sooo... hab diesen bereich erst eben gesehn ;D .. deswegen tu ich das mal schnell also... ich bin 17.. komm aus hamburg und mache grad mein abi.. wenn ihr fragen habt.. beantworte ich sie euch so gut es geht und ja ich bin der hübsche junge im anzeigebild hahahahah.. spaß =D
sooo... hab diesen bereich erst eben gesehn ;D .. deswegen tu ich das mal schnell
also... ich bin 17.. komm aus hamburg und mache grad mein abi.. wenn ihr fragen habt.. beantworte ich sie euch so gut es geht
und ja ich bin der hübsche junge im anzeigebild hahahahah.. spaß
=D
salam killah jaan wie gehts wie stehts? was macht dein abi? :D und aja herzlich willkommen ;) gruß yasigak
salam killah jaan
wie gehts wie stehts? was macht dein abi? :D und aja herzlich willkommen ;)
gruß
yasigak
gut gut-- läuft gut-- danke ihr braucht nicht killah jan zu sagen hahahah nennt mich einfach MEIN PRINCE afg killah der I. nein quatsch.. wie gehts dir?
gut gut-- läuft gut-- danke
ihr braucht nicht killah jan zu sagen
hahahah
nennt mich einfach MEIN PRINCE afg killah der I.
nein quatsch.. wie gehts dir?
mein prinz danke der nachfrage. mir geht es gut :) gut so? oh shit..ich muss los..komme zu spääääääät also wünsch dir noch viel spaß bei am bis dann
mein prinz danke der nachfrage. mir geht es gut :) gut so?
oh shit..ich muss los..komme zu spääääääät also wünsch dir noch viel spaß bei am
bis dann
Salam Schahzaada jan, ba AM khosh amadi! Viel Spaß! _________________Gib jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden
Salam Schahzaada jan,
ba AM khosh amadi!
Viel Spaß!
herzlich willkommen "mein Prinz" *ggg*