View topic - Aldi oder Lidl? - Afghan Forum -

Aldi oder Lidl?

Afghan Forum Forum Index -> Sonstiges

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
TNT
Aktives Mitglied

Aldi oder Lidl?

Was ist besser? Wo gehst Du lieber einkaufen?

Aldi  

oder

Lidle

Post 21.12.2007 23:51:37 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Deutsch68
VIP

Salam TNTjan,

ich persönlich kaufe sowohl bei Aldi als auch bei Lidl. Dazu kommen noch Rewe, Penny und famila - der Angebotsvielfalt wegen.

Bei Aldi kaufe ich immer die Frühstückscerealien und Müsliriegel für meine Kinder, sowie Thunfischdosen, Sterngold-Apfelmus, Tiefkühlgemüse und -wenn ich noch etwas ergattern kann-, gern auch die Kinderbekleidung von Poccopiano etc.

Achja - kennst Du die "Knusperente" aus dem Tiefkühlsortiment ? Eine halbe fertig gewürzte Ente ohne Knochen -echt lecker und mit 2, 99 pro Packung sehr preiswert. Gönnen wir uns zuhause Heiligabend - mit Rotkohl und Kartoffeln & Soße. Das gibt es eben nur bei Aldi.

Bei Lidl und Penny gefällt mir die Mischung aus No-name-Produkten und Markenartikeln ganz gut. Dagegen ist Aldi ja rigoros mit seinem ausschließlichen No-Name-Angebot.

Rewe hat, finde ich, das beste No-Name-Buttertoast & No-Name-Milchprodukte; außerdem den leckeren Vollmilchjoghurt natur im 1-Liter-Bottich: "Weideglück" heisst der.  

famila nutze ich hauptsächlich, wenn dort Rind- und Kalbfleisch im Angebot ist. Und Penny hat das günstigste Brot, das im dortigen Ofen fertig gebacken wird.   

Ich hoffe, ich habe nicht gelangweilt. Die schnellsten Kassierer/innen habe ich bei meinem örtlichen Lidl erlebt. Kaum habe ich alles auf's Laufband gepackt, murmelt der Kassenmensch schon den Gesamtpreis. Dagegen sind die bei rewe lahme Schnecken, aber dadurch werde ich dann nicht so unter Stress gesetzt ;-).

Khoda hafez

Deutsch68

Post 22.12.2007 17:28:23 
Rhea
Platinmitgliedschaft

--- quoted from "Deutsch68" -

Achja - kennst Du die "Knusperente" aus dem Tiefkühlsortiment ? Eine halbe fertig gewürzte Ente ohne Knochen -echt lecker und mit 2, 99 pro Packung sehr preiswert. Gönnen wir uns zuhause Heiligabend - mit Rotkohl und Kartoffeln & Soße. Das gibt es eben nur bei Aldi.

-----------

*LOL*

how sweet deutschjan so so das gönnst du dir mal ab und zu ;)

Post 23.12.2007 18:29:16 
TNT
Aktives Mitglied

Das kaufe ich mir morgen wirklich mal!

Danke für den Tip und auch Danke, dass Du so ausführlich geantwortet hast! Was anderes, als die Person über sich zu bewerten, können die meisten hier scheinbar nicht mehr ;-) 

Post 23.12.2007 18:39:34 
Deutsch68
VIP

--- quoted from "Rhea" -

*LOL*

how sweet deutschjan so so das gönnst du dir mal ab und zu ;)

-----------

Salam Rheajan,

in der Tat - immer nur Palau, Tschalau und Schola sind doch langweilig - und McDoof an einem Feiertag zu banal ;-).

@TNTjan,

bitte, gern geschehen. Ich freue mich, wenn Du die Spielangebote im U-Forum durch neue Fragestellungen erweiterst. Ich finde Abwechslung belebend, also Dir danke dafür.

Wie hat Dir denn die Ente gefallen ? Ich hatte sie für das Hungergefühl meiner Kinder etwas zu spät in den Ofen geschoben, so dass mein erstgeborener Sohn immer wieder fragte: "Wann ist die Ente denn endlich fertig tot ?" :-D

Khoda hafez

Deutsch68 

Post 27.12.2007 13:24:45 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum