View topic - WIESO WERDEN DAUERND BEITRÄGE GELÖSCHT??? - Afghanistan Forum - AfghanMania -

WIESO WERDEN DAUERND BEITRÄGE GELÖSCHT???

Afghanistan Forum - AfghanMania Forum Index -> Allgemeines

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
DonAfgKilaCorle...
Bronzemitgliedschaft

WIESO WERDEN DAUERND BEITRÄGE GELÖSCHT???

Assalamlaikum,

in der letzten Zeit wurden immer wieder Beiträge von mir gelöscht - OHNE KOMMENTAR  UND OHNE MICH ANZUSCHREIBEN...

Ich bin weder fuindamentalistisch noch rassistisch - klar gebe ich zu manchmal zu provozieren oder dinge lächerlich zu machen, aber meinen Positionen distanziere ich mich stets von extremen..

Als Beispiel: wenn ich  von den Taliban schreibe, werbe ich nie für sie, aber wenn ich finde, dass Sie auch gute dinge getan haben (wie den erfolgreichen verbot von Drogenanbau), dann ist das eine differenzierte sichtweise... ohne die Fehler der Taliban zu vergessen... Ich postze hier auch keine Gewaltvideos oder Hassvorträge...

WIESO TUT IHR DANN SOWAS? WENN IHR WAS GEGEN MICH UND MEINE SICHTWEISEN HABT,, DANN SAGT MIR DAS UND ICH VERARBSCHIEDE MICH UND SAGE "ASSALAMALAIKUIM", ABER WIESO LKÖSCHT IHR DAS UND SAGT KEIN WORT???

WAS SOLL DAS? 

Asaalamalaikum

Post 10.11.2007 22:50:53 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Fereshtajan
Aktives Mitglied

Finde ich auch unverschämt einfach irgendwelche beiträge ohne irgendwelchen kommentar zu löschen...die "löscher" sind nur dann aktiv wenn man sie nicht braucht, wenn andere irgendwelchen mist schreiben, nimmt sich niemand die zeit "die" beiträge zu löschen...einfach tz

Ne nicht gehen, sonst wird die islamische abteilung kleiner, wir dürfen den anderen nicht die oberhand geben :P

Post 10.11.2007 23:35:55 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
AliGee
Moderator

Donafg jan ich habe keine Threads bzw. Beiträe gelöscht. Aber warum wendet ihr euch nicht direkt an dem Admin- bzw. Mod-Team anstatt hier ein neues Thema aufzumachen? Das ist nichts neues und das kennen eigentlich alle hier.
Freshta jan, du bist nicht die einzige, die dann bei sowas sofort sich meldet und behauptet es wären unzählige andere Beiträge gelöscht ;-) Die Jenige, die es gelscöht hat, wird schon ihren Grund gehabt haben.

Post 10.11.2007 23:57:50 
  Send private message   Reply with quote  
DonAfgKilaCorle...
Bronzemitgliedschaft

Salamalaikum, 

wieso ich das tue?  Ganz einfach...Ich weiß ja nicht ob nur meine Forenbeiträge gelöscht werden oder ob es vielen so ergeht... Da ich finde dass so ein Vorgehen respektlos mir gegenüber ist, da ich Zeit und energie in die Beiträge investieren und deswegen zumindest einen Kommentar bzw begründete Kritik verdient habe... 

Mit der eröffnung eines Threads können alle Mitglieder, denen vielleicht ähnliches passiert ist, mitreden und sich äußern...

Klar wäre es falsch alle Mods dafür schuldig zu machen, aber vielleicht habe ich den thread auch nur aufgemacht als Folge meiner Aufregung...

assalamalaikum 

Post 11.11.2007 23:02:24 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Post new topic Reply to topic

Jump to:  

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum