|
|
| Author
|
Thread |
|
|
System
|
Advertisement
|
15.03.2006 00:28:29 |
|
|
Hilo
Silbermitgliedschaft
|
2 Verbrecher auf frischer Tat ertappt
Salam zusammen,
ein wirklicher Grund zur Freude besteht heute für uns, für die Menschen Afghanistans und wie Herr Miskinyar behauptete, stellt diese Neuigkeit einen zweiten Akhtar für die armen Menschen Afghanistans dar, wenn diese zwei Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden.
Am Flughafen Dubais sind heute Yunus Qanuni und der Bruder unseres Lieblings Massoud (Ahmadzia Massoud) mit mehreren Millionen $, die sie illegal mit sich trugen, erwischt worden, so Ariana TV. Möge die ganze Welt Gerechtigkeit walten und mit Gottes Hilfe ihnen die gerechte Strafe zukommen lassen.
Endlich, endlich wird so was aufgedeckt und jetzt kann auch Karzai sich beweisen- mal sehen, was er unternehmen wird. Hoffentlich das richtige- das wäre mal was Positives. Das ganze Geld sollte an die Armen in den Zelten verteilt werden- das ist ja nicht das einzigste, was in Afghanistan zu erledigen wäre. Man denke da an Bildung, Arbeit(splätze), einfach alles.
Und gerade unter solchen Umständen: Was sind diese zwei (und das sind nicht die einzigen Verbrecher) für Bewijdana, was soll das? Diese korrupten, kranken, geldgeilen Leute- was hatten sie mit dem gestohlenen Geld vor. Sich ihre Ränzen in Dubai vollschlagen, während die armen afghanischen Bürger abends hungrig ins Bett gehen, morgens hungrig und durstig aufstehen und auch den Mittag überstehen müssen, kleine Kinder keine Schuhe und keine Partaga an haben in dieser Eiseskälte (unsereins beklagt sich über deutsche Winter und Regenwetter!). Als Wände dienen ihnen Tücher, wenn sie Glück haben. Im Sommer sind es andere Leiden- kein Wasser zum Trinken. Wie würde sich Yunus oder Ahmadzia oder weiß der Geier was fühlen, wenn sie sich mal nen Monat lang nicht waschen können. Ihren Dreck können sie sich aber mit keinem Wasser der Welt wegwaschen.
Gott hat sie bloßgestellt. Haai, haaaiii- armes Afghanistan- wann wird es dir endlich mal etwas besser gehen.
Möge Gott auch Fahim und den anderen Bruder Massouds genauso bloßstellen.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Khudaia, ta de Afghanistan de khago wasila waka. Amin ke.
Hilo
|
20.12.2007 00:24:09 |
|
|
Rhea
Platinmitgliedschaft
|
salaam zusammen,
hmmm die sache stinkt doch bis zum himmel ...komisch das man(n) ganz plötzlich so dumm wird und millionen dollar mit sich trägt ...das ist natürlich die sicherste methode um solch geld zu verwalten ;) *LOL*
es wird sich noch zeigen, wer, wann , wieso , weshalb, WENN blosstellt ...
in diesem sinne shaba khair ...
rhea
_________________ Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
|
20.12.2007 02:28:45 |
|
|
ihrkenntmichsch...
Aktives Mitglied
|
allah wird schließlich im diesseits oder im jenseits die verbrecher bloßstellen. wie es scheint es ist diesen verbrechern im diesseits schon übel ergangen. das hat aber auch etwas gutes. sie werden im jenseits nicht mher für DIESE TAT zu4r rechenschaft gezogen.
zu rhea: du solltest dich nicht wundern wenn man in dubai mit millonen von dollar durch die straßen zieht. es ist üblich. in riad zb. haben die diamantenhändler ihre koffer auf den motorhauben ihrer autos aufgemacht und sind unverhohlen ihren geschäften nachgegangen. ( das nur am rande bemerkt, weil du meintest du wunderst dich.)
|
20.12.2007 20:10:23 |
|
|
ihrkenntmichsch...
Aktives Mitglied
|
zu hilo: karzai sollte doch erst einmal seinen kleinen drogendealer bruder in die mangel nehmen und verhaften und dann sich selber um der welt einen gefallen zu tun. was erwartet man positives von solch einem verbrecher?
|
20.12.2007 21:02:19 |
|
|
fuma741
Aktives Mitglied
|
Ja super das sie erwischt wurden!!! Ich verstehe nicht, wie jemand so etwas tun kann, während kleine Kinder und alte leute erfriren stopfen sich die anderen die Taschen voll ;((( Aber der Tag wird kommen, wo man für das Reschenschaft ablegen muss was man jetzt tut.
Ich, wenn ich so viel Geld hätte, würde ich so vieles tun, wo ich nur kann.
Alles ist Vergänglich, ABER die Erinnerung an eine Person macht ihn Unsterblich.
Anstatt etwas gutes zu tun, damit man später sagt, wie gut die Person war. Das ist echt beschämend ;(((
|
20.12.2007 23:18:09 |
|
|
Khashyar
Aktives Mitglied
Wir Tajiken wissen ja nicht was du gegessen hast oder gehört hast, aber mit Sicherheit was falsches. Dubai gilt als Freihandelszone. Illigal ha. Wer oder wieso sollte man deshalb zur Rechenschaft gezogen werden? Du kannst auch nicht ohne Grund jemanden was vorwerfen ohne die Gründe zu kennen. Niemand weiß was sie mit dem Geld vorhaben. Einen Roman über etwas zu schreiben, auch noch negativ gerichtet an die Tajiken zeugt von
gelöscht -rhea. Ersteinmal solltest du dir selbst die Frage stellen, wer das Land zu dem gemacht hat, was es heute ist und dann wem hat ''Gott'' das Gesicht entblößt. Karzai und sein Bruder sind die ersten Beispiele.''Möge die ganze Welt Gerechtigkeit walten und mit Gottes Hilfe ihnen die gerechte Strafe zukommen lassen'' die sie verdienen. ''Möge Gott auch den Rest seiner Bande und deren Familen und Verwandten bloßstellen''. ''Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm''.
pagha dagha pagha
wie kannst du deren Namen, insbesondere Massuds Namen in den Mund nehmen? ''Gott'' stellt jenigen bloß, die es verdienen und das seid nach wie vor ihr.
Ps: wo ist deine Quelle?
|
21.12.2007 00:17:51 |
|
|
leader
Bling-Bling
Hilo, Miskinyar zur huldigen bedeutet Taliban zu huldigen. Das sagt was über dich aus. Miskinyar ein ein schamloser Mensch, der sich selbst als Tajike an Afghanmellat und den Taliban verkauft hat. Für ihn sind alle schlecht, nur er uns sein Afghanmellati Freunde sowie die Taliban. Als Pro-Taliban verbreitet er nichts als Lügen und Feindselligkeit. Wie ich hörte, habe er und sein paar seiner erkauften Brüder eine islamische Partei (übrigens genauso radikal wie die seiner Talibanbrüder ) unter den Namen ''Islamiya al Taliban''? Hoffen wir, dass der Sender den arbeitslosen Loser bald rauswirft. _________________ Ba Naam e Khudahvand e Jan o Kherab, Kazeen Bartar Andisha Bar Nagzarad
007 Provokateur
http://djini.de/better_arabic.html SCHAUT REIN
|
22.12.2007 15:08:17 |
|
|
Hilo
Silbermitgliedschaft
|
Salam,
Rhea, diese Leute gehen davon aus, dass sie nicht kontrolliert werden, da sie Diplomaten sind und Diplomatenpässe bestizen. Ich habe ja Hoffnung, dass sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden, doch ich weiß auch ganz genau, das sie Macht haben. Und wer Macht hat, kann sich alles erlauben.
Da wären wir auch schon bei Karzai. ihrkenntmichschon, von Karzai bin ich ganz und gar nicht überzeugt, doch er hat keine Macht, er ist einfach nur eine Marionette. Er macht das, was ihm gesagt wird. Was ist mit den ganzen Hilfsgeldern passiert? Ich würde wahrscheinlich auch nicht viel auf die Reihe kriegen, doch ich habe mich im Gegensatz zu ihm auch nicht als Präsidentin wählen lassen. Das sind schon Zustände, wenn Minister mehr Macht besitzen als Präsidenten. Naja, das ist Afghanistan und nicht Deutschland. Abgesehen davon habe ich keine Lust, mich in dieses Drecksgeschäft einzumischen.
fuma741, hast du gut geschrieben.
gelöscht - rhea
@ Khashyar: "negativ gerichtet an die Tajiken zeugt von Dummheit". Achso vorab erstmal, keine Ahnung, an wen sich dein Beitrag richtet. Falls an mich, dann hier: Von Tajiken und überhaupt von Ethnien war meinerseits gar nicht die Rede. Als Rassist jemand anderen einer solchen Tat zu beschuldigen ist unverschämt und dient dazu, um von seinen eigenen Taten abzulenken. Ich finde es echt fieß, dass du mich dazu zwingst, dir extra sagen zu müssen, dass du gelöscht bist. :)
"Möge Gott auch den Rest seiner Bande und deren Familen und Verwandten bloßstellen''. Auch hier ist wohl wieder die Fantasie mit dir durchgegengen. Das stammt nicht von mir, falls du das mit den Anführungszeichen deutlich machen wolltest.
Ganz ehrlich, mir war auch nicht wohl dabei, als ich deren Namen genannt habe. Aber irgendwie musste ich ja verdeutlichen, von wem die Rede ist. Und auch deinen Namen wollte ich nicht in die Finger nehmen, doch ich musste kenntlich machen, wen ich anschreibe, was du ja nicht getan hast.
Die Quelle habe ich genannt. Nochmals, es war der Sender Miskinyars. Was ich amüsant finde ist, dass Bayats Sender dann dirket Spamnachrichten a la "Qanuni usw. sei in GB oder sonst wo gewesen", "ist ja alles in bester Ordnung"ausstrahlt. Die beiden Sender finde ich nicht so toll, es gibt manchmal gute Sendungen, aber sonst... Ich verstehe mehr als die Hälfte eh nicht. :)
Bye bye
|
25.12.2007 02:14:30 |
|
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|