wenn sich die zeiten ändern 

Post 29.12.2007 20:50:44 
almozz
Aktives Mitglied

also ich kann dazu nur sagen, wer im glaushaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!! und die frau hat sogar mit felsen geworfen.

wie kais jan shon sagte sie ist oder besser gesagt war dafür verantwortlich das diese hässlichen stinkenden pakis als taliban in unser land kamen und alles zerstörten und unschuldige töteten.sie gehörte zu denen die für geld den namen es islams schlecht gemacht haben.

vielleicht hat einer von euch heut sajia geguckt,hahahaha,sorry rhea jan, dass ich jetzt lachen muss aber,der typi hat den armen und verwitweten afghanen zu butthos tod gratuliert.

ich will nicht lästern,aber die frau hatte echt nicht genug vom geld bekommen,aus ihrer family wurden paar getötet.

wär ich ne pakistanerin hät ich sie nicht als heldin gefeiert sondern als watanforosh beschimpft,das war sie auch

Post 31.12.2007 01:05:02 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum