Ich sehe, wie sich auf dem Gesicht des Jungen ein Anflug von Ratlosigkeit zeigt. Sie sieht ihn schon wieder kokett auffordernd an. Er versteht dies als Erlaubnis für einen neuen Kussversuch. Doch als seine Lippen sich erneut ihren nähern, dreht sie diesmal nicht nur ihren Kopf zur Seite, sondern beisst ihn in die Wange. Perplex gibt der Junge das Mädchen aus seiner Umarmung frei.
Ich muss ein Grinsen unterdrücken, weil der Junge nunmehr eine Gesichtsfarbe hat, die mich an einen Streichholzkopf erinnert. Jetzt wird es spannend, denn der Junge sieht enttäuscht und zornig zugleich aus. Das Mädchen dagegen sieht ihn jetzt unsicher an. "Mir reicht Deine Herumzickerei langsam. Glaubst Du vielleicht, Du bist das einzige Mädchen unter der Sonne ? Wenn Du so weitermachst, kannst Du das mit uns vergessen !" herrscht er sie an.
Nun gerät das Mädchen sichtbar in Rage. "Du hast gesagt, Du seist anders als die anderen Jungs. Jetzt zeigst Du mir, Du bist nicht nur genauso, sondern schlimmer, nämlich noch verlogen dazu !"