View topic - gleichberechtigte Frauen im Westen! - Afghanistan Forum - AfghanMania -

gleichberechtigte Frauen im Westen!
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Afghanistan Forum - AfghanMania Forum Index -> Frauen- und Menschenrechte

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
jadugarak
Silbermitgliedschaft

--- quoted from "Jawad1989" -

es wird schwer werden diese zu diese realisierng zu kommen. ich meine in europa wird das seit der franz. revolution ja gemacht und wenn du dich umschaust: ist mann und frau heute hier gleichberechtigt?

kann man nicht sagen, weil man die gleichberechtigung definieren muss. und ich sagte diese definition kann und wird nur der Herr machen, weil er uns besser kennt als wir uns selbst. Er gibt die befehle und nicht wir. ein computer soll nach dem befehlen des programmes laufen und nicht verwirrt rumlaufen. dieser programmer weiß wie sein computer aufgebaut ist und weiß auch wie es am schnellsten und besten zu einer lösung findet.

-----------

Jawadjan, wenn du dich mal vor ca.150 Jahren hier umgeschaut hättest ( es gibt viele Infos zu dieser Zeit) hättest du festgestellt, dass damals auch galt

"Frau ist Besitz des Mannes, zuerst des Vaters, danach des - vom Vater ausgesuchten - Gatten, Frau hat selbst keinerlei Besitz, Frau braucht nicht zur Schule, ist zu dumm zum Lernen, zum Wählen selbstverständlich auch - nur gut als Gebärmaschine und als Hauhälterin"

achja, und Spaß an dem ehelichen Verkehr durfte sie selbstverständlich auch nicht haben, das war nur als Pflicht gedacht. "

Du hast jetzt sicherlich festgestellt, dass sich seitdem hier ne Menge getan hat. :-)

Im übrigen hasse ich nichts mehr, als mit einem Computer oder einer anderen Maschine verglichen zu werden ! 

Liebe Grüße 

Post 04.12.2007 15:26:13 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum