|
|
| Author
|
Thread |
|
|
System
|
Advertisement
|
15.03.2006 00:28:29 |
|
|
Hilo
Silbermitgliedschaft
|
Schließt sich direkt an meinen vorherigen Beitrag an: Wer ist ihr?
|
25.12.2007 02:48:02 |
|
|
leader
Bling-Bling
Erst einmal möchte ich hier erwähnen, dass Hilo, die NICHT persisch versteht, sich diese Phantasiegeschichte ausgedacht hat. Auch Miskinyar selbst hat das nicht behauptet, aber ist ja auch an dieser Stelle egal
Rhea, diese Leute gehen davon aus, dass sie nicht kontrolliert werden, da sie Diplomaten sind und Diplomatenpässe bestizen. Ich habe ja Hoffnung, dass sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden, doch ich weiß auch ganz genau, das sie Macht haben. Und wer Macht hat, kann sich alles erlauben.
Mach dir dch nicht alles so einfach. Tatsache ist, dass nicht sie zur Rechenschaft gezogen werden müssen, sondern Karzi, Ashtaf Ghani und die anderen kriminälen-->Unterstützung der Taliban, Drogenhandel quer durch das Land, die Akzeptanzs von Kriminälen im Parlament ...
Khashyar alias leader, irgend jemand hat hier im Forum behauptet, dass du ein und dieselbe Person bist. Ich glaube, da ist was dran. Allerdings hättest du darauf achten sollen, als leader die Groß- und Kleinschreibung zu missachten, damit du unerkannt bleibst. Tut mir Leid, wenn dem nicht so ist, aber ich werde das Gefühl nicht los, hahaha.
Kashar ist nicht meine Person noch bin ich seine Person. Das hat der gelöscht-rhea ErwarguterAfghaner (übrigens ist Afghaner eine Hunderasse)
gelöscht
den Menschen (vielleicht ist das der Grund für das Verhalten von einigen von euch). Was mein Schreibstill angeht, mache du dir keine Gedanken darüber. Ich schreibe nach Lust und Laune. Wenn ich faul bin, schreibe ich alles klein, wenn nicht, dann korrekt. Vielmehr solltest du dich um dich selbst sorgen machen und um das zükunftige Verhalten gelöscht Taliban und gelöscht Kultur. Den Rest deines gelöscht Beitrag versteht sowieso keiner. Was kommt demnächst, Leader und Phönix sind ein und dieselben? lol Adolf und Leader waren früher mal ein und das selbe? Qais und Leader waren dieselben User lol hahahha
_________________ Ba Naam e Khudahvand e Jan o Kherab, Kazeen Bartar Andisha Bar Nagzarad
007 Provokateur
http://djini.de/better_arabic.html SCHAUT REIN
|
25.12.2007 17:27:47 |
|
|
Rhea
Platinmitgliedschaft
|
--- quoted from "Hilo" -
Salam,
Rhea, diese Leute gehen davon aus, dass sie nicht kontrolliert werden, da sie Diplomaten sind und Diplomatenpässe bestizen. Ich habe ja Hoffnung, dass sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden, doch ich weiß auch ganz genau, das sie Macht haben. Und wer Macht hat, kann sich alles erlauben.
Die Quelle habe ich genannt. Nochmals, es war der Sender Miskinyars. Was ich amüsant finde ist, dass Bayats Sender dann dirket Spamnachrichten a la "Qanuni usw. sei in GB oder sonst wo gewesen", "ist ja alles in bester Ordnung"ausstrahlt. Die beiden Sender finde ich nicht so toll, es gibt manchmal gute Sendungen, aber sonst... Ich verstehe mehr als die Hälfte eh nicht. :)
Bye bye
-
salaam zusammen,
@hilo
das ist meines erachtens nur eine "umschreibung" ja sagen wir eine nicht nachvollziehbare aussage welche einen "grund" darstellen soll. fakt ist , dass es keine augenzeugen gibt sondern lediglich ein paar passagiere welche auch nur deren namen "gehört" haben sollen , d.h ziemlich "glaubwürdig". desweiteren ist es schon merkwürdig , dass der sender ariana KEIN WORT davon verliert , nichts seitens der presse bekannt wurde etc. wie gesagt ich bin nach wie vor der meinung das dies, so spekulativ das auch klingen mag, ein plan von karzai ist um sich langsam von seinen mitregierenden abzukapseln. nichts passiert ohne zufall! jeder schritt ist berechnend, es kann nicht sein das diese zwei personen so dumm werden und sich bei solch einer tat, von der sie genau wissen was auf dem spiel steht wenn diese auffliegt , sie sich lediglich auf ihre diplomatenpässe verlassen ...
um ehrlich zu sein agha miskinyar ist mir auch net mehr ganz koscher , auf der einen seite wie gesagt verurteilt er die kommunisten, was ich gutheisse, auf der anderen seite lässt er agha amiri den "exkommunisten" gerade ihn die listen der verbrecher auflisten! abgesehen davon macht er einen kommunisten zum vorsitzenden von ariana tv in ffm ...naja im endefekt sind sie alle fesaati jede/r handelt in seinem eigenen interesse daher zu seinem vorteil...
_________________ Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
|
25.12.2007 18:03:33 |
|
|
Hilo
Silbermitgliedschaft
|
Tzz, was soll Miskinyar nicht gesagt haben? Und wie gesagt Karzai ist genauso mitverantwortlich, denn er arbeitet mit diesen Leuten zusammen- auch er muss zur Rechenschaft gezogen werden.
Miskinyar ist aus einer pashtunischen Familie. Er ist ein Pashtune und kann bzw spricht kein Pachto.
Eine Dame hat neulich bei Miskinyar angerufen und behauptet, dass Qanuni sie sexuell missbraucht hat. Ihre Mutter, die sie beschützte, wurde daraufhin vor ihren Augen ermordet. Sie war bereit im Fernsehn auszusagen und irgendwelche körperlichen Merkmale (was weiß ich, irgendwelche Narben vllt.) von Qanuni zu benennen. Nochmal: dieser Typ ist ein ekeliger Krimmineller.
|
26.12.2007 17:44:33 |
|
|
leader
Bling-Bling
--- quoted from "Hilo" -
Tzz, was soll Miskinyar nicht gesagt haben? Und wie gesagt Karzai ist genauso mitverantwortlich, denn er arbeitet mit diesen Leuten zusammen- auch er muss zur Rechenschaft gezogen werden.
Miskinyar ist aus einer pashtunischen Familie. Er ist ein Pashtune und kann bzw spricht kein Pachto.
Eine Dame hat neulich bei Miskinyar angerufen und behauptet, dass Qanuni sie sexuell missbraucht hat. Ihre Mutter, die sie beschützte, wurde daraufhin vor ihren Augen ermordet. Sie war bereit im Fernsehn auszusagen und irgendwelche körperlichen Merkmale (was weiß ich, irgendwelche Narben vllt.) von Qanuni zu benennen. Nochmal: dieser Typ ist ein ekeliger Krimmineller.
-
lol und sie ruft grade bei ihm an. Nach 6 oder 7 Jahren kommt plötzlich eine und behauptet in seiner Show sie wäre misshandelt worden hahaha ... Qanuni war kein Warlord wie Hekmatiar oder Rabbani, er hatte auch nicht die Macht wie sollte ''er'' sich an einer Frau vergangen haben?? Er selbst hat eine pascht. Frau mit Kind. Einige sind wirklich krank. Mich würde interessieren, wieviel die Frau für ihre Aussage bekommen hat.
Ps: ''denn er arbeitet mit diesen Leuten zusammen- auch er muss zur Rechenschaft gezogen werden'' wie kommst du plötzlich zu der Aussage, wenn du ihn vorher gelobt hast?
_________________ Ba Naam e Khudahvand e Jan o Kherab, Kazeen Bartar Andisha Bar Nagzarad
007 Provokateur
http://djini.de/better_arabic.html SCHAUT REIN
|
26.12.2007 18:04:44 |
|
|
Hilo
Silbermitgliedschaft
|
Wann und wo habe ich Karzei gelobt, hää? Das Gegenteil habe ich eher getan. Seit wann muss man ein Warlord sein, um vergewaltigen zu können? Ach und deinen "huldigen"-Satz kannste jetzt mal auf dich beziehen.
L-D-S
|
26.12.2007 18:32:45 |
|
|
dosach
Silbermitgliedschaft
|
vor paar tagen wurde im spiegel das foto des jahres gezeigt wo ein elefjähriges kind mit einem 50 jährigen mann verheiratet wird ..ein foto aus afghanistan ...ich habe hier keinen einzigen protest dagegen gelesen .-.. alle wollten von ahaj , Eid qoraban und murban, und dies und das wissen aber keiner/keine verlor ein einziges wort gegen solches verbrechen ...kein einizige religiöse sure oder hadith gegen ein solches verbrechen ... ist das nicht sehr sehr traurig für unser land ?
über selbstmordattentaten werden ebenfalls geschwiegen und sogar dafür mit gegenargumenten position bezogen ...
nun aber .jetzt gibt es eine falsche meldung über 2 menschen vor allem qanuni saheb ...wo viele wie raten aus iherem versteck rauskommen und mit allen kräften protostieren ...
für mich sind solche protestanten nicht anders als diener von pakistan und pashtnuisten , die nicht für afghanistan stehen sondern dagegen ...oder gulbudinssten ...
angenommen wäre diese nachrichtt wahr was ist daran neu ..in allerwelt gibt es korruption.
höchstens würde man von beiden verlangen zurücl zu terten wenn sie nicht triftige gründe für sowas hätten...aber wir wissen daß an solchen nachrichten nichts wahr ist außer eine anti-menschen, die sich gegen russen und pakis stellten ...
niemals darf man als afghane, der afghanistan liebt , diese menschen wie qanuni sahab kaput reden ..selbst dann nicht wenn man gegen sie ist..z. b. aus idiologischen oder gesellschaftlichen gründen ...
nochmal selbst wenn diese nachricht wahr wäre , und trotz ihrer fehler während der bürgerkriege und während dem widerstand gegen sowjet und kriminelle khalqies/parchamies , darf man nicht vergessen daß nur solche wie qanuni saheb waren, , die sich gegen alle häßlichkeit der pakis und soudies stellten und nicht zuließen daß unser land versklavt wurde ..
|
26.12.2007 20:59:50 |
|
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|