View topic - Dastaan - Afghanistan Forum - AfghanMania -

Dastaan

Afghanistan Forum - AfghanMania Forum Index -> Sonstiges

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Saaya
Silbermitgliedschaft

Dastaan

Sowas gibt es, gab es schon sehr oft. Eine kleine Geschichte, die weitergeführt werden soll. Hier aber soll jede folgende Geschichte mindestens 5 Sätze haben. Nicht nur Phantasie, sondern eigene Erfahrungen und Situationen widerspiegeln - auch Beobachtungen und damit verbundene Gedanken. Witzig, poetisch, melancholisch – je nach Lust, je nach Laune. Ich mache den Anfang und nur Taregh darf seine eigenen Geschichten fortsetzen. ;-)

Rings um mich sind Hochhäuser. In mitten der Gebäude befindet sich ein kleiner Park mit einem Teich und eigenem Wasserfall.  Ich schaue auf das Wasser, wie das Licht darin schimmert und das aufeinander prallen des fallenden Wassers kleine Wellen verursacht. Der Wind ist stärker hier und lässt die Blätter der Bäume leicht tanzen.

Eigentlich ein perfekter Ort für verliebte Pärchen, doch wenn ich  die zwei Pärchen, weit gegenüber, genauer beobachte sehe ich keine Romanze, eher eine kleine Komödie. Es ist zu bemerken, dass die Männer am anhänglichsten sind.  Die einen scheinen sich schon seit längerem zu kennen und es hat trotzdem gedauert, bis sie zärtlich miteinander wurden. Bei den anderen beiden scheint es sehr verkrampfter. Der arme Typ versucht und versucht schon vergebens einen Kuss aus ihrem Mund zu ergattern, dass sie zuvor mit ihrem Lippenstift zart und arrogant nachgezogen hatte. Entweder dreht sie ihren Kopf um, oder drückt ihn zur Seite. Er scheint schon verzweifelt, doch siehe da, sie umarmen sich ganz innig…er versucht sie zu küssen…ja…ja…nein. Sie kichert und drückt ihn wieder weg. Nun legt er sicher seinen Arm um sie, es wird spannend. Er kommt näher und sie redet, er hört nicht zu, sondern setzt zum Kuss an…doch es ist immer wieder die Wange. Sie ist wohl schwer zu haben, oder der Typ hat Mundgeruch?

Post 17.12.2007 15:13:31 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Deutsch68
VIP

Ich sehe, wie sich auf dem Gesicht des Jungen ein Anflug von Ratlosigkeit zeigt. Sie sieht ihn schon wieder kokett auffordernd an. Er versteht dies als Erlaubnis für einen neuen Kussversuch. Doch als seine Lippen sich erneut ihren nähern, dreht sie diesmal nicht nur ihren Kopf zur Seite, sondern beisst ihn in die Wange. Perplex gibt der Junge das Mädchen aus seiner Umarmung frei.

Ich muss ein Grinsen unterdrücken, weil der Junge nunmehr eine Gesichtsfarbe hat, die mich an einen Streichholzkopf erinnert. Jetzt wird es spannend, denn der Junge sieht enttäuscht und zornig zugleich aus. Das Mädchen dagegen sieht ihn jetzt unsicher an. "Mir reicht Deine Herumzickerei langsam. Glaubst Du vielleicht, Du bist das einzige Mädchen unter der Sonne ? Wenn Du so weitermachst, kannst Du das mit uns vergessen !" herrscht er sie an.

Nun gerät das Mädchen sichtbar in Rage. "Du hast gesagt, Du seist anders als die anderen Jungs. Jetzt zeigst Du mir, Du bist nicht nur genauso, sondern schlimmer, nämlich noch verlogen dazu !"

Post 22.12.2007 19:46:45 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Post new topic Reply to topic

Jump to:  

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum